• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

und noch en washer clan aDEATH!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
tzttztz noch en washer clan die net loosen können sorry tom aber wenn ihr so scheisse macht!! ich zeig euch gleich screens (heute abend ) cu

The Rocker Marocana:smokin:
 
jo
bitte beweis es mal das wir cheatetn .

Ich kann dir genau erklären was passiert war es war nähmlich so.
Es ging los dan fragte schon unibot ihr habt bestimmt mc usw.
So als wir fast am lossen waren kam es so das ich merkte das mich echt so sau viele bei msn anschrieben das das mein pc net mitmachte und schmierte ab. Das war net das erste mal Danach blieb tom so fiar im game und es kam ein error dafür konnten wir ja dan nichts also bezeichne uns net gleich als chetaer.:nono:
 
nene weil wir fair verloren haben uns sie haben ja die pointz:fu:
 
so, da habt ihr mehr oder weniger euren Freewin :p
Ich hoffe dass die Sache jetzt gegessen ist und dass wir jetzt bewiesen haben, dass wir ein fairer Clan sind

PS.: Ihr habt jetzt sogar doppelt Punkte bekommen also beschwert euch bitte ned

Aja, und nochwas, ich würd erst mal etwas überlegen, was über euch so alles erzählt wird und dass es in YR keinen MC mehr gibt des dürftet ihr allerdings schön langsam wissen, also beschuldigt uns ned auch noch als MCler.
 
Last edited:
Also Smogi ich kenn dich und das ist die beklopfste ausrede die ich je in mein YR da sein gehört habe bla bla weil mich so viele angekwatscht haben. Das ist so nur ne lüge um eure minus punkte zu retten.

Wenn mich jemand anredet dann mach ich beschäftigt das geht sehr schnell und sag hier net das du das net kannst du zählst für mich auch zu den dummen YR cheatern.
 
Sie haben ihre Points und der rest ist egal wenn du ihn Beleidigen oder sonst wie anmachen willst tut das im ICQ MSN IRC oder sonst wo von mir aus auch per PM. Aber dieser Thread ist zu.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom