Tut ww wieder was ??

Joined
Aug 21, 2002
Messages
216
Points
0
mir kommt es langsam so vor als würde ww sich wieder um ra 2 kümmern deshalb ist vieleicht noch ne patch in sich
1 rank wird wieder angezeigt
2 es gibt enldich ladyry service wieder



chris
 
naja ich will es mal hoffen aber im moment gibt es auch keine ränge!!!
 
lol das sind träume. ww macht bestimmt nix mehr. wenn die ränke schon wieder weg sind!:(( LEIDER
 
ich weis ja net ob ich mal wieder zu spät dran bin aber bin gerade aufm us server und kann die ränge sehen mal an eine tag sind sie da dann sien sie wieder weg lol
 
die wollen uns wohl verarschen. lol oder wollen die uns auf die probe stellen. als ich habe bs jetzt keine ranke mehr gesehen!komisch:o
 
ich hab extra paar tuniere gespielt damitt ich einen guten rang hab und jetzt sind sie nicht mehr da:((
was ist ladyry ???
ich glaube eigentlich auch nicht an die ränge( aber ich hoffe )
möglicherweise kümmern die sich um neuere spiele

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
jo wollte ich auch mal machen ein bissl auf tunier spielen und dann mal wieder in die lobby stellen aber das is ja eh alles sinnlos wenn da keine ranks zu sehen sind!
 
@bomber032
ich glaub sie kümmern sich nur so lang um ihr spiel bis wieder ein neuer teil rauskommt,is ja jetzt genau so.generals kommt und um ra2 kümmert sich niemand mehr!!!:alien

mgh.
MiChi
 
Man kann jetzt nur noch hoffen und warten :o

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
naja

Einmal sind die ränge in lobby wieder zusehen dann wieder nicht. Aber das witzige is das helpbot im usa server net drinn ist LoL. Euro schon. Ich hoffe die ränge bleiben jetzt mal für immer. :)
 
warum nicht zu viel hoffen
sie waren doch ger nicht mehr da und jetzt manchmal:)

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight
 
nagut is ne steigerung. aber dann könnten sie wenigstens für immer wieder da bleiben. vielleicht geschehen doch noch wunder:)
 
Back
Top Bottom