+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

United-BattleZone goes XWIS

Eine Diskussion über United-BattleZone goes XWIS im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original Übernahme aus den heutigen UBZ News: Ja ihr habt richtig gehört seid heute arbeiten wir offiziell mit den Machern ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    United-BattleZone goes XWIS

    Original Übernahme aus den heutigen UBZ News:

    Ja ihr habt richtig gehört seid heute arbeiten wir offiziell mit den Machern von XWIS zusammen.
    Über die United-BattleZone werden absofort die offiziellen Strike Team-UBZ RA2/YR Turniere ausgetragen.Das dabei auch wie schon zuletzt natürlich auf dem Cheaterfreien und mit Chat funktionierendem XCL Server gespielt wird ist glaube ich klar =)
    Man darf sich also in Zukunft auf noch grössere und Spannende RA2/YR Turniere auf der BattleZone freuen.

    Für alle die mit dem Namen Strike Team nicht viel anfangen können empfehle ich einfach den Link zu ihrer offiziellen Homepage wo alles genau erläutert wird. www.strike-team.net
    Auf eine glorreiche Zusammenarbeit !

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ich finds supercool dass ihr nun mit xwis zusammenarbeitet =))

    ne jetzt mal im ernst, haben nicht schon bisherige turniere teilweise auf xwis stattgefunden? was hat sich nun geändert?
    und cheatfrei ist der server nie gewesen und wird er leider auch nie sein

    nun mal was positives --> ich freu mich schon auf euer nächstes turnier
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Sie nennen XWIS Server 'cheatfrei' weil die cheaters halt genullt und gebannt werden, denke ich mal

    Die Idee ist auf jedenfall sinnvoll

    Ich glaub nur das letzte turnier war aufm XWIS SERVER, der rest aufm WOL (lol)

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    ich hab meine ganzen spiele der letzten turnier aufm xwis server gemacht. Man hat sich halt im chat geeinigt wo man spielt

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Glückwunsch - und viel Erfolg
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United-BattleZone goes TFT
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 23:08
  2. united battlezone
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:12
  3. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57
  4. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •