United-BattleZone goes XWIS

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Original Übernahme aus den heutigen UBZ News:

Ja ihr habt richtig gehört seid heute arbeiten wir offiziell mit den Machern von XWIS zusammen.
Über die United-BattleZone werden absofort die offiziellen Strike Team-UBZ RA2/YR Turniere ausgetragen.Das dabei auch wie schon zuletzt natürlich auf dem Cheaterfreien und mit Chat funktionierendem XCL Server gespielt wird ist glaube ich klar =)
Man darf sich also in Zukunft auf noch grössere und Spannende RA2/YR Turniere auf der BattleZone freuen.

Für alle die mit dem Namen Strike Team nicht viel anfangen können empfehle ich einfach den Link zu ihrer offiziellen Homepage wo alles genau erläutert wird. www.strike-team.net
Auf eine glorreiche Zusammenarbeit !
 
ich finds supercool dass ihr nun mit xwis zusammenarbeitet =))

ne jetzt mal im ernst, haben nicht schon bisherige turniere teilweise auf xwis stattgefunden? was hat sich nun geändert?
und cheatfrei ist der server nie gewesen und wird er leider auch nie sein :(

nun mal was positives :) --> ich freu mich schon auf euer nächstes turnier :cool
 
Sie nennen XWIS Server 'cheatfrei' weil die cheaters halt genullt und gebannt werden, denke ich mal :kek

Die Idee ist auf jedenfall sinnvoll :)

Ich glaub nur das letzte turnier war aufm XWIS SERVER, der rest aufm WOL (lol)
 
ich hab meine ganzen spiele der letzten turnier aufm xwis server gemacht. Man hat sich halt im chat geeinigt wo man spielt
 
Back
Top Bottom