Turnier: Recordatio (Yuris Rache)

Joined
Mar 18, 2003
Messages
222
Points
0

ünterstützt von

präsentiert
Recordatio
-Das Yuris Rache Turnier -



Turnierorganisatoren:
TMOA, tentan

Turnierstart:
Sa. 01.03.2008 - 15 Uhr

Teilnahme:
Das Turnier ist auf 16 Teilnehmer beschränkt. Sollten nicht genug Spieler zusammen kommen, werden wir es auf 8 beschränken, oder eine andere Lösung finden. Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread.

Turnierart:
1gg1 - Singleelimination

Turniermodus:
Best of 3 (3 Spiele, derjenige der zwei davon gewinnt ist weiter)

Spieleinstellungen:

* Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
* Zufallskisten hinzufügen: Aus
* Anfangsrohstoffe: 10000
* Atomwaffen: Aus

Kartenauswahl:
Die erste Karte ist festgegeben, die zweite Karte wählt der Verlierer des ersten Spiels aus. Die dritte Karte wählt der Verlierer des zweiten Spiels.

Mappool:
Alle offiziellen 1gg1 und 2gg2 Karten.

Kommunikation:
Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung.
IP: 87.106.90.22:9200
Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann.

Treffpunkt für die Spiele:
YR Lobby Deutscherbunker

Meldung:
Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich einen Screenshot zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.

Probleme beim Spielverlauf:
Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.

Karten:

Runde 1: Angriff und Verteidigung
Angriff-und-Verteidigung(2-4).jpg

Runde 2: Alamo
Alamo(2).jpg

Runde 3: Das verborgene Tal
Das-verborgene-Tal-(2).jpg

Runde 4 (Finale): Dünenpatrouille
Duenenpatrouille-(2).jpg


Preise:
Der erstplatzierte Spieler erhält diesen wunderschönen Hellgate: London Kalender. Ein muss für die Wand eines jeden C&C-Spielers! Bereitgestellt wurden diese Kalender von CnCForen.​


HGL1.jpg
HGL2.jpg


Anmeldung:
Im dazugehörigen CnCForen Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74892
 
Also ich finde die Idee sehr gut, nur hab leider sehr lange kein AR2 mehr gespielt.
Werd es vielelicht wieder rauskramen.

Aber die Teilnahmebedingung, dass man in nem anderen Forum aktiv sein muss, find ich schon irgendwie merkwürdig? :o
 
1 A Idee :top


PS: werd fürs turnier bissi werbung machen, du kriegst die spieler zam (denke ich) ;)
 
Last edited:
werd fürs turnier bissi werbung machen, du kriegst die spieler zam (denke ich) ;)
Ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere kurz von seinem TW trennen kann um wieder mal ein wenig Nostalgie zu erfahren :D
 
schade, dass es yr ist...
aber gute idee... wenn ich zeit hab werd ich wohl mitmachen.
 
ist yuri erlaubt :?
schon oder :? ... einmal pro match oder :?
oder ist das rein fun alles und egal was man spielt :?
 
warum sollte yuri nicht erlaubt sein.. also ich finde yuri garnicht mehr soo stark wie sie früher mal waren...
 
ich weiss nicht, ich hab selber auch nichts gegen yuri

ich wurde halt wegen dem gefragt und wills hier vom orga wissen um es weiterleiten zu koennen ;)
 
darf ich generell fragen (ihr macht ja mehrere Turniere dieser Art), was ihr unter Aktivität bei cncforen versteht?
benötigt man eine Mindestanzahl an Beiträgen?
 
Unter Aktivität verstehen wir generell nur einen Account auf CnCForen. Da die Anmeldung und die Siegesmeldung über den Thread auf CnCForen erfolgen, ist ein Account dort sicherlich nicht von Nachteil, wenn man am Turnier teilnehmen will ;)
 
Ich machs mal Sticky, damit es nicht in Vergessenheit gerät, ist ja toll, dass man überhaupt noch Tuniere für RA2/YR macht :).
 
Back
Top Bottom