Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Und immer wieder _T@R_

Eine Diskussion über Und immer wieder _T@R_ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; also der kann ja auch nur ein Eck von deiner Werft gesehen haben, man muss ja nicht alles sehen......

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also der kann ja auch nur ein Eck von deiner Werft gesehen haben, man muss ja nicht alles sehen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hatte Werft - gut

    Erkunden :
    um etwas zu bauen muss man sehr viel vom Wasser erkunden da da nix mehr schwarz sein darf .

    Wenn man auf ein Gebäude schiessen will muss man nur den äussersten Rand vom Gebäude unterm Halbschatten sehen , mehr nicht , daher geht das auch wenn er nur grob erkundet .

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also was er sich bei sich im Lager erkundet hat, dass kann der WhereZone wohl kaum alles beobachtet haben...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So, ich habs mal kurz getestet (von wegen fake screeni). Ich konnts nicht gleich sagen, weil ich auf lbl eigentlich nie mit radar spiele.



    so die schwarzen punkte in der mitte sind vom huegel, wenn man ihn nicht aufklärt. Ich bin mit einigen Panzern und Hunden nach oben durchgefahren.

    Die zwei schwarzen Punkte im oberen Lager sind anscheinend immer vorhanden, ebenso der schwarze Punkt unten in der Mitte.
    Raffenerie hab ich ungefähr an den gleichen Platz gebaut. (hab auch gewartet bis alle Diamanten weg waren bevor ich gescreent hab). Noch gut Schatten neben meiner Basis.

    Kein Mapcheat, bzw. keinen den man nachweisen könnte.

    Das Einzige was wir wissen ist, dass du den Bauhof-Bug eingesetzt hast. Das ist Cheaten und damit gehörst du auf die Blacklist.


    Mooff

    P.S.: Der Fall ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür, dass man selber keinen Gegner "recheaten" sollte, auch wenn man selber der festen Überzeugung ist, dass etwas faul ist. Kommt bestimmt sehr oft vor, dass man faire Leute um ihre Punkte betrügt.

  5. #45
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    wieso um die Punkte betrogen, wenn ER reconn macht?

    naja wie gesagt, ich hab ja eigentlich "nur" das Spiel verlängert und es lag in seiner Hand, wann das Spiel beendet gewesen wäre.
    Wieso hat er keinen Screen geschickt, sondern Reconn gemacht?

    okay thx Mooff
    Btw wegen so nem "harmlosen" Bug, auf die Blacklist.....mir egal, macht was ihr wollt.

    @Ego bist immernoch ungeeignet für das Gremium
    p p

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , der Screen ist echt , auch die genauen Farbabstufungen der Schatten , genau wie im original , dazu müsste er schon GFXler sein und hab ihn noch nie im GFX-forum gesehen

    also Fakt ist :

    ara2h8ter :
    -kein mc
    -spiel gewonnen
    -eventuell reconn

    WhereZone :
    -spiel verloren
    -Bauhofbug
    -eventuell reconn

    Wenn nun ara gereconnt hat ist das nicht weiter schlimm , ich würde mir auch kein Endlosgame aufzwingen lassen Screenshots hin oder her .

    Harmloser bug ... wohl kaum

  7. #47
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    so leute ich will jetzt auch nciht gegen ronny oder sonstwenn gehen aber ich ahbe diesen bauanlagen bug schonmal miterlebtmit nem alten mate und es ist von mir aus egsehen bewiesen das irgendwann verloren dasteht für denn wo die baui verschwunden ist damit is das ein möglicher recon grund da wobei es TROTZDEM nicht bewiesen werden kann

  8. #48
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hol dir Freewin ab
    also melde dich bei mir

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    hehe.... Naja, um dazu auch mal was zu sagen, ich habe gerade mit Ronny etwa 3 std darüber diskutiert und wir sind zu dem Entschluß gekommen, wenn man das ganze mal neutral sieht, dann sprechen die Fakten gegen Ronny.
    Ronny hat mir versichert, dass er das Game nur verlängert hat, weil er zu 100% sicher war das sein gegenüber ein MC benutzt und daraufhin den ss sehen wollte.
    Nun gut um hier nun mal ein Ende zu setzen geben wir dem Spieler unertl208 einen Freewin, alles andere wäre hier wohl indiskutabel bei den Fakten.
    Ich als Leader des T@R Clans entschuldige mich auch hier noch einmal das ein Bug eingesetzt wurde und werde dafür Sorge tragen, dass dieses nicht wieder vorkommt.

    ThundeIce

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2002
    Alter
    44
    Beiträge
    113
    Clans
    "IF"

    Bähhhh

    Kick den Newbie!
    das hat er schon mal gemacht nur weil er sich angeblich sicher war, der andere hätte MC gehabt! tz tz tz kann ich da nur sagen und so oberloser werden hier auch noch geschützt.

    :newbie :newbie :newbie

  11. #51
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Nabend Leute, auch ich melde mich mal zu Wort.

    1.) der Screen ist echt und zweitens war da auch kein MC an .

    3.) hat Wherezone diesen Bug nicht einmal angewandt, sondern schon desöfteren .
    Ich habe ihn selbst auch schon bei ihm erlebt, konnte damals aus Unwissenheit dieses Phänomen nicht einordnen .

    4.) geht reconn auch ohne Gebäude !

    5.) ist Wherezone schon auf einer anderen Blacklist zu sehen .

    6.) verstärkt sich immer mehr für mich der Verdacht, das Wherezone noch andere Cheats benutzt.

    Ich habe mal gegen ihn gespielt, als er als Elitezone für EP am zocken war und damals konnte ich seinen Cheat auch nicht beweisen, bin mir aber nun 100% sicher, das er damals auch gecheatet hat .

    Das er gleich auch so massiv ein Gremiummitglied angreift, welches sich hier nur auf Tatsachen beschränkt und die Fähigkeit von Ego4shoot bezweifelt ist ebenso ne Frechheit.

    Meine Meinung !

    Alle bekannten Nicks von Wherezone auf die Blacklist und zwar für immer !

    Ich werde gegen T@R diesem erhabenen Cheater und Hackerclan nicht mehr spielen.

    Das bei denen was nicht stimmt war mir schon lange klar .


    Peter

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Nabend Lustiger Peter,

    na da hast du ja mal wieder was losgelassen hier mit Deinen Anschuldigungen.
    Also kommen wir mal zum Punkt:

    1) Da hast Du wohl recht er hatte wohl kein mc .

    2) haste wohl vergessen bei der Aufregung p

    3) Beweise mal deine Phänomene........tztztz

    4) Auch das kannste uns mal vorführen (schieße Dir aber nicht selber ins Bein)

    5) Wo ??

    6) Höre auf zu verdächtigen sondern Beweise es.(Ich verdächtige Dich doch auch nicht) tztztz

    So und was andere Clans angeht und was er da macht interessiert mich net, lese lediglich immer das selbe von Dir (bin mir sicher) man man man

    Achso und Danke das Du uns den ( T@R ) Clan wie Üblich aufs übelste beschimpfst....achja ich vergas ist ja aufgrund Deiner vielen Beweise

    Meine Meinung !!!

    Du bist net ganz sauber im Schädel


    Cya ThundeIce

  13. #53
    ThundeJan
    Gast
    Sorry, wollte mich hier wirklich zurückhalten, da verschiedenes von dem was angesprochen wurde wohl bei uns mal intern ernsthaft diskutiert werden muss...
    Aber Peter, Dein letzter Satz ist für mich die Höhe! Erstens, es geht hier um einen Spieler, nicht um den ganzen Clan. Zweitens, kehre erstmal vor Deiner Türe, bevor Du hier den Schnabel aufmachst.
    Selbstverständlich wird von unserer Seite ein Freewin gegeben. Darüber bräuchte eigentlich nicht einmal diskutiert zu werden!

  14. #54
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Hi feybie, mach dir keine Sorgen mehr, ab heute gibt es das Gremium, welches aus drei Personen besteht. Du kannst jetzt aufhören jedes mal über fix herzuziehen, wenn etwas über t@r und cheaten hier gepostet wird.

    Ich persönlich denke, dass der reconn von aRA2h8ter gemacht wurde und dass er uns hier zunächst einmal frech anlügt. wie stefros beschränke ich mich hier jedoch auf die fakten, und so würde ich dafür stimmen, dass ThundeFly auf die Blacklist kommt und zwar in die Kategorie anderwertiges Cheaten. Der Reconn kann nicht nachgewiesen werden.

    Da noch nicht entschieden ist ob die einzelnen leute für immer auf der List bleiben, würde ich persönlich ihn nur für einen Monat draufsetzen.

