+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"

Eine Diskussion über USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2" im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; http://www.heise.de/newsticker/data/hag-14.09.01-001/ USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2" Nachdem zahlreiche Hollywood-Filmstarts und Computerspielprojekte vorerst auf Eis gelegt wurden, weil sie der ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"

    http://www.heise.de/newsticker/data/hag-14.09.01-001/

    USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"



    Nachdem zahlreiche Hollywood-Filmstarts und Computerspielprojekte vorerst auf Eis gelegt wurden, weil sie der US-Öffentlichkeit derzeit allzu geschmacklos erscheinen, nimmt die US-Supermarktkette nun..........

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Naja wenn sie das game vom markt nehmen
    muesten sie ne menge mehr
    auch runter nehmen.
    Ist eine super werbung die die sich da verschaft haben.
    Und ich vermute mal das das eine grosse rolle
    bei der entscheidung geführt hat


    Conan010

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2001
    Beiträge
    24
    Clans
    geh mir nicht auf die nüsse
    ich finde das total schwachsinnig, weil letztendlich muß der kunde ja wissen, ob der das produkt kauft oder nicht... und wenn man als kunde das (noch immer) als geschmacklos findet, dann läßt man eben die finger von alarmstufe rot 2...

    wenn alle dem beispiel walmart folgen würden, dann gäbe es nächste woche keine videotheken, kinos und auch keine computerspieleabteilungen in den kaufhäusern mehr... welch trostloses leben wäre das denn dann???

    meine meinung: langsam übertreibt man!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    naja ich weis ja nicht was das soll aber spätestens in 1monat ist ra2 dann wieder im laden zuhaben

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich stimme comcire2 zu...man übertreibt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Hilfe bei C&C Alarmstufe rot Online
    Von Kottan11 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:06
  3. Netzwerk Alarmstufe Rot 2
    Von danik im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 01:09
  4. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  5. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •