• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umgangston im Ra2 Teil des United-Forums

Was haltet ihr von dem Umgangston im United-Forum Ra2 Teil?

  • Ich finde es so, wie es im moment ist optimal.

    Votes: 15 39.5%
  • Ich fand es so, wie es früher war (Security) besser.

    Votes: 21 55.3%
  • Keine Meinung / Ich habe eine bessere Idee

    Votes: 2 5.3%

  • Total voters
    38

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wie ihr ja gemerkt habt (hoffe ich zumindest) haben wir das "Security-System" nun seid längerer Zeit im Ra2 Forum nichtmehr angewendet. Dies hat sicher Vor- & Nachteile, die ihr wohl auch selber kennt. Ich wollte halt mal nach Meinungen fragen ob's euch, was den Umgangston & das Spammen angeht, so besser gefällt, oder ob ihr es vor ca. einem Monat, als das Security-Projekt im Ra2 Teil noch lief, besser fandet. Am besten mit Begründung.

ps. Diese Umfrage entscheidet keineswegs darüber, ob das Security System wieder eingeführt werden soll, es ist ledeglich eine Meinungsbefragung.
 
ich finds so im moment gut.eins find ich nicht gut von den usern,das sie die moderatoren oft schimpfen.das ist ziemlich shice,den moderator ist sicher nicht immer leicht.
 
Also

Ich habe für nicht so gut gestimmt!

Ich weiß nicht wie es früher war aber ich finde es könnte besser sein!

Also die meisten verhalten sich hier fair und korrekt im uf aber es gibt einfach leute die machen was sie wollen!

Hier lese hier öffter ausraster die mehr als unter der Gürtellinie sind!!!

Und bei solchen Wörtern habe ich einfach oftmals mehr durchgreif vermögen der Mods erwartet!!

Ich weiß ihr versucht meißtens euer bestens vor allem du FIX aber leider gibt es einfach leute die niemals aufhören können beleidigende Spams zu schreiben!!!!!!

(z.B.AndrZ) Wenn du wissen willst falls du es nicht schon weißt was er z.B. schreibt geh ins Fairplay unter LÖL@Bo-oM!!

Ich finde es sollte nur eins verbessert werden und zwar:

Das bei Leuten die ihr Hormone oder sonstwas nicht im Griff haben gebanned werden und zwar wenn es sein muss auch mal länger als 24std!

Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!

Wenn ich oder andere was schreiben würden kommt oftmals nur eine Antwort "FResse n00b o.ä." (nicht immer aber immer öffter)

Ansonsten macht weiter so!

MFG

Tino
 
Re: Also

Original geschrieben von FssRLeader

Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!

Doch, das gehört zu den Aufgaben des Mods dazu, wird eigendlich auch größtenteils versucht (denke ich mal =)), aber dann wird da wohl noch mehr Augenschein drauf geleget werden müssen.
 
..zu viele spams und zu viele beleidigungen im mom

in den meisten threads wird vom thema abgelenkt

meine meinung

MfG
 
ich würde mich freuen wenn solche security leute wie streamy wieder aktiv sind, denn überflüssig sind sie sicher nicht ... !
Und sie kosten ja eh nichts (freiwilig) da finde ich wäre es ein versuch wert, müssten aber auch die richtigen leute sein ....!
 
Ich finds soweit Ok abgesehen von den Beleidigungen und sowas alles. Wie Tiger schon gesagt hat. Aber sonst finde ich es ok.:kek
 
Last edited:
Original geschrieben von ZeCkeGirL
abgesehen von den Beleidigungen und sowas alles

Bei dieser Umfrage geht es einzig und alleine um die Beleidigungen "und sowas".
 
Achso. :D
Naja da sollte schon etwas härter durchgegriffen werden. Beim Spamen finde ich es super wenn man erst verwarnungen gibt.
 
Yo der Umgangston untereinander ist manchmal echt scheisse......

Hier werden kaum mehr vernünftige Meinungen Diskutiert.

Das was ich als ne bodenlose Frechheit finde ist das einfach threads gelöscht werden oder aber der Lieblingssport von MrYuri.threads zu Closen.

z.b. Thread "lol@HaWkStYl" oder aber der Thread"Eine bitte MrYuri" beide Threads sind im Fairplay
wurden geclosed da ich keine SS oder Synth habe.......

Ich will Meinungen darüber hören....da man mich recont hat und der Clan in der Top 10 ist..........aber das scheint MrYuri nicht zu Interessieren.........:shout :shout :shout

Aber MrYuris "scheiss" Threads wenn er sich über irgendjemanden aufregt ohne SS oder Synth...die bleiben natürlich offen und dort wird gespammt ohne ende....

Aber egal.........macht mein Thread wieder auf

So passte hier nicht ganz rein aber hier schaust wenigstens rein @Fix

mfg,
 
MrYuRi ist selber ein erklärter Gegner des Thread closings und ich finde / denke, dass er eigendlich nur die Threads schließt, die pure Behauptungen ohne Beweise sind. Mir ist nicht aufgefallen, dass er selber threads öffnet in denen er nicht wenigstenst kleine Beweise liefert, wenn doch, dann zeig mir einen solchen.

Die Arbeit eines Mods zu kritisieren ist immer einfach, wenn man das selber noch nicht getan hat - ich spreche aus Erfahrung und finde, dass er seine Arbeit gut macht.
 
Re: Also

Original geschrieben von FssRLeader
Ich habe für nicht so gut gestimmt!

Ich weiß nicht wie es früher war aber ich finde es könnte besser sein!

Also die meisten verhalten sich hier fair und korrekt im uf aber es gibt einfach leute die machen was sie wollen!

Hier lese hier öffter ausraster die mehr als unter der Gürtellinie sind!!!

Und bei solchen Wörtern habe ich einfach oftmals mehr durchgreif vermögen der Mods erwartet!!

Ich weiß ihr versucht meißtens euer bestens vor allem du FIX aber leider gibt es einfach leute die niemals aufhören können beleidigende Spams zu schreiben!!!!!!

(z.B.AndrZ) Wenn du wissen willst falls du es nicht schon weißt was er z.B. schreibt geh ins Fairplay unter LÖL@Bo-oM!!

Ich finde es sollte nur eins verbessert werden und zwar:

Das bei Leuten die ihr Hormone oder sonstwas nicht im Griff haben gebanned werden und zwar wenn es sein muss auch mal länger als 24std!

Und noch was fände ich cool von euch auch wenn es nicht eure Aufgabe ist zu versuchen bei manchen threads oder posts einfach mal versuchen zu schlichten, denn ihr seit Respekts Personen die auch Respektiert werden!!

Wenn ich oder andere was schreiben würden kommt oftmals nur eine Antwort "FResse n00b o.ä." (nicht immer aber immer öffter)

Ansonsten macht weiter so!

MFG

Tino

lol wie kannst du diese forderungen stellen wenn ihr euch in eurem eigenen clan alle ficksau nennt
unter anderem könntest du deinen member ficksau04 aka peterlustig mal darauf aufmerksam machen seinen umgangston zu ändern und seine zynischen kommentare zu unterlassen
ich hab es langsam satt
ausserdem jetzt mal ne frage meinerseits
was macht den unterschied ob die mods jemanden verwarnen/bannen oder die security
wenn leute sich hier falsch verhalten kriegen sie eine pm ganz diskret
wenn das nichts hilft werden sie schon sehn was passiert
und jetzt noch was da ich von einigen leuten manchmal wicklich schwachsinnige kritik höre an den mods
denkt nicht daran was das forum für euch tuen kann sondern was ihr fürs forum tun könnt
natürlich muss das umgekehrt auch funktionieren nicht das ihr mich jetz falsch versteht
aber ich kann nichts dafür wenn leute sich hier im uf beschimpfen oder nicht in der lage sind einen thread zu verstehen und texte nachzuvollziehe

ps. falls sich ficksau04 nacher wundert das ich ihm nciht anworte lasst ihn wissen das es mir sehr leid tut aber ich es nicht mehr schaffe ihn wircklich ernst zu nehmen

MFG Daniel
 
mir gehen hier einige leute mit ihrer art aufen senkel,finde man sollte ma härter durchgreifen hier,und net nur ne kackige woche bannen wegen schlimmen beleidigungen:nono
 
Der umgangston von manchen members ist hier doch schon unter aller sau,könnte mal wieder einige members nennen aber ich lasse es mal :) !
Ich meine das es für beleidigunge min 2 wochen bann geben sollte!
Ich finde es arm wie sich hier die kinnas über das äussere anderer menschen und deren sexualität lustig machen oder sie einfach nur grundlos beleidigen.
 
das beste bsp. war ja das thema über rene, wie da beleidgt wurde war schon schlimm, ich denke da sieht man wie tief das hier schon gesunken ist ... :nono
 
Ich finde das Niveau ist ist den letzten Wochen immer tiefer gesunken, man sollte die security wieder einführen, die haben damals meiner meinung nach härter durchgegriffen, macht auf jedenfall den eindruck auf mich.
 
Naja. Aufjedenfall spielte ich gestern mit meinem m8 gg die FssR . Wir waren am Gewinnen. Dann kam ihr cheater, habt mc und speedhack.. LoL. Wenn man dann mal was freches im uf postet bzw ein Ausdruck ist da halt so. Ach ja@ ficksau2 und 4u wir haben Ss meldet euch...
 
Back
Top Bottom