Ungültige seriennummer in Yuri???

Joined
Dec 25, 2003
Messages
37
Points
0
hi leute ich hab gard ein problen mit yuris rache . heute morgen uim 9:23 konnte ich es noch spielen , aber jetzt kommt eine fehlermeldung , die sagt das ich ne ungültige seriennummer hab, obwohl meine original ist.aber ich frage mich warum ich vorher noch spielen konnte
 
bist ned der einzige mit dem prob. habe aber bis jetzt noch keine lösung gehört, wenns überhaupt eine gibt. Wenn ich weiß was man dagegen machen kann poste ichs
 
die server sind wohl down aber das mit der serial ist schon seltsam.

Weiß wer wann die Server wieder funzen ????
 
der wol server is down, da is doch hupe welche fehlermeldung kommt weil wol nunmal down is und keiner draufkommt^^
 
einige hatten das problem auch aufm xwis aber ich weiß nicht obs mittlerweile bei allen wieder geht ;)
ist mal schön zu sehen wie aufm xwis yuri 140 leute sind :D
 
bei mir geht es auch nicht weiss einer ob die das wider hinbekommen ?:((
 
Wtf bei mir gehts au net mehr, aber halt bei ra2!
irgend ein scheiss mit der seriennummer oder so!!!
rengade funzt auch nicht mehr :nono das gibts doch net was soll cih jetzt zocken ?
 
also für yuri gamer hab ich ne lösung.einfach die exe hochfahren und auf set drücken.
bei yuris rache auf eigene dateien gehen und dann den server wechseln(zuerst steht da nichts , dann klickst du auf den pfeil recht nebendran und klickst aus XCC WOL IRC Server Client oder so .) dann müsste es gehen . es funzen dort auch nebenbei alle chats und es gibt dort rangs.also viel spaß beim zoggn
müsste man auch mal bei RA2 probieren.
inh TS und FS und in Renegade ist das auch.der fehler mit den seriennummern.
also viel spaß beim zoggn.
www.thursday.de.tk/g.exe <---------------------- der link
 
naja bei mior (gehts) auch wieder nur kommt jetzt alle 2 min. Channellsite wird angefordert und dann verliert er conn zu ww online -_-

Voll der scheiss
 
Gestern waren 240 Leute Online in XWIS ist klar das es da bischen laggy und voll wird. Olaf kann ja kein 1000 $ Server kaufen er macht das ja alles for Free für uns, wobei er von seinen "Fans" ja so um die 750 $ bekommen hat.

Anywayz :D Ra2 alive :D !!
 
GRRRR

Hallo Leute,

kann mir wer sagen, was mit dem WW server los ist???



:smokin :smokin :smokin
 
ich glaub wol ist im moment down.
pech gehabt jetzt müsst ihr RA2 spiler warten bis es geht.
aber vielleicht gehts auch mit der exe die ich angehängt hab
 
RA2 und Yuri

hallo leute habe gerade mit Westwood Tel:

so zur info zur zeit sind wartungs arbeiten an den servern.drum bekommt ihr die meldung Serial......blabla....so wie der service mir mitteilte kann die geschichte noch was dauern und dann geht RA2 sowie Yuri auch wieder also habt gedult...
 
mit westwood telefoniert?ich dachte Zeitreisen wären noch nicht möglich...
Der WOL Server is doch ziemlich scheiss egal eigentlich wärs sogar besser wenn er off bleibt da das einen Aufschwung für XWIS bedeuten würde :)
 
Mit die kann man sich gut unterhalten, muss ich dir schon sagen :) Ich glaube dir mal so wie du mir das erläutert hast. Wenn WW bzw EA wirklich an neuen server arbeiten sollte, was ich jedoch nicht glaube wäre das ne coole sache. Aber alles spekulationen.
 
Last edited:
wartungsarbeiten rofl jaja die können schon dauern :) der ww server kommt eh nie wieder back nun heißt es wohl endgültig XWiS ;)
 
Back
Top Bottom