United-Forum clan !!!

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Huhu

Dani und ich +co. haben n clan für ra2 aufgemacht =)

Was bekommen wir, wenn wir rank1 werden? :D

Sind ja jetzt wieder viele clans online, keke.
 
Steffen said:
Huhu

Dani und ich +co. haben n clan für ra2 aufgemacht =)

Was bekommen wir, wenn wir rank1 werden? :D

Sind ja jetzt wieder viele clans online, keke.



lol viel erfolg für euren clan.......und mit rang 1
.lol .lol .lol
 
da sieht mans mal wieder ... die alte generation is immer noch die beste :D net wie die g3rmlegbla... generation :D
 
HRHR, war mir klar dass der UF-Clan rank1 wird, uf ownt halt :p

Sehr gut Jungs weiter so ;)
 
:dito ..

Hab auch 30 Punkte mit Steffen geholt ist zwar nichts aber nexten Mont gehts wieder richtig los, diesen Monat muss ich erstmal mit QM wieder mein alten Skill zurrück bekommen..
 
Sehr schön :)
 
Wer von den Pros hier kommt zur Getboinked und zeigt mir ein paar minuten wie man das Game zoggt? ^^
Hab Generals + Zero Hour Erfahrung und mir nun für 6,99 € AR2 gekauft :D
 
Crash said:
Wer von den Pros hier kommt zur Getboinked und zeigt mir ein paar minuten wie man das Game zoggt? ^^
Hab Generals + Zero Hour Erfahrung und mir nun für 6,99 € AR2 gekauft :D

Ich hab bis jetzt alle PTS geholt zusammen mit Dani :D

würde sehr gerne kommen, aber Berlin ist von mir ca. 9Std. entfernt :(

Aber der Dani wird mich sicherlich gut vertreten.
 
Back
Top Bottom