• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

übersetzungs probleme

er meint das einer zugegeben hat fabi gereconnt zu haben mit *luv* und os viele washgames hatten das sie ein putzgeschäft aufmachen könnten give .. genauso aba penl$ braucht das net;)
 
lölis dein english lässt aber zu wünschen übrig :pp :angel
Ich bin erst in der 9 und hatte im halbjahreszeugnis eine schlechte 4 , aber das hab ich locker noch zusammen bekommen :angel :pp
 
is wohl eindeutig das es ois war.
ich sags mal so mit meinem worten ois. DU BIST SCHEISSE :D so in etwar meint er das!
 
lol du sagst es micha ;) ... öhm frank genauso hab ich mir die übersetzung vorgestellt danke:top :rock
 
Original geschrieben von time2kill
ach frank denkste die amis kennen alle deutschen spieler?

den ois kennt man doch!er ist doch schon mit anderen nicks mal bei chat stars aufgefallen.also ich bitte dich :D
 
Back
Top Bottom