Und nochmal, geht doch auf den neuen Server Jungs !!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Ich weiss das es sowas schonmal gibt aber ich schreibs hier nochmal hin mit den ganzen Download Links usw.
Wieso geht ihr net in Olafs Server wo man Chaten, Clangames und Quickmatches spielen kann und Diese ganze Sache ist auch noch Cheaterfrei und ohne MF zu haben.

Wenn er in den Server wollt wisst aber nicht wie das Funktioniert dann lest das hier mal:

Als erstes braucht ihr das Tool
wenn ihr das runter geladen habt, schliest YR oder Ra2 was auch immer ihr spielt. Öffnet das Tool und klickt auf "Set" und lasst das Tool an, dann macht ihr auch das Game an und ihr könnt in den Server.

Wenn ihr auf Lobby klickt und dann sofort wieder ins Lobby Menü kommt...

Das Problem hatte ich als erstes auch, aber das ist soo einfach das ich mich selbst drüber geärgert habe.
Also wenn ihr das Problem auch habt dann geht in Eigene Datein und dann checkt mal was ihr bei Server stehen habt, normal ist das dann ein leeres Feld wo nichts drinne steht und wenn ihr nach schaut welche Server ihr noch habt dann steht da nur USA Server den müsst ihr wählen und wieder auf Lobby klicken dann könnt ihr "normal" ohne Probleme joinen.

Nicks erstellen

Als aller erstes teilt euch eure Nicks gut ein man darf pro Serial nur 3 Nicks machen. Ich habe schon 3 gemacht...
Was denke ich, ein Fehler war den ich früher oder später bereuen werde...
Ihr erstellt Nicks in dem ihr in Eigene Datein geht und euren alten Nick löscht oder automatisch speichern weg stellt, dann wenn ihr wieder auf Lobby klickt verlangt er wieder einen Nick mit Passwort wie es auf jedem Server üblich war.
Dort gebt ihr nun euren neuen Nick ein mit dem Passwort was ihr dazu wollt. Dann wenn ihr auf ihr auf Login klickt werdet ihr wieder in das Menü wo Lobby usw steht geschickt, nun gehts wieder in Eigene Dateien, dieses mal steht bei dem Nick garnichts drinn und bei Server auch nicht, stellt nur bei Server USA Server ein und klickt wieder auf Lobby, er frägt euch wieder nach dem Nick und Passwort gebt das ein und ihr kommt in den neuen Server.


Ich hoffe das wars erstmal wenn ich vergessen habe editiere ich das ganze nochmal...
 
gj andy =)
ich werd heute sicher auch mal vorbeischauen und mal gucken was i noch kann :D
 
Ist echt alles wie früher, nur die leute fehlen noch :scared Aber wartet einfach ab, war mit xcl ladder genauso. Am anfang hat keiner gespielt und dann nach 1-2 monaten alle. So wird es auch mit dem neuen xwis server sein.
 
danke andy..

hab gestern eigene leute gesucht,wie man nick macht,doch keiner konnte mir helfen bzw. war keiner da..
 
wie kommt olaf an die ganzen rechte??? das er den server so ummodeln kann? wieso, kann er net so die ladder zurück holen wieso muss er da extra nen neuen server machen. bzw nen update in das spiel einbauen was die ganzen "newbs" auch machen müssen.
 
Olaf ist gott. Ohne ihn wäre ra2 und yr tot!!! Ist einfach klasse, was er arbeitet. Und das eigentlich nur für uns. Der typ hatts einfach drauf.
 
Hallo Leute

Das mit den Nicks habe ich net ganz verstanden!?!? Ich habe doch meine Nicks, muss ich dort andere machen, oder wie sieht das aus? Oder muss ich meine bei Olaf irgend wo registrieren?

Bis bald


:smokin :smokin :smokin
 
Olafs Server hat nix mit wol zu tun ! Das heißt , du musst dir neue Nicks machen ! Wenn du schnell genug bist , kannste deine "alten" neu erstellen ! ;) Aber vorsicht , es stehen dir nur 3 zur Verfügung , was normal reichen sollte !
Olafs Server find ich schon cool ! Bis zu 60 Zogger warn schon da , wobei die meissten qm zoggen !

Gruß Marco !
 
joa eigentlich ist der server ganz ok aber es spielen zuviele arschlöcher dort und somit macht es nicht wirklich spaß, wenn man nicht gerade clanintern oder mit leuten wie marco :D spielt.
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
...joa eigentlich ist der server ganz ok aber es spielen zuviele arschlöcher dort...

amen,
ganz meine meinung.
wenn da jmd im ffg,im F F G,durch glück gewinnt und sofort sachen von dem wie "n00b" usw kommen :nono

naja w/e claninterne ffg's rul0rn ^^
 
_T@R_ xWiS4yOu

Was geht Leute

Ich habe eine frage an euch.
Wieso kommt das voll offt dass wenn ich in olafs Ra2 Lobby gehen will kommt manchmal das problem Server liste wir aktualisiert?

Und noch was bracht man immer noch zum XCC WOL IRC Server Client ein wol matching filter damit die tuniere und clan games gewährtet werden?


Und wieso ist fast jeder in xWis clan ich auch wieso?

Liegt das vielleicht daran das mein neuer nick xWiS4yOu ist?

Bitte Antworten:shout
 
Also du brauchst kein MF für den neuen server, wenn du clan und oder qm spielen willst. Der Server ist bis morgen down, wegen technischen problemen. Wenn du ein account erstellst, wird der sofort in den XWIS clan gejoint. Du musst den halt einfach leaven auf der homepage.
 
Original geschrieben von Un1cef



naja w/e claninterne ffg's rul0rn ^^

hehe dennis jo ich bin zwar leider nich mehr mit dir in nem clan =( aber wo wir früher gezockt hamn das hat immer no am meisten laune gemacht also clanintern bzw mit leute die man kennt =)
 
_T@R_ xWiS4yOu

Danke für die Hilfe noch mal!!!

Aber ich versteche das nicht mit den leaven auf der Homepage, wie meinnst du das?

Bitte helfen!!!
:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von GanXster
Ist echt alles wie früher, nur die leute fehlen noch :scared Aber wartet einfach ab, war mit xcl ladder genauso. Am anfang hat keiner gespielt und dann nach 1-2 monaten alle. So wird es auch mit dem neuen xwis server sein.


ne das glaube ich net weil auf dem standart server schon wenig leute sind und die ganzen newbs kommen eh net auf eueren server ... also das wird nix glaub mir ;) aber versuchen kann mans ja ^^


und


Original geschrieben von GanXster
Olaf ist gott. Ohne ihn wäre ra2 und yr tot!!! Ist einfach klasse, was er arbeitet. Und das eigentlich nur für uns. Der typ hatts einfach drauf.

ra2 is au ohne ihn tot ^^ fals du es noch net gemerkt hast
 
Original geschrieben von Hanf Fresser



ra2 is au ohne ihn tot ^^ fals du es noch net gemerkt hast


tot ist subjektiv. wie man es nimmt. viele spielen es ja noch aus fun. den macht es ja spass so mal ihr chilligen games zu machen. also für dioe is ra2 net tod. glaub kaum ob die überhuapt nen umschwung bemerkt haben!
 
Original geschrieben von AAGINOR



tot ist subjektiv. wie man es nimmt. viele spielen es ja noch aus fun. den macht es ja spass so mal ihr chilligen games zu machen. also für dioe is ra2 net tod. glaub kaum ob die überhuapt nen umschwung bemerkt haben!

hm jo bisle chillen ungefähr 2 stunden bis ma nen newb in sein game kommt .. yeah chillig ^^ dann in 4 min abzocken und wieder 2 stunden warten yeah ^^ ohne ladder ohne chat Weehoo Einfach nur Chillig ^^:lol :lol :lol :lol :lol
 
Original geschrieben von Hanf Fresser


hm jo bisle chillen ungefähr 2 stunden bis ma nen newb in sein game kommt .. yeah chillig ^^ dann in 4 min abzocken und wieder 2 stunden warten yeah ^^ ohne ladder ohne chat Weehoo Einfach nur Chillig ^^:lol :lol :lol :lol :lol

LOL. Kevin, wie wärs denn wenn du einfach dein lautes mundwerk schließen würdest und hier nicht mehr posten.

1. Redest du nur unsinniges zeug.
2. Ist Ra2/Yr nicht tot. Weder noch 2 std warten oder nur gg newbs.
3. Hatte gestern ein 2v2 aud dry heat. Ging 1stunde und genau 10 min !!! Dann sagste nochmal wad von newbies.

Poste einfach wo anders, wo du was zusagen hast.
 
Back
Top Bottom