Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

--UP-- Cheatet !!!!!!!!!

Eine Diskussion über --UP-- Cheatet !!!!!!!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also mit MC spielen ist immer unfair auch wenn der Gegner MC hat, dann spielen halt beide unfair, aber das ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also mit MC spielen ist immer unfair auch wenn der Gegner MC hat, dann spielen halt beide unfair, aber das heißt nicht, dass das dann fair ist...

    und das reconnen ist ja auch gegen Cheater nicht gerechtfertigt....

    allerdings solltet Ihr hier nicht nur den PeterLustig angreifen...

    Der Cotty ist doch der, der den Atombomben Cheat eingesetzt hat, was ganz klar ein Cheat ist und dadurch auf die BL kommen muss, egal ob der PeterLustig gereconnt hat.

    Und das mit Fix, das er seine Interessen schneller durchstezt, dass ist wohl hanz logisch und da braucht er sich auch gar nicht rausreden...

    Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob er auch gereconnt hätte...

    Also ich bleibe immer noch bei dem, dass beide auf die BL gehören, weil man kann sich nie 100% sicher sein, dass sein Gegner MC hat...

    EDIT: sry hab die zweite Seite vergessen zu lesen

    also wenn es höchstwahrscheinlich auch keiner glaubt, ich kann gar keinen reconnen, weil ich gar keinen trainer habe, bzw weiß wie das geht, dass hört sich vielleicht dumm an, aber ich habe keine Probleme damit. Mich regt das zwar auch auf, wenn ich Punkte gegen Cheater verliere, aber man kann doch nicht einfach sich mit dem selben scheiß wehren, dass ist genauso, wenn dir einer das Auto stielt und du daraufhin seins...
    Geändert von JaePe (26.09.2002 um 16:50 Uhr)

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Und noch ein SS !

    PS :wieviel MB habt ihr auf der Platte ??

    Soll ich euch mal zuscheißen mit SS ???

    Einige sind einfach so dumm, das sie es nicht mal merken wie blöd sie schon sind !

    Ich hoffe doch jetzt alle Anklagepunkte mit Beweisen versehen zu haben und genügend getan zu haben um meine Unschuld zu dokumentieren !

    Wenn das nicht reicht, dann sage ich nur, was ich Eingangs meiner Rede erwähnte, das dieses Forum nur sich selbst und deren angehörige Schützt und sonnst niemanden und das dieses Forum nur dazu diehnt, Clans die nicht als members des Forums gemeldet sind, die einen guten Rang haben, zu misskreditieren, so das sie die angestammten Plätze unter den Top 10 schnell wieder loswerden, damit die im UF beteiligten Clans diese ihnen zugehörige Position wieder einnehmen können !

    Das ist harter Stoff, aber diesen Ton und diese Vermutung müsst ihr erstmal mit logischen Aussagen wieder wett machen und ich wünsche euch dabei viel Spass !


    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cottyvon up5.jpg 
Hits:	38 
Größe:	42,8 KB 
ID:	1752  

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Na jetzt ist es still geworden hier ??

    Haben die Maulhelden die Hose voll oder was ?

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du immer genau weisst, wann der Gegner mc hat und wann nicht.
    Jedesmal wenn du VERMUTEST das er mc hat machst du mc an, ich kann mir denken, dass du schon sehr vielen Leuten unrecht getan hast.

    Ich hab auch schon im Drab thread gesagt das ich es scheisse finde sich auf das selbe Niveau hinunterzulassen.

    Das du einen Mapcheat und einen Trainer startbereit auf der Platte liegen hast sagt finde ich einiges aus, auch wenn es viele jetzt nicht glauben werden, es gibt tatsächlich Spieler, die nicht wissen wie ein reconn funktioniert, nicht wissen wie man disconnectet und noch nie cheats auf dem rechner hatten.


    Das cotty nicht auf die Blacklist kommt ist fuer mich ganz klar. Nicht weil du auch gecheatet hast.. (die Begründung wäre Schwachsinn). Sondern weil du keinen Beweiß hast. Wir haben ein Screenshot, auf dem ein A-Bomben-Angriff zu sehen ist (nebenbei horror cheat). Aber leider kein Name, ohne Namen könnte das Screenshot sonstwoher kommen.
    Tut mit Leid, aber ohne Beweiß kann man keinen draufsetzen.

    P.S.: Es hat nie jemand angezweifelt, dass man so bauen kann, wie du auf den Screenshots zeigst. Aber es sind definitiv keine Screenshots aus dem Game, sondern aus einem Spiel gegen den Computer. Sie zeigen in keinster Weise, wann du den Mc angemacht hast. (sieht man am Leuchtfeuer-Button.. beim Gefecht gibt es das Symbol nicht)

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also das ist schon wahr, dass der Screen nicht unbedient von dem Game war, allerdings sind nicht alle Cheater so blöd und schreiben auch noch in dem Moment was...

