UF Blacklist?

Hättet ihr Interesse an einer UF Blacklist?

  • Ja, würde gern eine solche Datenbank haben

    Votes: 12 75.0%
  • Nein, mir reicht die Blacklist von XWIF / MF - bzw. ich brauch sowas nicht

    Votes: 4 25.0%

  • Total voters
    16

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Was haltet ihr von der Idee einer UF Blacklist, in die, alle kalr bewiesenen Cheater die im UF gemeldet wurden, eingetragen werden, wäre eine relativ schnelle source um mal kurz vor'm game zu schaun, ob man gegen jmd. spielt, der im UF schonmal aufgefallen ist - wäre meiner Meinung eigendlich ein ganz gutes extra zu Olaf's Blacklist - er kann ja auch nicht jeden erfassen und so hääte man eine noch größere Datenbank - wie die genau aussehen solte ect weiß ich noch nicht, wolte nurmal ein generelles Feedback zur Idee haben.
 
die idee ist gar nicht mal so schlecht da olaf seine naja will ja nichs sagen habe da auch 2 nicks drauf bei einem habe ich voll kein plan warum habe da nix gemacht, bei dem anderen ist es mir klar aus denn newbie zeiten.

Eine aktuelle sche wäre nicht schlecht
 
Die idee ist net schlecht, aber die beweise müssen eindeutig sein, nicht das wer da drauf steht obwohl er da nichts zu suchen hätte
 
Die Idee wäre eigentlich schon geil!
Aber wie beweist mans eindeutig, na klar es gibt fälle da liegt es auf der Hand, aber oft kan man auch auf SS nix erkennen


mfg Philip

MSN: indy630@yahoo.de
 
Ja, das ist das Problem, wie beweißt man es zu 100%? ..garnicht...100% sicher geht nicht. Man muss sich halt noch ein System überlegen (z.B. mit bei mehreren Vorfällen doer sowas) bei dem man sich dann relativ sicher sein kann...Ich überdenke das mal alles noch, thx für das bisherige Feedback.
 
mach es doch mal man kann ja scren machen oder im ww ladder nach schauen und es dann hir rein postern !!!!
 
ich finde es auch ne gute idee, hab auch schon ein paar ss angesammelt wie man schön den stretch der base sieht das sind ja schöne beweise!:D
 
hi nils,

ich finde die idee super, und man könnte ja erstmal immer eine threat machen wo einige leute beschliessen ob der clan oder spieler auf die blacklist kommen.

mein vorschlag :angel


cya
 
ich sage mal so , die idee ist spitze, aber ich werde mich nicht an dem projekt dran beteiligen. ich habe mir auch gesagt ich spiele nie wieder gegen fire@ und was mache ich?? Ich speile wieder gegen die. das bringt nix man hält sich eh nicht dran!!! Wie oft habe ich wieder gegen gone.. gespielt obwohl sie mich schon 3 mal gerecont haben?? Ich werde mich nicht an die liste beteiligen, da das sinnlos ist, daher habe icha uch für nein gewählt!
 
deiner meinung frank, gut idee im ansatz, aber sinnlos und uneffektiv. es hält niemanden davon ab nur weil er auf ner liste steht zu cheaten. und nachdem in diesem game eh nimmer viel los is muß man, wenn man spielen will, schon fast gegen cheater spielen.

cya
 
habe auch schon so oft gg nen reconner clan gespilelt und gehoft das sie es diesmal nicht tun, kann man natürlich nur bei clans die nicht gnadenlos alles reconnen aber habe es auch schon oft bereut.

Aber was noch schlimmer is so wie diese -OMFK- typen gewinnen ein game gg *-UF-* und das regame wird eiskalt gereconned.
 
So, hab die Blacklist mal testweise eingeführt, müssen wa halt mal schau'n, wie das so läuft.
 
HIER ;) steht im Ra2 Fariplay ganz oben als Hinweiß drin.
 
gute idee
am besten so eine(weiß net wie das heißt)wie clanforum oder fairplay zu erstellen unter dem namen blacklist oder so:D :D !??!

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight
 
ja wir doch nicht so wie schif gehen können wenn einer alle beweisse hat !! dann kan man es ja auf die blacklist ja schreiben !!
 
Back
Top Bottom