Mahlzeit,
Ich habe mir den Final Alert editor YR heruntergeladen und damit schon (recht simple) Skirmish-Karten erstellt, nun wollte ich mich mal daran versuchen einen Trigger zu erstellen.
Da schwebt mir so etwas vor wie in einer sow. Mission von Yuris Rache, in Welcher in kurzen Abständen Zivilisten aus den Gebäuden kommen und sich in den Fleischwolf stürzen.
Nun möchte ich bei meiner Map auch, dass in gewissen Abständen Zivilisten erscheinen, die ich dann per Yuri/Yuriklon einsammeln und dementsprechend als Nebenverdienst durch den Wolf jagen kann.
Ich habe zwar schon Tutorials gelesenw was Trigger angeht, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht, denn man muss doch auch ein Srcipt dazu erstellen oder nicht?
Wenn jemand von euch ein bisschen Zeit hätte könnte er mir ja vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben wie ich mein Vorhaben verwirklichen kann.