    EDIT: Die Screens hier sind glaube ich nur dazu da, dass man sieht, dass das mit dem Bauen klappt p

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  6. #26
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    Daumen runter LoL

    Also ich blick euro logig nicht ganz: warum sollte peter hier so einen thread aufmachen und das risiko eingehen auf die blacklist zu kommen , wenn der gegner nicht cheatet?
    Ich denke , dass er hier den thread aufmacht (obwohl mc zu sehen war) und die stats genau zu dem screens aus dem game passen ist schon beweis genug!
    Ich denke nicht , dass ihr zu blöd seid das zu checken , ich denke eher einige wollen es nicht checken!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schöne ss's. Zeigen nur alle kein bißchen was von wer das gespielt hat ect. Wer selber recont ist für mich nicht anders als wer halt so nen scheiß Präsidenten Cheat einsetzt oder halt diesen A-Bomben cheat (übrigens Peter, gegen mich hat das auch mal jmd. gemacht, das ist hier im Forum schon etwas weiter unten, bzw ein paar Seiten weg, da hab ich auchnicht recont, nur um mal deniner Anschuldigung, ich hätte da auch recont, was entgegenzusetzten).

    Recon ist und bleibt reon und wird sicher nicht noch mit nem Blacklist Eintrag "belohnt" zumindest nicht in diesem Forum.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-

    omg

    Mann , das ist ja wohl ne total lächerliche regel!
    Ein cheater kommt nicht auf ne blacklist , wenn der andere auch cheatet um sich zu wehren?

    Mann sowas behindertes und unlogisches begegnet einem selten!
    Und außerdem geht es hier nicht um belohnung , sondern dadrum , dass andere gewarnt werrden
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Stimmt lieber Moffs, die SS sind nicht aus dem Game !

    Sie sollen nur zeigen, das man diese Map ohne MC spielen kann, wenn man weiß wie man bauen muss !

    Ich mache nicht bei jedem Spiel automatisch SS !
    Wozu auch, denn es ist und bleibt ein Spiel und beweisen muss ich hier nichts !

    Wenn ich von jedem Spiel ein SS machen würde oder müsste, dann würde ich dieses Spiel nicht mehr spielen, weil die Verwaltung der SS mir zuviel Arbeit wäre.
    Das sehe ich als Berufstätiger nicht ein, für ein 5 Euro Onlinegame solch einen Aufwand zu betreiben !
    Das steht für mich einfach nicht mehr im Verhältniss zu dem nutzen, den ich von dem Spiel habe !

    Klar das Arbeitlose oder gar Schüler da mehr Zeit haben und auch das Interesse daran haben dieses zu tun !

    Ferner sei auch gesagt, das ich in meinem Alter einfach garnicht mehr die Clickgeschwindigkeit habe um immer SS anzufertigen !
    Ich bin manchmal so auf das Spiel konzentriert das ich SS einfach garnicht mehr gebacken bekomme oder es einfach aufgrund der Handlungsnot des Spiels vergesse !

    Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann lieber Moofs, ist das der Typ nicht auf die BL kommen soll !
    Das will in mein Hirn nicht rein !

    Mit anderen Worten kann ich jetzt gegen Dich diesen Atombombencheat machen , du postest einen SS und die Stats zu dem Game und mir würde nix passieren , weil leider in dem SS die Schrift des Spielers fehlt ?????

    Moofs, ich freue mich auf das Spiel !
    Deine Points sind jetzt schon meine , wenn Du diese Meinung hast !

    Ich werde Dich in Grund und Boden Cheaten, Du darfst mich nicht nach dieser Aussage reconnen und ich werde in dem Spiel nicht chatten, so das mein Nick in dem Bild ersichtlich seien wird !

    Moofs , verabschiede Dich jetzt schonmal von deinen Clanrangpoints !

    Wie Dumm willst Du Dich hier noch präsentieren ??
    Mit deinem Beitrag, hast Du jedem hier gezeigt wie man Dich abziehen kann, ohne das deiner Meinung irgendwas passieren darf , kann und wird !
    Du hast Dich mit diesem Beitrag eben im Kampf gegen Cheater völlig entmachtet !

    Mach weiter so, das hilft enorm !

    Peter

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Tragt eurer persönlichen Differenzen bitte in nem Chat aus, zumindest nicht hier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.

    Es ist mir völlig klar, warum du die Screenshots gemacht hast. Aber da niemand in Frage gestellt, dass diese Bauweise möglich ist, sind sie sinnlos.

    Es gibt Möglichkeiten den Namen drauf zu bekommen, auch ohne chatten. Spielgeschwindigkeit auf langsam stellen z.B. Er wird sie ziemlich sicher wieder hochfahren.. buuummm Name drauf. Desweiteren ist mir bewusst, dass ich Punkte durch Cheater verlieren werde. Das kann ich leider nicht vermeiden, aber da es nur ein Spiel ist, ist das für mich kein Grund für einen Gegenbetrug.

    Ich weis ja nicht, mit welcher Klickorgie du Screenshots machst, ich drücke strg+alt+y (ich benutze Hypersnap - strg+c funktioniert bei meinem XP nicht). Das kann ich mit einer Hand bewältigen, mit der "Maushand" zocke ich ohne Probleme weiter.


    Stell dir mal vor einem Arschloch gefällt dein Clan nicht. Er spielt gegen dich und reconnt dann. Danach geht er in ein Forum postet ein Bild von sagen wir mal Präsicheat und behauptet das warst du. Deiner Meinung nach gehörst du dann auf die Blacklist.
    (ist jetzt keine Unterstellungen)


    Man muss immer beide Seiten einer Medaille im Auge haben. Und so leid es mir tut einen Beweiß hast du nicht.

    Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er noch gegen Cotty (wer auch immer das ist) spielen will oder nicht. Aber auf eine Blacklist kann man ihn nicht schreiben, weil die 99% Sicherheit die Fix verlangt nicht gegeben sind.

    Mooff

    P.S.: Maximal gehen der CEEF dann im moment 45 Punkte verloren. (wenn ich gecheatet werde) und damit muss ich in fast jedem Spiel, dass ich spiele bei Ra2 im moment zocke leider rechnen. Ist natürlich scheisse, aber ich gehe davon aus, dass jeder gute, faire Clan im Monat so ca. 100 Punkte (oder mehr) an Cheater verliert. D.h. ein guter Clan muss das verkraften können.

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Das ist alles was Du dazu zusagen hast ??



    Oh lieber Fix, bist Du gewählt worden zu deinem Posten oder wurdest Du ernannt ?

    Das würde mich mal Interessieren, wie jemand hier einen solchen Posten erlangt !

    Eure Statuten sind wirklich sehr Schwammig !
    Es wird mal Zeit, das Männer hier mal für klare Linien Sorgen und hier nicht so eine Kaugummiregel angewandt wird !

    Das UF wird immer lachhafter !

    Ich habe diesen Thread eröffnet um Euch alle vor diesem Typen zu warnen und es passiert genau das, was ich am anfang geschrieben habe !

    Ich schrieb :

    Am ende dieses Threads wird wohl stehen, das Astra ein Cheaterclan ist !


    Und der Verlauf der Dinge beweist es, was ich von Anfang an vermutet habe !

    Merkt Ihr nicht, das ich euch Durchschaut habe ! ???

    Ihr macht genau das was ich wollte das ihr es tut !
    Warum macht Ihr es ??

    Weil der Typ der mich wegcheaten wollte mit anderen Nicks bei euch im Clan ist und dort schön Punktet !

    So siehts doch aus !

    Also mein Fazit zu dem ganzen !

    Das UF sowie die BL ist voll für den Arsch, weil hier kein klardefiniertes Maßband ausliegt, nach dem geruled wird .

    Es wird nach Freundschaft und eigenem Bedarf gehandelt aber nicht nach klaren Statuten !

    Ich habs schon früher gewusst und es mal geschrieben das es hier nur Klickenwirtschaft ist !

    Der Ruf des UF ist für alle die klaren Blickes sind soweit im Keller , weiter gehts nimmer mehr !

    Frage : Wozu braucht es ein UF ???

    Antwort : Damit Kinder ihre Wichtigkeit demonstrieren können !


    Ende :

    Fix , bitte mach den Schrott dicht und setze Astrarulz auf die BL , ich will es so und den Cotty hefte ne Medaille an den Arsch , damit ich einen Zielpunkt habe, den ich bei dem tritt in den selbigen anvisieren kann zwecks besserer Trefferquote !

    Peter
    Geändert von PeterLustig (26.09.2002 um 18:00 Uhr)

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    is echt das letzte. Mein spieler T12mkevin kommt auf die blackliste weil er keinen mc hat und hier jemand sagt das er gerecont hat, da frage ich mich nur wie das gehen soll wenn er nichtmal mc an hat!!!!! Und hier der cotty kommt net auf die blackliste, obwohl einige sagen, das cotty nen cheater is und die stat passen gut zusammen. Das ist ja wohl der gipfel der frechheit!!!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    T12MKevin ist auf der Blacklist und das vollkommen zurecht. Er hat ein game reconed und das ohne Zweifel, aber das steht alles in dem betreffenden Thread.

    Von den beiden Spielern hier kommt niemand auf die Blacklist, warum wurde jetzt ausgiebig erläutert, wem das nicht paßt, der sollte halt das nächste mal a) klarere Beweise vorlegen und vorallem b) selber die Hand von cheats lassen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. -*PK*- cheatet auchtung!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 16:46
  3. Cheatet Adult oder net
    Von KaN3 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:47
  4. @ngEL* CHEATET
    Von N1kl4S im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 20:47
  5. Wer glaubt das Yuri (aJokeYuri) Cheatet!
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •