+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verbindung bricht nach dem sieg ab!!!

Eine Diskussion über Verbindung bricht nach dem sieg ab!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich habe einen D-Link router hinter meinem Modem stehen und ich habe irgendwie nur beim AR2 ein problemm bei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    3

    Verbindung bricht nach dem sieg ab!!!

    Also ich habe einen D-Link router hinter meinem Modem stehen und ich habe irgendwie nur beim AR2 ein problemm bei anderen spielen wie CS oder NHL 2007 kein problemm und deswegen wollte ich hier nachfragen vielleich weiß einer was oder hatte schon was mit dieser problemm zutun.
    Also wenn ich ein online spiel spiele ist mein verbindung sehr gut (DSL 16000) aber sobald jemand oder ich einen sieg einfahre und wieder zurück ins Lobby gehen muss, auf einmal wird mein verbindung abgebrochen und ich muss danach immer wieder einen Computer neustart vornehmen, ich habe schon alles versucht mit Ports öffnen und feste IP vergeben es läuft trozdem nicht aber sobald ich den Router abziehe und durch den Modem reingehe passiert sowas nicht!!!
    Kann mir jemand was dazu sagen wie ich sowas beheben kann???
    Ich bedanke mich im voraus!!!
    Geändert von KPOBOCTOK (23.12.2006 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    3
    Kann mir doch keiner helfen???

  3. #3
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich schreibe mal jemanden an vielleicht kann er dir helfen

    gruß MuCKy

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du eine Firewall? Hast du das Spiel testweise schon mal neuinstalliert?

    Mein Bruder hatte mal das Problem, dass er immer einen Bluescreen bekam, nachdem er ein Spiel beendet hatte - da lag es an den Treibern für die Netzwerkkarte - also such da mal, ob es eine aktuellere Version gibt (alternativ auch aktuelle Versionen vom Mainboard/Chipset).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    3
    FiX danke für deinen rat genau an der treiber von Netzwerkkarte lag das ganze!!!
    Habe es neu installiert und jetzt läuft es einwandfrei!!!

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    @cebudom Diesen Fehler bitte mit in das fehlertopic miteinbauen oder fix oder sonst wer mit mod/admin rechten ... das prinzip vom 1. post beibehalten .. danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  2. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  3. Händewschen nach dem Klo?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 23:48
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •