Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem Umgangston im United-Forum Ra2 Teil?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es so, wie es im moment ist optimal.

    15 39,47%
  • Ich fand es so, wie es früher war (Security) besser.

    21 55,26%
  • Keine Meinung / Ich habe eine bessere Idee

    2 5,26%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums

Eine Diskussion über Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wie ihr ja gemerkt habt (hoffe ich zumindest) haben wir das "Security-System" nun seid längerer Zeit im Ra2 Forum nichtmehr ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums

    Wie ihr ja gemerkt habt (hoffe ich zumindest) haben wir das "Security-System" nun seid längerer Zeit im Ra2 Forum nichtmehr angewendet. Dies hat sicher Vor- & Nachteile, die ihr wohl auch selber kennt. Ich wollte halt mal nach Meinungen fragen ob's euch, was den Umgangston & das Spammen angeht, so besser gefällt, oder ob ihr es vor ca. einem Monat, als das Security-Projekt im Ra2 Teil noch lief, besser fandet. Am besten mit Begründung.

    ps. Diese Umfrage entscheidet keineswegs darüber, ob das Security System wieder eingeführt werden soll, es ist ledeglich eine Meinungsbefragung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich finds so im moment gut.eins find ich nicht gut von den usern,das sie die moderatoren oft schimpfen.das ist ziemlich shice,den moderator ist sicher nicht immer leicht.

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Also

    Ich habe für nicht so gut gestimmt!

    Ich weiß nicht wie es früher war aber ich finde es könnte besser sein!

    Also die meisten verhalten sich hier fair und korrekt im uf aber es gibt einfach leute die machen was sie wollen!

    Hier lese hier öffter ausraster die mehr als unter der Gürtellinie sind!!!

    Und bei solchen Wörtern habe ich einfach oftmals mehr durchgreif vermögen der Mods erwartet!!

    Ich weiß ihr versucht meißtens euer bestens vor allem du FIX aber leider gibt es einfach leute die niemals aufhören können beleidigende Spams zu schreiben!!!!!!

    (z.B.AndrZ) Wenn du wissen willst falls du es nicht schon weißt was er z.B. schreibt geh ins Fairplay unter LÖL@Bo-oM!!

    Ich finde es sollte nur eins verbessert werden und zwar:

    Das bei Leuten die ihr Hormone oder sonstwas nicht im Griff haben gebanned werden und zwar wenn es sein muss auch mal länger als 24std!

    Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!

    Wenn ich oder andere was schreiben würden kommt oftmals nur eine Antwort "FResse n00b o.ä." (nicht immer aber immer öffter)

    Ansonsten macht weiter so!

    MFG

    Tino
    MFG

    Tino

  4. #4
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    früher wars zu streng
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Re: Also

    Original geschrieben von FssRLeader

    Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!
    Doch, das gehört zu den Aufgaben des Mods dazu, wird eigendlich auch größtenteils versucht (denke ich mal =)), aber dann wird da wohl noch mehr Augenschein drauf geleget werden müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    ich findz jetzt besser weniger verwarnungen

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    ..zu viele spams und zu viele beleidigungen im mom

    in den meisten threads wird vom thema abgelenkt

    meine meinung

    MfG
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich würde mich freuen wenn solche security leute wie streamy wieder aktiv sind, denn überflüssig sind sie sicher nicht ... !
    Und sie kosten ja eh nichts (freiwilig) da finde ich wäre es ein versuch wert, müssten aber auch die richtigen leute sein ....!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Ich finds soweit Ok abgesehen von den Beleidigungen und sowas alles. Wie Tiger schon gesagt hat. Aber sonst finde ich es ok.
    Geändert von ZeCkeGirL (13.01.2003 um 20:49 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von ZeCkeGirL
    abgesehen von den Beleidigungen und sowas alles
    Bei dieser Umfrage geht es einzig und alleine um die Beleidigungen "und sowas".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Achso.
    Naja da sollte schon etwas härter durchgegriffen werden. Beim Spamen finde ich es super wenn man erst verwarnungen gibt.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Yo der Umgangston untereinander ist manchmal echt scheisse......

    Hier werden kaum mehr vernünftige Meinungen Diskutiert.

    Das was ich als ne bodenlose Frechheit finde ist das einfach threads gelöscht werden oder aber der Lieblingssport von MrYuri.threads zu Closen.

    z.b. Thread "lol@HaWkStYl" oder aber der Thread"Eine bitte MrYuri" beide Threads sind im Fairplay
    wurden geclosed da ich keine SS oder Synth habe.......

    Ich will Meinungen darüber hören....da man mich recont hat und der Clan in der Top 10 ist..........aber das scheint MrYuri nicht zu Interessieren.........

    Aber MrYuris "scheiss" Threads wenn er sich über irgendjemanden aufregt ohne SS oder Synth...die bleiben natürlich offen und dort wird gespammt ohne ende....

