USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"

...

Naja wenn sie das game vom markt nehmen
muesten sie ne menge mehr
auch runter nehmen.
Ist eine super werbung die die sich da verschaft haben.
Und ich vermute mal das das eine grosse rolle
bei der entscheidung geführt hat :)


Conan010
 
ich finde das total schwachsinnig, weil letztendlich muß der kunde ja wissen, ob der das produkt kauft oder nicht... und wenn man als kunde das (noch immer) als geschmacklos findet, dann läßt man eben die finger von alarmstufe rot 2...

wenn alle dem beispiel walmart folgen würden, dann gäbe es nächste woche keine videotheken, kinos und auch keine computerspieleabteilungen in den kaufhäusern mehr... welch trostloses leben wäre das denn dann???

meine meinung: langsam übertreibt man!
 
naja ich weis ja nicht was das soll aber spätestens in 1monat ist ra2 dann wieder im laden zuhaben
 
Back
Top Bottom