Und schon ist man ein Cheater ; (

Joined
Mar 18, 2010
Messages
44
Points
0
Hi Leute,


bin ein wenig genervt und lass mal hier so meinen Gedanken mal freien Lauf.
Am 15. habe ich ToE gespielt und aus irgend einem Grund, gab es einen Verbindungsfehler keine Ahnung warum. Nun gehe ich online und will zocken und ständig gehen mir irgendwelche Leute auf den Sack,ich würde cheaten oder mappen oder sonst noch was.

Dann war einer so nett mich darauf hinzuweisen, dass es im Strike Team.com ein Thread zu dem Vorfall gibt und der Typ, der mich da anschwärzt, will die anderen vor mir warnen...lol

Ich meine, ich spiele durchschnittlich und wenn ich cheaten würde, sähe meine Statistik sicherlich anders aus. Soviel dazu.

btw will mich jetzt sicher keiner mehr für einen deutschen Clan haben oder ? :?


Bis neulich Vector
 
Sicherlich wäre es von Vorteil, das in dem erwähnten Topic im Strike-Forum zu klären ;) Genau das was du hier aufzeigst dort auch zu sagen.

Gruß,
ScHmiDi
 
Sicherlich wäre es von Vorteil, das in dem erwähnten Topic im Strike-Forum zu klären ;) Genau das was du hier aufzeigst dort auch zu sagen.

Gruß,
ScHmiDi

Hi SchmiDi,

klar, wenn mein Englisch besser wäre, hätte ich das auch gemacht aber ich glaub, dafür reicht das nicht. Bin halt nur ein wenig genervt, von dem, was so erzählt wird, weil ich dem Poster des Beitrages nicht beikommen kann . Und selbst dann, wenn ich es tun würde/könnte, stünde mein Nick immernoch da. Naja, was solls...:z
 
Back
Top Bottom