+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Uns gibts auch!

Eine Diskussion über Uns gibts auch! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von Un1cef wieso postet ihr in nem thread,der nen halbes jahr is und in dem es um nen ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Original geschrieben von Un1cef
    wieso postet ihr in nem thread,der nen halbes jahr is und in dem es um nen clan geht,den es warscheinlich nimmal mehr gibt?
    wieso postest du?

    Hab nicht mal auf das Datum geachtet... Dachte das Topic wäre neu (

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    lol... ich würd gerne wissen ob ihr noch zockt und wenn ja ob auf xwis oder wol ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. internet gibts jetzt auch für blinde @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:46
  2. Gibts auch faire dc s?
    Von Six2010 im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 18:10
  3. Gibts eigentlich auch RA 2 LAN Paty's
    Von Outmaster im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 21:43
  4. Gibts eigentlich auch RA 2 LAN Paty's
    Von Outmaster im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 18:03
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •