• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uns gibts auch!

Joined
Feb 21, 2004
Messages
3
Points
0
Hallo an alle!

Wollten uns mal vorstellen. Wir sind ein ziemlich neuer Clan und zocken so ziemlich alles was online und über Lan geht. Zur Zeit aber mehr AR2. Unsre HP ist noch im Aufbau also noch am Anfang deshalb nicht gerade die tollste aber uns reicht sie erstmal so! :)

Uns ist schon. obwohl es uns nicht lange gibt, nachgesagt worden wir wären ein Fake, was wir Leader absolut verneinen! Die Mehrzahl unsrer Member kommt aus der Nähe von uns das ist richtig, aber logisch das man zuerst im Bekanntenkreis nach Member sucht oder?!

Wenn Ihr Lust habt schaut doch auf unsrer HP vorbei und vielleicht habt Ihr auch mal Lust auf Funmatches! Schreibt uns einfach an oder ins Gästebuch!

Bis dann

:)
 
@ Dragonlady

Hallo erst mal und herzlich Willkommen im UF. Seid wann zockt ihr Ra2???


:smokin :smokin :smokin
 
Wie lange wir zocken!

Hi!

Also wir zocken online nun als Clan seit einem halben Jahr ungefähr. Da wir mehrere Games zocken hat jeder von uns seine Favourites und deshalb ist es schwer zu sagen wer am längsten dabei ist am AR2 zocken. Aber ich kann sagen das wir schon ein paar alte Hasen unter uns haben! :D Wir haben viel Fun an Onlinegames und probieren sämtliches aus doch bei AR2 (z.B.)sind wir hängengeblieben. :D
 
Original geschrieben von DragonLady
Uns gibts auch!

Das ist schön :D

Spiele zwar seit mehr als einem jahr kein ra2 mehr aber die homepage würde mich doch interessiern, nur hast du sie nicht angégeben ;)

GL HF in Ra2 !
 
Du wirst hier schnell sehen was ab geht ...
Ich habe Mitbekommen das die meisten von dem was sie reden meist kein plan haben ...
Aber erstmal Welcome aufm United Forum ...
 
Original geschrieben von NeOPHYTe
Du wirst hier schnell sehen was ab geht ...
Ich habe Mitbekommen das die meisten von dem was sie reden meist kein plan haben ...
Aber erstmal Welcome aufm United Forum ...

?

mal so ein spam nebenbei, wer bist du und was machst du im ADIDA$ clan?
 
Original geschrieben von FirstDai


?

mal so ein spam nebenbei, wer bist du und was machst du im ADIDA$ clan?

gute frage kenne dich gar nicht war ja auch in adida$ btw bin es noch wenn es den clan noch geben würde :p
 
Ihr beiden spammt ja auch ;)
Und ich glaube nicht das sich jemand ADIDA$ an den Namen macht um sich cool zu fühlen !!
 
ich bin tim bei adida$ war ich unter dem name c0urtyard dieser nick ist jetzt aber nicht mehr meine also nicht wundern wenn mal c0urtyard gegen euch kämpft ...
 
Wie kann ein Nick den du erstellt hast nicht mehr deiner sein?
 
Original geschrieben von NeOPHYTe
Du wirst hier schnell sehen was ab geht ...
Ich habe Mitbekommen das die meisten von dem was sie reden meist kein plan haben ...
Aber erstmal Welcome aufm United Forum ...

aha, du musst es ja wissen oder? Ich glaube du bist der einzige hier, der redet und überhaupt keinen Plan hat, ich glaube es giebt in dem Forum noch genügend Leute die bestimmt mehr Peil haben als du ...
achja tolle geschichte mit deinen nick [...]
 
So ganz kauf ich euch das nicht ab . Ist aber nur meine Meinung zum Thema, da einfach zu viele Neulinge immer wieder da sind , die vorher keiner kannte. Und das erst seit den letzten paar Wochen. Aber überzeugt mich vom Gegenteil.
 
Naja in dem Fall glaube ich schon, weil schau mal die haben Page mit .de Domain die kaufen die sich ja nicht zum Spass...
Ausserdem hört sich das nicht nach einem FakeNick an.
 
back 2 topic ! haltet euch doch nich mit sowas auf :)

freut mich, herzlich willkommen im united-forum
freue mich über jeden einzelnen der wieder zurück oder neu dazu kommt in ra2 :)

aber da auch einige mädels dabei sind, wird die sache ehrlich gesagt noch interessanter :)

viel spass beim zocken, und nicht gleich aufgeben :)

:) :) :)
 
Original geschrieben von DragonLady
Hallo an alle!

Wollten uns mal vorstellen. Wir sind ein ziemlich neuer Clan und zocken so ziemlich alles was online und über Lan geht. Zur Zeit aber mehr AR2. Unsre HP ist noch im Aufbau also noch am Anfang deshalb nicht gerade die tollste aber uns reicht sie erstmal so! :)

Uns ist schon. obwohl es uns nicht lange gibt, nachgesagt worden wir wären ein Fake, was wir Leader absolut verneinen! Die Mehrzahl unsrer Member kommt aus der Nähe von uns das ist richtig, aber logisch das man zuerst im Bekanntenkreis nach Member sucht oder?!

Wenn Ihr Lust habt schaut doch auf unsrer HP vorbei und vielleicht habt Ihr auch mal Lust auf Funmatches! Schreibt uns einfach an oder ins Gästebuch!

Bis dann

:)

nett nett
 
Herzlich Willkommen und wünsch euch allen viel Spaß :)

Das United-Forum besser gesagt die United-Battlezone trägt auch Turniere für Ra2 und Yr aus. Da die neue HP noch im Aufbau ist, wirds wohl noch paar Wochen dauern.

Mitmachen lohnt sich auf jedenfall, da es auch n Preis gibt ;)

Könnt es euch ja mal überlegen. So lernt man nämlich auch neue und vor allem nette leute kennen.
 
wieso postet ihr in nem thread,der nen halbes jahr is und in dem es um nen clan geht,den es warscheinlich nimmal mehr gibt?
 
Back
Top Bottom