    Es ist ein schwieriger Job für das Gremium immer richtig zu entscheiden, denn wer sagt uns was richtig und was falsch ist? Ich finde ThundeFly sollte sich bei ego4shoot entschuldigen, denn genau solch ein verhalten hilft uns nicht weiter. hackt nicht auf den gremium mitgliedern rum, versucht erst mal ihren job zu machen oder zu verstehen.

    versetzt euch jedoch mal in die lage von thundefly... viele von euch würden aRA2h8ter wohl reconnen weil ihr euch "sicher" seid, dass er mc anhat. fly hat dies jedoch durch den bauhof bug vermieden und wollte einen ss. diesen bekam er nicht oder erst sehr viel später. ich will hier nicht das verhalten von fly gutheissen, ich will nur dass ihr mal kurz nachdenkt... ihr seid euch sicher das euer gegner mc hat und nur deswegen sieht er eure werft, was tut ihr? ich kenne leute, die würden dann reconnen und es auch noch offen zugeben. in der heuigen zeit ist es zwingend notwendig mit ss zu arbeiten. wenn fly seinen ss bekommen hätte, hätte er aufgegeben, da bin ich mir ganz sicher.

    Doch all das zählt nicht, es zählen nur die fakten. ich muss jetzt darüber entscheiden ob fly auf die list kommt oder nicht, und das, obwohl ich mir sicher bin, dass aRA2h8ter mc hatte und gereconnt hat, doch thats life....

    also ThundeFly =====> blacklist
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Moment moment , wieso sicher dass thundefly MC hatte , auf dem Screen sieht man genau das Gegenteil

    Ich perösnlich würde ihm ne gelbe Karte bezüglich Blacklist geben , gleich drafusetzen fände ich zu hart..

    Von einem Spieler auf den ganzen Clan schliessen hab ich auch schon öfters bei TS erlebt , kann man bei Deutschen Clans für gewöhnlich aber nicht machen oder gibts bei Ra2 solche Deutschen Cheater Clans ?

  16. #56
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hmmmmm stefros.... ich hab nie gesagt das fly nen mc hatte.

    und er muss auf die blacklist, so steht es in den regeln, fertig basta.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Ich sage dazu mal was.

    1. T@R Cheatet nicht und wird es auch net.

    2. Wenn ein Spieler wie in diesem Fall Thundefly mist baut (bezogen auf den Bug) stehen wir dafür auch gerade und verstecken uns nicht.

    3. Ich habe gesagt das der Spieler seinen Freewin bekommt.

    4. Finde ich es ne Sauerei den ganzen Clan als Cheaterclan hinzustellen.

    5. Habe ich Thundefly verwarnt und denke das sollte das Gremium auch tuen augrund der Tatsache da dieses vorgehen auch offen mit ihm diskutiert wurde und er verständlich gemacht hatt warum er dieses machte.
    Ich bin der Meinung Ihn auf die Black List zu setzten währe nach dieser offenden Diskusion nicht angebracht.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, macht euch mal gedanken.

    ThundeIce

  18. #58
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    4. Finde ich es ne Sauerei den ganzen Clan als Cheaterclan hinzustellen.
    stimmt, passiert hier aber leider viel zu oft...
    ...man kann die leute aber auch verstehen, denn reconns wegen mc gabs ja schon öfter von fly (ohne konsequenzen) oder ???

    wer cheater cheatet wird selbst zum cheater ;-)

    :smokin
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  19. #59
    UnErtL
    Gast
    also erst mal danke dass bewiesen wurde dass der screen nicht gefälscht ist, wieso sollt ich das auch machen? ich hab dir schon mal gesagt, dass ich auch was anderes zu tun hatte als den screen gleich hier zu posten @wherecheat. und auch deine sonstigen beleidigungen spar dir bitte in zukunft. ansonsten verlange ich jetzt meinen win, der mir zusteht, melde dich per pm bei mir, wenn du zeit dazu hast. ansonsten danke @all

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    ich vertrete die selbe Meinung, wie urukai25, Thundefly muss auf die BL kommen...

    und soviel ich weiß kommt man erst wieder runter, wenn alle drei Gremiumsmitglieder beschliessen ihn runterzunehmen, so sehen es die neuen Regeln vor, die FIX und die anderen Gremiumsmitglieder gerade machen...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und immer wieder diese Guests
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 02:40
  2. bin wieder da, und schon wieder weg^^
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 16:10
  3. und schon wieder idioten
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 17:43
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:25
  5. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •