• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USA Server gehackt

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Es scheint so, als ob der US Server gehackt wurde...immer wenn man sich einlogged schließt sich Ra2 komplett. In der Lobby hockt auhc ein Spieler mit nem Bindestrich im Nick (was ja normalerweise nicht möglich ist)...desweiteren heißt er auch noch Revolt-WS....und Lurker ist auch zu erkennen...also WSE... Hier der ss:

omgggggggg.JPG


Weiß einer was davon??
 
jo nils war ja dabei es waren danach sogar 2 und dann sind ich und lennart geflogen und dann die anderen auch !! :shout :shout
 
hm endweder ist es gut oder schlecht man weis ja nicht wie so die das machen
 
man das is kacke wieso tut westwood dagegen nichts?? und bringt maln nen neuen patch raus oder tut was für die sicherung der nick pw´s kein bock auf solche sch**** hacker ! die mir mein nick pw klauen :( und über meinen nick dann online gehen oder sonst ne sch***** mit machen...
 
lol,wasn nu wieder los? geht ra2 den bach runter oder täusch ich mich? mfg jörg
 
Ich weiß uahcnith was das soll....inzwischen geht es ja wieder. Ich will mal hoffen, dass Westwood keine TS-artigen Konsequenzen daraus zieht (z.B. Chat in der Lobby komplett abschalten).
 
ja ich krieg öfters so ne meldung das der chat nen fehler oder so hat
 
omg wenn das stimmt argh iss ja übel . he nils kannste mir mal den ss schicken ??
 
diese fehlermeldungen bekommen wir doch alle bomberkee, bist du eine art hypochonder? :) ich bekomme auch des öfteren chatfehlermeldungen, doch die sind harmlos.
 
Ich weiß ... wer diese Hacker sind. Aber ich werde ein Prog erstellen das gegen dieses angeblichen Hacker arbeitet. So das man sie kicken kann. Glaubt ihr das WW das Prog auch benutzen würde?
 
@fix kannst den SS mal wieder funktionstüchtig machen ( oder geht der nur bei mir ned?) würd das gern sehn was da abgebildet ist, thx
 
Hm mein Webspace ist komischerweise down :/ ich lad ihn mal ins UF hoch:

 

Attachments

  • image1.jpg
    image1.jpg
    65.6 KB · Views: 137
lol fix aber da war danach noch ein ander drin mit s.....-WS
aber ich kommte kein ss mehr machen weil ich und lennart nicht mehr rein kammen !! im DB !! alles ander ging !!! echt voll schei*** !!
 
omfg, grad haben sie den Server wieder gehackt - diese Leute haben einfach eine Macke :flame
 
OMFG!!!! JETZT ISS SCHON WIEDER GENAU DAS SELBE WIE GESTERN!!! DAS REGT MICH AUF !!! :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
hm vieleicht wollen die nur das ra2 auf wacht und was macht denke ich doch mal


was anderes kurz

kann mir einer die e-mail geben von ww angblich können die dir ein neues pw geben
danke schon mal
 
Die müssen doch wieder nur den Server rebooten. Aber dazu sind sie zu faul.
 
Das Passwort ändern sie dir nichtmehr...dafür sind sie zu faul...früher haben sie es unter tournament@westwood.com getan, ansonsten kannst du es noch beim Ra2 Community Leiterpersönlich versuchen..delphi@westwood.com

Und erm btw Balthar, einen Server neustarten ist eine relativ aufwendige Prozedur, da muss maa nicht einfach nur auf den reset Knopf drücken, da macht der nicht mit...ausserdem laufen auf dem Server sicher noch andere Sachen als der Ra2Online sondern noch andere ww Dienst (ggfs. von anderen Spielen) die dann auch ausfallen würden.
 
Da hilft nicht viel
Weil solche Leute wie Lurker einfach so dämmlich sind zum Spielen, so versuchen sie auf andere Art und Weise sich bekannt zu machen ...
 
Back
Top Bottom