    Aber egal.........macht mein Thread wieder auf

    So passte hier nicht ganz rein aber hier schaust wenigstens rein @Fix

    mfg,

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    MrYuRi ist selber ein erklärter Gegner des Thread closings und ich finde / denke, dass er eigendlich nur die Threads schließt, die pure Behauptungen ohne Beweise sind. Mir ist nicht aufgefallen, dass er selber threads öffnet in denen er nicht wenigstenst kleine Beweise liefert, wenn doch, dann zeig mir einen solchen.

    Die Arbeit eines Mods zu kritisieren ist immer einfach, wenn man das selber noch nicht getan hat - ich spreche aus Erfahrung und finde, dass er seine Arbeit gut macht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: Also

    Original geschrieben von FssRLeader
    Ich habe für nicht so gut gestimmt!

    Ich weiß nicht wie es früher war aber ich finde es könnte besser sein!

    Also die meisten verhalten sich hier fair und korrekt im uf aber es gibt einfach leute die machen was sie wollen!

    Hier lese hier öffter ausraster die mehr als unter der Gürtellinie sind!!!

    Und bei solchen Wörtern habe ich einfach oftmals mehr durchgreif vermögen der Mods erwartet!!

    Ich weiß ihr versucht meißtens euer bestens vor allem du FIX aber leider gibt es einfach leute die niemals aufhören können beleidigende Spams zu schreiben!!!!!!

    (z.B.AndrZ) Wenn du wissen willst falls du es nicht schon weißt was er z.B. schreibt geh ins Fairplay unter LÖL@Bo-oM!!

    Ich finde es sollte nur eins verbessert werden und zwar:

    Das bei Leuten die ihr Hormone oder sonstwas nicht im Griff haben gebanned werden und zwar wenn es sein muss auch mal länger als 24std!

    Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!

    Wenn ich oder andere was schreiben würden kommt oftmals nur eine Antwort "FResse n00b o.ä." (nicht immer aber immer öffter)

    Ansonsten macht weiter so!

    MFG

    Tino
    lol wie kannst du diese forderungen stellen wenn ihr euch in eurem eigenen clan alle ficksau nennt
    unter anderem könntest du deinen member ficksau04 aka peterlustig mal darauf aufmerksam machen seinen umgangston zu ändern und seine zynischen kommentare zu unterlassen
    ich hab es langsam satt
    ausserdem jetzt mal ne frage meinerseits
    was macht den unterschied ob die mods jemanden verwarnen/bannen oder die security
    wenn leute sich hier falsch verhalten kriegen sie eine pm ganz diskret
    wenn das nichts hilft werden sie schon sehn was passiert
    und jetzt noch was da ich von einigen leuten manchmal wicklich schwachsinnige kritik höre an den mods
    denkt nicht daran was das forum für euch tuen kann sondern was ihr fürs forum tun könnt
    natürlich muss das umgekehrt auch funktionieren nicht das ihr mich jetz falsch versteht
    aber ich kann nichts dafür wenn leute sich hier im uf beschimpfen oder nicht in der lage sind einen thread zu verstehen und texte nachzuvollziehe

    ps. falls sich ficksau04 nacher wundert das ich ihm nciht anworte lasst ihn wissen das es mir sehr leid tut aber ich es nicht mehr schaffe ihn wircklich ernst zu nehmen

    MFG Daniel

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir gehen hier einige leute mit ihrer art aufen senkel,finde man sollte ma härter durchgreifen hier,und net nur ne kackige woche bannen wegen schlimmen beleidigungen
    mfg Jörg

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Der umgangston von manchen members ist hier doch schon unter aller sau,könnte mal wieder einige members nennen aber ich lasse es mal !
    Ich meine das es für beleidigunge min 2 wochen bann geben sollte!
    Ich finde es arm wie sich hier die kinnas über das äussere anderer menschen und deren sexualität lustig machen oder sie einfach nur grundlos beleidigen.

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    das beste bsp. war ja das thema über rene, wie da beleidgt wurde war schon schlimm, ich denke da sieht man wie tief das hier schon gesunken ist ...

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Ich finde das Niveau ist ist den letzten Wochen immer tiefer gesunken, man sollte die security wieder einführen, die haben damals meiner meinung nach härter durchgegriffen, macht auf jedenfall den eindruck auf mich.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Jup schließe mich da AgentS0L0 seiner Meinung voll an

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Naja. Aufjedenfall spielte ich gestern mit meinem m8 gg die FssR . Wir waren am Gewinnen. Dann kam ihr cheater, habt mc und speedhack.. LoL. Wenn man dann mal was freches im uf postet bzw ein Ausdruck ist da halt so. Ach ja@ ficksau2 und 4u wir haben Ss meldet euch...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Ausbau des United Forums
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:18
  2. Geschichte des United Forums
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:55
  3. Top Spammer des United Forums stand 7.6 17.30 Uhr
    Von ScHmiDi im Forum United Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •