UF Tunier

Uf Tunier 1vs1

  • Ja

    Votes: 10 58.8%
  • Nein

    Votes: 7 41.2%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Immerdoch :) Werde zwar in der nächsten Zeit weniger Zeit haben, da ich in die 12te komme und ich mich fürs Abitur anstrengen will, aber'n keines Turnierlein kann nie schaden.
 
ich bin dabei wie schon gesagt aber, wenn dann über 2 tage verteilt. net über 21 tage das ist dann doof!finde ich
 
Habe für Ja

gestimmt, wann soll es dann stat finden wenn das abends aber dann ers ab 20 UHR :D oder MIttags da is es egal wann ...:angel
 
yoyoyoyoyoyoyyo

Wochende is immma gut...
Aber wenn ers ab 20 Uhr :mad
 
sagt mal habt ihr am wochenende nichts besseres zu tuhn ausser zocken??? ich mien am wochenende geh ich im saufen und ihr hockt vorm pc!! naja jedem seines aber ich kanns net verstehen
 
hä? ich gehe freitag saufen und ab und an mal am wochenende. nachmittags mache ich dann due schwulen hausaufgaben und dann gehts zum z0cken. wo isn da das problem. und wenn dann muss ich eh erst immer am nächsten morgen heme sein. wann must du den heme sein. bei mir geht es ab um 3 aufwärts.:angel
 
klar soll ich etwar auf nen parkbank pennen wie irgendein homeless people?

also dennis machst du nun ein tunier mit? Ich würde sogar in irgendeiner hinsicht mit helfen wenn das nächsten samstag ist wäre das ganz cool
 
Bisher ist das Interesse nicht groß genug, mit etwas mehr Leute könnte es jederzeit (ca. 1 WOche Vorbereitung) stattfinden.
 
dann müssen wir also werbung machen. jeder dem was an dem tunier liegt macht ein bissl werbung.in welcher form auch immer!
 
Und wo sollen wir Werbung machen.
wtnd_61.gif
wtnd_88.gif
wtnd_62.gif
 
Naja, ich weiß ja nicht, inwiedern du deutsche Ra2 Spieler kennst, den kannst du es halt sagen (vielleicht welche aus deinem Clan oder so).
 
Es sind ja nur Luschen in dem Clan (ausser 2 Personen mit mir). Deswegen hatte ich mal nach einen Clanplatz bei dir gefragt.
schchtrn_2.gif
schchtrn_2.gif
schchtrn_2.gif
 
hast doch bestim,mt noich mehr freunde im ra2. hast doch bestimmt msn icq oder aim. kannst ja da auch mal ruzmfragen die etwas drauf haben.
 
Und ich dachte immer ATe-D wären alles Superzocker, dabei sind sie nur Speedhacker!!!:angel :angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom