und noch ein überflüssiger Thread!

Status
Not open for further replies.
für was sollte den der thread sein? bist mit dem kopf gg die wand bevor du das geschrieben hast? so eine scheiße zu schreiben zszszszs :fu:
 
LOL wie gehts dir?
Bist wohl in der Irrenstalt mal zu nem Computer gekommen und hast hier gepostet wie?
Naja ich hoffe die fangen dich wieder ein und bringen dich in deine Zelle.
@Kili bitte closen der is echt überflüssig vor allem im fairplay
 
Oh Mann..... grins

Zum einen... was antwortet Ihr überhaupt darauf???
Zum anderen.... schon mal was von IRONIE gehört???

Ich habe mir nen halben Tag Zeit genommen und mal das UF durchgeschmökert... danach konnte ich mir diesen Thread um´s verrecken nicht verkneifen..:D

Net böse sein...

cya all... euer BadDadRS
 
na der ist genauso überflüssig wie 99% der anderen hier im fairplay. -> nur als erklärung für alle, die BadDads erläuterung noch nicht ganz verinnerlicht haben.

cu

joshix
 
lol hier im fairplay sind nicht 99% sondern 100% überflüssig!!
im grunde hat jeder tread der aufgemacht wurde nicht mehr gebracht als wem als cheater zu beschimpfen und wieder einen mordsstreit auszulösen.
im grunde ist das fairplay forum für die katz weil hier nur gestritten wird!!!
 
Danke Joshix!

Damit ist mein Glauben an die vernunftbegabte Rasse ein wenig zurückgekehrt... ;)
 
..gggg

wollt ihr das echt in der Versenkung verschwinden lassen???

Vielleicht hats ja irgendwann mal einen guten Einfluss auf den einen oder anderen?;)

*erschreckendfeststelldassdasjaauchfürbaddedaddysgilt:scared:*
 
BadDad,wer hat sich über Disziplin hier im Forum aufgeregt ? :nono:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom