Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Umgangston im United-Forum Ra2 Teil?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es so, wie es im moment ist optimal.

    15 39,47%
  • Ich fand es so, wie es früher war (Security) besser.

    21 55,26%
  • Keine Meinung / Ich habe eine bessere Idee

    2 5,26%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums

Eine Diskussion über Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von aSteffenT Naja. Aufjedenfall spielte ich gestern mit meinem m8 gg die FssR . Wir waren am Gewinnen. ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von aSteffenT
    Naja. Aufjedenfall spielte ich gestern mit meinem m8 gg die FssR . Wir waren am Gewinnen. Dann kam ihr cheater, habt mc und speedhack.. LoL. Wenn man dann mal was freches im uf postet bzw ein Ausdruck ist da halt so. Ach ja@ ficksau2 und 4u wir haben Ss meldet euch...
    das waren petlere und noch so einer ..., wir hatten gestern auch das vergnügen und sie wollten ss, poste deine ss einfach in dem entsprechenden forum und schreibe ss für FssR (Peterlie)

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    MRYURI

    Zu der Sache was ich machen könnte für das UF frag mal den FIX der hat ne pm von mir!!!!

    Zu peter! Ich habe ihn schonmal gesagt das er ruihger sein soll aber mehr als es zu sagen kann ich auch nicht!

    Ich bin auch nicht sein Vater und ich denke er ist altgenug um zu wissen was er schreibt!!!

    Abgesehen davon verstehe ich nicht was das genau mit meinem post zu tun hat!!!

    Der Thread war wie wir es im uf finden (also den Umgangston) ich habe mein statement abgegeben!

    Unsere nicks haben nichts mit dem verhalten im uf zu tun das müsstest du eigentlich wissen!!! (schwaches argument!!!!)

    DAzu sehe ich hier keine ficksau! Ihr vielleicht??

    Zu den Kommentaren von Peter:

    Also wie gesagt ich habs ihm gesagt aber wenn es zu häftig wird ist es nicht meine aufgabe ihn zu bremsen sondern deine!!!

    Er hat ausserdem das Recht seine Meinung zu vertreten, wenn sie euch nicht passt sagt es ihm und nicht mir!!!

    Also sorry das ich das sagen muss aber:



    Und bitte lass dir was besseres einfallen als "ihr nennt euch ficksäue" das hab ich nämlich nochmehr satt denn jeder bringt diese sehr sehr dünne Argument!!!

    Das ist noch billiger als zu sagen schei.... n00b!!!

    MFG

    Tino

    @ steffenT lol wie oft denn noch er hat es gesagt nicht ich also nervt mich bitte nicht damit sonder ihn denn ich habe nicht gesagt ihr cheatet!!

    Und noch was! Was hat das mit dem Thema zu tun? Hauptsache mal FssR ein bissel verarscht gelle? macht spass!!
    Geändert von DrOn3sU (14.01.2003 um 20:45 Uhr)
    MFG

    Tino

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ich sehs kommen schon in dem Thread muss durchgegriffen werden

    Ho Ho Hooligan :smokin

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Ich finde das es so wies jetzt is is es besser als vorhher.

    jetzt kann man mehr umgangsmäßiger schreiben und kassiert dafür keine Verwarng nur weil man einmal das war mit Sch... oda Fic..... geshrieben hat. Aber das Leute dies ausnutzen um zu spamen finde ich schade ! Naja vielleicht kann mans ja so arrangieren das man einen lockeren umgangston schreiben kann und das Spamen ne Verwarnung kriegen. Nur mal so ein Vorschlag...
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja adiffmao das is auch sinn der ganzen sache
    und das es keine verwarnungen mehr gibt stimmt nicht
    wenn sich jemand krass daneben benimmt kassiert er eine verwarnung per pm
    fällt er nochmal auf einen bann
    habe schon viele pms verschickt
    eine sexurity wäre daher völliger blödsinn und würde den "normalen" leuten nur auf den nerv fallen wenn ständig einer einen strafpuntk verteilt weil z.b. x oder y scheisse geschrieben hat

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Ausbau des United Forums
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:18
  2. Geschichte des United Forums
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:55
  3. Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr
    Von ScHmiDi im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •