+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Turnier: Recordatio (Yuris Rache)

Eine Diskussion über Turnier: Recordatio (Yuris Rache) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ünterstützt von präsentiert Recordatio -Das Yuris Rache Turnier - Turnierorganisatoren: TMOA, tentan Turnierstart: Sa. 01.03.2008 - 15 Uhr Teilnahme: Das ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21

    Turnier: Recordatio (Yuris Rache)


    ünterstützt von

    präsentiert
    Recordatio
    -Das Yuris Rache Turnier -



    Turnierorganisatoren:
    TMOA, tentan

    Turnierstart:
    Sa. 01.03.2008 - 15 Uhr

    Teilnahme:
    Das Turnier ist auf 16 Teilnehmer beschränkt. Sollten nicht genug Spieler zusammen kommen, werden wir es auf 8 beschränken, oder eine andere Lösung finden. Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread.

    Turnierart:
    1gg1 - Singleelimination

    Turniermodus:
    Best of 3 (3 Spiele, derjenige der zwei davon gewinnt ist weiter)

    Spieleinstellungen:

    * Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
    * Zufallskisten hinzufügen: Aus
    * Anfangsrohstoffe: 10000
    * Atomwaffen: Aus

    Kartenauswahl:
    Die erste Karte ist festgegeben, die zweite Karte wählt der Verlierer des ersten Spiels aus. Die dritte Karte wählt der Verlierer des zweiten Spiels.

    Mappool:
    Alle offiziellen 1gg1 und 2gg2 Karten.

    Kommunikation:
    Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung.
    IP: 87.106.90.22:9200
    Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann.

    Treffpunkt für die Spiele:
    YR Lobby Deutscherbunker

    Meldung:
    Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich einen Screenshot zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.

    Probleme beim Spielverlauf:
    Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.

    Karten:

    Runde 1: Angriff und Verteidigung

    Runde 2: Alamo

    Runde 3: Das verborgene Tal

    Runde 4 (Finale): Dünenpatrouille


    Preise:
    Der erstplatzierte Spieler erhält diesen wunderschönen Hellgate: London Kalender. Ein muss für die Wand eines jeden C&C-Spielers! Bereitgestellt wurden diese Kalender von CnCForen.




    Anmeldung:
    Im dazugehörigen CnCForen Thread:
    http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74892

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also ich finde die Idee sehr gut, nur hab leider sehr lange kein AR2 mehr gespielt.
    Werd es vielelicht wieder rauskramen.

    Aber die Teilnahmebedingung, dass man in nem anderen Forum aktiv sein muss, find ich schon irgendwie merkwürdig?

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    1 A Idee


    PS: werd fürs turnier bissi werbung machen, du kriegst die spieler zam (denke ich)
    Geändert von cebudom (08.02.2008 um 00:25 Uhr)
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    werd fürs turnier bissi werbung machen, du kriegst die spieler zam (denke ich)
    Ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere kurz von seinem TW trennen kann um wieder mal ein wenig Nostalgie zu erfahren

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    schade, dass es yr ist...
    aber gute idee... wenn ich zeit hab werd ich wohl mitmachen.
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ist yuri erlaubt
    schon oder ... einmal pro match oder
    oder ist das rein fun alles und egal was man spielt
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    warum sollte yuri nicht erlaubt sein.. also ich finde yuri garnicht mehr soo stark wie sie früher mal waren...

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich weiss nicht, ich hab selber auch nichts gegen yuri

    ich wurde halt wegen dem gefragt und wills hier vom orga wissen um es weiterleiten zu koennen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    schade, dass es yr ist...
    Analog das ganze für TW:
    Turnier: Favilla II

    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    oder ist das rein fun alles und egal was man spielt
    Da es rein funmäßig ist: ja, Yuri ist erlaubt, Frankreich ist erlaubt und sogar Irak ist ausnahmsweise erlaubt

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    darf ich generell fragen (ihr macht ja mehrere Turniere dieser Art), was ihr unter Aktivität bei cncforen versteht?
    benötigt man eine Mindestanzahl an Beiträgen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Unter Aktivität verstehen wir generell nur einen Account auf CnCForen. Da die Anmeldung und die Siegesmeldung über den Thread auf CnCForen erfolgen, ist ein Account dort sicherlich nicht von Nachteil, wenn man am Turnier teilnehmen will

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich machs mal Sticky, damit es nicht in Vergessenheit gerät, ist ja toll, dass man überhaupt noch Tuniere für RA2/YR macht .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Turnier: Recordatio (Yuris Rache)
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 18:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 16:04
  3. Yuris Rache
    Von Segen209 im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 23:42
  4. Yuris Rache
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 11:07
  5. Yuris Rache
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •