+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Unterschriftenaktion

Eine Diskussion über Unterschriftenaktion im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; jetzt wo die sache mit o2 endlich vom tisch ist will ich nochmal auf die unterschrifts aktion zurück kommen die ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    so

    jetzt wo die sache mit o2 endlich vom tisch ist will ich nochmal auf die unterschrifts aktion zurück kommen
    die beschwerde an ww vieleicht wird es nicht gehen aber ein versuch ist es 1000 mal wehrt jede kleine raktion von ww ist ein erfolg es wäre toll wenn ihr deshalb mitmachen würdet das ra2 wieder fair wird es wäre schön





    also das wollen wir machen : wir wollen unterschriften sammeln und sie dann an eine bekannte comp zeitschrift oder an mehre schicken das ww sich wieder um ra 2 kümmert heist: eine neue patch oder das die ränge wieder angezeigt werden wir haben nichts zu velieren




    und noch ein letzer satz zu o2 danke siggi das du es eingesehen hast er wollte ra2 fair machen nur auf die falsche weise
    schade und desahlb haben wir uns eine andere aktion einfallen lassen also bidde unterstüzt sie
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  2. #2
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich finde es ist eine super ide aber ich wette die andern sagen was anderes ich würde 100 % mit machen

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    ja das ist mal eine gute idde !! eigentlich die beste hir im UF !!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    gute idee, ich unterstütze die sache, sollten aber auch daran danken, dass nicht nur deutsche ar2 spielen und das auch mal in einem internationalen forum so ansprechen.

    cya

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    ja

    deswegen müssen wir alle ra 2 spieler ansprechen
    alle deswegen müssen wir auch zeitschriften nehmen die weltweite auflagen haben


    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla

    Frage

    und wo sollen wir unterschreiben

    mfg Norbert

    ****möge die macht mit euch sein****

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    Daumen hoch tja

    wie wir das amchen überlegen wir uns gerade noch aber

    wir werden uns schon was ein fallen lassen








    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    iCH mach auch mit aber wi willst du die unterschriften alle zusammen bekommen! Meinst du cyberunterschrift?
    Mfg, Serhat

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    die ide ist ansich nicht schlecht aber bin mir sicher wir kreigen von den ein dreckiges grinsen mehr nicht

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von aCnCWoMeN
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    473
    Clans
    @VIP@ l B@SS l Er0TiK l GamerZ@wOrk
    es ist ja nicht zwangsläufig so das ww das spiel nicht gerne supporten würde aber sie können es nicht weil sie kein geld haben deshalb sollte man nicht ganz so sauer auf ww sein und hoffen das die geschäfte wieder besser laufen

    Auch eure unterschriften aktion (Idee ist zwar gut aber is nicht das erste mal) is demenstprechend sinnlos - leider

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Also

    Wenn cuch was an dem Game liegt dann mus man auch einmal was Invistieren...

    Ich habe da eine Kleine Idee weis aber nicht ob sie jeden gut gefällt .. Wir machen einen Leeren Zettel in einen Biref Umschlag rein (Das kann dann irgendeiner machen) Der Jenige unterschreibt dann schon drauf und wir senden den dann imma weiter an andere Spieler für jeden nur 55 CENT !! Nur wir müsen Adressen Austauschen... Also ich wäre dabei

    Wenns euch net gefällt no Prob maht anderen Vorschlag
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo ich finde die Idee auch gut, nur wie schon gesagt is net das erstema....

    das mit dem persönlichen Anschreiben finde ich net so ne gute Idee, kann total easy verloren gehn das Teil...
    was man machen könnte is ne Kettenmail (?) also immer weiterleiten.... un so weiter

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    jo

    is auch oki aba wann fangen wir an `? `
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    eine idee wäre so wie es damals war als die Telekom die ISDN flatrate abschaffen wollte bzw. abgeschafft hat. es gab da ne seite. wo sich jeder mit vor und zuname eintragen konnte, einen kurzen kommentar und die e-mail adresse hinzuschreiben....man müsste aber abklären ob es da irgendwelche rechtlichen fragen zu klären gibt..
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    meine unterschrift habt ihr sicher ihr soltet in eurem brief aber auch aufmerksam machen wiviuele bugs es noch gibt (z.b. werkstats bug,chrono+cheats) das mal nen neues patch kommt wo wenigstens die bugs behoben werden und cheater resetet werden

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,da kennste dich ja mit aus wah? tztz,mfg jörg

    ps. würde auch unterschreiben,bin nur selten da leider
    mfg Jörg

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich finde man solte sowas international machen also nicht nur deutsche schliesslich sind alle davon betroffen

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    guter einwand yuri,wäre auch meine meinung, so hats sicher mehr wirkung mfg jörg
    mfg Jörg

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R
    ok ich hab mir alles duch den kopf gehen lassen ich will die aktion international machen und dann briefe an ww und mehre an comp zeitschriften das ww kein geld hat ist kein argument soviel kostet eine patch nicht sicher ausserdem ist ww eine untermarke von ea und die haben sicher geld

    so dann wie eir das machen wir brauchen ja orginale unterschriften deshalb habe ich mir überlegt
    möglichkeit : ich gib eine zeile vor in der jeder unterschreibt per da orginal mit seinem namen und seinem ra 2 nick dann scannt ihr es ein und zu mir schickt und schickt es mir per e mail
    wer keinen scanner hat muss es mir leider per post schicken oder so wer bessere ideen hat soll es hier schreiben

    Chris
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also normalaweise gibt man in ner unterschriften aktion auh adresse und so an muss halt glaubwürdig sein nich das die nacher sagen könen einige häten mehrmals unterschrieben
    ausserdem solte man konkret alle faktten zusammenfassen was verbessert werden MUSS

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschriftenaktion für Basisbau
    Von Shayol im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •