und sowas nennt sich mod..?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
735
Points
0
gemeinsam mit einen der cheats in der lobby verteilt zu spamen is echt super... eher trauig

yuri54%20spam.gif
 
wenn mich nicht ales teucht sind wir hier im ra2 forum und nicht in yuris revenge
 
In der Lobby spammen macht doch jeder mal wenn ihm fad is ... nagut bei der 5 Zeilen Lobby von ra2 isses natürlich besonders schlimm :o

Gibts da net ne ignore funktion _?
 
eine ignore funktion hat man nur mit dem mf... in ra2 gibt es keine

das ist aber yr, da kenn ich mich nicht aus.
 
tja spammen ist zwar nervig aber glaube nicht das er es öfters macht er zockt zu gerne ;)
 
ja es is nicht in ordnung, ich persönlich hasse es auch wenn jemand sowas macht, aaaaber wieso sollte daniel mit seinem yuri54 nick reingehn? aber auch wenn, so schlimm isses nicht =))
 
er musste vermutlich seinen frust auslassen , weil sie gegen uns "OwNaG" min. 100 Punkte geloost haben! :lol
 
erstens war es ich der verloren hat, zweitens is es unfair zu sagen
einmal ich unten auf cs dann du unten und nachher abhaun, aber wie auch immer

ihr seid die besten ;)
 
Daniel hat auch geloost! und es is mir eigentlich egal wieviel Points ihr loost oder gewinnt!

Wollte nur mal wieder stimmung bringen :o :eek2
 
bitte auf deutsch übersetzen:p
was is daran so schlimm?
macht doch jeder mal nich?:angel
 
lol schaut mal!


Kaum kommt man in die Yuri Lobby geht er mit Yuri54 Nick raus und kommt mit DaNi3d Nick wieder rein!


dazu sag ich nur Kiddy! :nono



lol.jpg
 
tja ein trottel halt
aber nich :(( das sind die kinder die nichts anderes zu tun haben als andere zu nerven
 
bestimmt so einer der wenn er mal ein spiel verliert gleich anfängt zu :((
sorry aber der -->:((<-- gefällt mir :)
 
erstmal danke für die blumen
aber wen man 10 mal aufs w drückt is das net gleich die lobby volspammen
btw muh aka amastergi mach doch mal bitte deinen maphack aus in yuri du und deine cheater gilde seid wircklich die schlimmsten die ichs eid langem getroffen habe
thx
 
ahper guhck dohch mahl dahß sihnt mer alz 10 w´s
btw der mädchen style r00led :)
 
Original geschrieben von MrYuri
aber wen man 10 mal aufs w drückt is das net gleich die lobby volspammen

lol?

sag gehts dir schon noch gut oder?

war ein bisschen öfter als 10 mal und wie ich dich drum gebeten hab aufzuhören gings flott weiter....

aber mods können sich ja alles erlauben gell...
 
klar is das schlimm das nervt wenn man sich nichmal unterhalten kann ... nur weil so ein kiddy langeweilie hat
 
Back
Top Bottom