+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

@ TRAX und alle Admins

Eine Diskussion über @ TRAX und alle Admins im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hm kA das kann uns nur pflaumo ( ) sagen...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hm kA das kann uns nur pflaumo ( ) sagen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@
    hmm.entweder tomo will uns verarschen wovon ich ausgehe oder aBiGLoL ist kdr oder eine ganz andere person.
    Aber ich denke Tomo wollte von sich ablenken, deswegen der chat mit abiglol usw.

    @kili:

    Kannst du vielleicht mal die ips überprüfen von tomo und abiglol?

    tja vielleicht irrt der antiGoTT sich auch, wer weiß : :

  3. #43
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    das heist auf deutsch wior brauchen nen neuen mod fürs fairplay ra2 forum.-..
    -----Acid saves your Soul-----

  4. #44
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Kein Problem, ihr könnt gerne meine IP mir der von aBigLoL vergleichen, muahahaha.

    Conwill Du dummes kleines Kind, denkst Du wirklich ich wäre aBigLoL, so ein Schwachsinn. Wer mich kennt, weiss das ich es nicht sein kann, da ich schon 4 Monate nicht mehr online war. Aber zerbrecht euch ruhig weiter den Kopf, ich werde es nicht mehr machen, da aBigLoL = aBigLoL ist und leider kein anderer. Wollte auch bisschen Sherlock Holmes spielen und den wahren aBigLoL aufdecken, ging aber leider schief!
    cya TOMO1000 [DE1000]

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    jut jung pflaumo
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    ah gut zu wiesen das GoTT conwill is der pisser

  7. #47
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also wenn ich mir das gesamt Topic hier durch lese merke ich dass wir jetzt wieder da sind wo wir angefangen haben, zumal ich nicht wirklich glaube das aBigLoL nicht aBigLoL ist.

    Ich finde es affig wenn wenn jemand erst hunderte absolut niveaulose posts macht und sich dann auf einmal als "doch ganz normal" outet und sich sich über die Niveaulosigkeit im UF beschwert, wo man doch selber am nähsten am Abgrund war.....

    Aber einen Vorteil hat das ganze mit aBigLoL wirkich gehabt: er hat mir wirklich mal gezeigt was für dumme Typen hier im UF rum posten nur um zu spamen und sich gegenseitig mit Dreck zu beschmeissen, na ok, wenn das wenigstens sinnbildlich noch Dreck wäre, was es aber leider bestimmt nicht ist.

    Ich finde dass jeder der geschrieben hat dass LoL ein Sonderschüler ist und kein Deutsch kann, selber Sonderschüler und Türke, bzw. Russe ist, oder sagen wir sich so verhält von den Posts her, denn einige Dinger waren echt geistiger Schwachstrom....

    Ich will jetzt in keinster Form beleidigen oder so, auch niemanden angreifen, aber ich finde die "geilsten" Posts kamen noch von TDSLFreak, eLiTeK1Xe und UniBot zum Thema BigLoL, denn die haben wirklich immer und immer wieder auf seine Posts geantwortet, nur weiss ich noch nich ganz ob das Gespame oder (für ihre Verhältnisse) ernst gemeinte Posts waren.

    Hättest du über mich einen Thread auf gemacht dass ich reconne u.s.w. dann muss ich sagen, dass ich ihn 100% nicht gelesen hätte, weil ich nicht mal auch nur ansatzweise neugierig gewesen wäre, was drin stehen würde. Deine Threads über "Koyotze" und co habe ich auch auch nur einmal gelesen und nie wieder, weil ich sowieso schon wusste was an Antworten drin stehen würde, aber es wurde wirklich immer wieder geantwortet, so dass manchmal bis zu 80 Antworten kamen, die allesamt fast nur geistiger Dünnschiss waren und einem doch zeigen warum das UF an Niveau verliert, nämlich weil bloss die Leute die posten grösstenteils nicht wirklich ganz so schlau sind als dass man annehemen könnte dass sie so etwas wie Niveau hätten.

    Also im Endeffekt hast du doch recht, allerdings hättest du das ohne deine Show mit dem "Sonderschüler" schreiben können.

    Cy@ Tobi
    Geändert von t0bi (02.12.2001 um 21:02 Uhr)

  8. #48
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von gLoBe
    wtf wieso redest du deutsch?? ich will deine "DAMALIGE" sprache auch lernen
    Original geschrieben von swiss9999
    der kann normaldeutsch?
    Original geschrieben von HuXLMaN
    ICH WILL WISSEN WER ER IST!!!!!!!!
    Aber ist schon geil, dasse rauch deutsch kann!
    Naja wird aber Zeit das ihr Superlamer merkt das er euch nur verarscht hat.Ja ich denke mal abiglol is KDR...
    Auf jeden Fall bist du der der dauernd scheisse schreibt nicht die anderen allein für deine saubehinderte Sprache gehörst du schon ausn UF gekickt!!!
    Ausserdem bezeichnest du viele ra2 Spieler als cheater ohne Beweise das sie wirklich cheaten.
    Damals hast du mich beschuldigt ich bin ein Reconner grrrr
    Ich hab gesagt dass ich mapcheate aber das ich reconne war wieder eine deiner dummen Vermutungen.
    Wenn ich wirklich reconne warum bin ich dann nie genullt worden und warum hatte ich dann immer um die 10 loses?
    Seit ich YR hab bin ich völlig clean und werde mir sicher keinen mapcheat downloaden und wenn du mir nicht glaubst schick ich dir von jedem game nen screenshot.
    Geändert von autlegend (02.12.2001 um 21:09 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    is ja krass , aber biglol du sollst mir deine SCHEISS unterstellungen ma genauer erklären, denn ich kann sie mir nicht erklären ...
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #50
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    @co0l, guck mal bitte in meinen Post oben und dann lies nochmal bitte deinen durch, danke!

    Cy@ Tobi

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @E-Z und alle Faker rund um E-Z
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 11:34
  2. das uf verkuppelt... und alle machen mit :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:45
  3. An Alle Admins
    Von Balllaman im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 18:23
  4. @Andi (Ice) und alle Liga-Teilnehmer
    Von jonnylicious im Forum FS-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 10:38
  5. An alle Admins ...
    Von doubleJay im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •