@ TRAX und alle Admins

Joined
Sep 27, 2001
Messages
199
Points
0
@ TRAXX und alle Admins

Hallo Admins und Oberadmin


*nicht wundern* ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Trax du hast mal irgendwas von wegen "knab(b)ert am United Niveau" geschrieben grrrrr.
Dann lies Dir doch mal bitte die ganzen Posts durch von diesen Schwachmaten (Unibot, Koyotze, Rene aka Kotzy, Darkwlzards, yxBlackxy, EliteKnabberStix,aRa2MöchteGernCool, T-OfflineDSLFreak, den ganzen Soviedfuzzis, leider oft genug auch von asmokegEi, amasagEi und x anderen Deppen. Jeder von den Obengenannten bezeichnet den anderen als Cheater grrr. DIE HEINIS CHEATEN DOCH ALLE SELBER LOL!
In den meisten anderen Foren wo ich kenne würden solche Kindergartenlulus gleich gebannt werden zumindest für eine gewisse Zeit. Nicht zu vergessen das einige gewaltig ausfallend werden und andere als Schwule bezeichnen oder über die geliebte Mama herfallen und auch noch diese in den Dreck ziehen wo man sich suhlt und wohlfühlt (da sind einige davon auch im United und posten auch fleissig und keiner unternimmt was)LOL.
Trax, Baboon etc. sagt mal, bei aller Meinungsfreiheit, warum unternehmt Ihr gegen dieses Pack nichts? "Knabbert" SOWAS nicht auch am "United Niveau"? grrrr
Diese Banausen sind so dumm dass Sie das selbst gar nicht "peilen" also müsst Ihr doch zumindest in gewisser Weise was dagegen tun - oder nicht? In jedem mir bekannten Forum wird zumindest eine Warnung ausgesprochen (daraufhin folgt BANN hehe) aber hier kann jeder machen was er will. Hmmm ich glaube Trax liest sich die Fairplayforumbeiträge gar nicht mehr durch haha.
Trax das Fairplayforum stinkt doch bis zum Himmel und die Beiträge sind zu 95% ein Krampf. Wird doch echt Zeit das Du und Baboon `was dagegen unternehmt. Von mir aus können die ganzen Cheater ja reinposten bis Sie umfallen aber der Umgangston untereinander sollte immer noch niveauvoll sein.


Vorschlag: zumindest diese ausfallenden Bemerkungen oder was auch immer sollten mal geahndet werden...

Antworten folgen hab` keine Zeit mehr muss zur Sonderschule haha.


Grrrr und Evab bin ich auch nicht nur zur Info. Evab ist ein Schnellbaucheater und ein Sklave und auf Dominas steht er auch LOL. Ein studierter Lügner und Betrüger ist er inzwischen auch schon.
 
Last edited:
looooooooooooooooool du hirnie!! Wann hab ich wenn anderen als cheater dargestellt?? Du kannst wohl nicht lesen wa?:mad: :mad:
 
eww wtf abiglol redet normal, bah u jetz hassu uns den ganzen spaß verdorben pfff :o
Trax, Baboon etc. sagt mal, bei aller Meinungsfreiheit, warum unternehmt Ihr gegen dieses Pack nichts?
Hmmm ich glaube Trax liest sich die Fairplayforumbeiträge gar nicht mehr durch haha.
Keiner der admins ließt das fairplay forum oda so, trx zB hat soviel zu tun, er kann froh sein wenn er mal n paar stunden on is am tag. Und Sanse hat auch keine flat mehr. HeLL...aeh...kA lol der tut irgendwas andres und baboon is ned mehr admin hier. Enny is für was andres zuständig...naja bleib noch ich. Und woher soll ich wissen ob ned DU irgend n spasti bist sondern genau DU die ganze wahrheit erzählst usw.? Woher weiß ich wem ich trauen kann? Ich kenn euch alle nich, ich kenn nur wenige was das RA2 geschäft angeht (huh @ CCCP & SWIZZ crew).
 
hehehe, habe seit langem mal wieder das Cheater äh sorry, Fairplay Forum gelesen, weill abiglol meistens was witziges schreibt.

Diesmal ist es aber nicht wirklich witzig, sondern er hat zu 100 % recht.

Und wenn ihr jetzt fragt, wieso ich das Cheater-Forum (und auch die meisten andern öffentliche aber auch Clan-Foren) nicht mehr lese seht ihr oben bei abiglols Kommentar.

Solange sich hier nichts ändert, geht das ganze Forum langsam aber sicher den Bach runter bzw. ist dann vollkommen in der Hand der Cheater & Lügner - mir scheint, die Admins nehmen dieses Risiko gerne in Kauf - schade
 
jo kily hast recht .. wir können echt froh sein das die ADMINS das uf so g0iL leiten .. also seid stolz auf das uf :D wtf wieso redest du deutsch?? ich will deine "DAMALIGE" sprache auch lernen ;)
 
Hm biglol was willst du eigentlich es is doch jedem seine sache wie er hier schreibt und was ! Und ausserdem Bezeichnest du viele als cheater und hast nooooooooo beweise also halt mal bitte den mund evab thx:eek:
 
wer bist du bitte das du entscheiden kannst wer cheatet und wer nicht, soweit ich weiss bist du irgendein dahergelaufener newbie der überhauptnix drauf hat in ra2, deswegen hast du angefnagen leute zu beschimpfen.

und ich glaube jeder der hier erfahrung hat, verwendet das forum nicht um zu sehen wer cheatet, sondern zwecks clanforum. was du hier schreibst ist ein völliger unsinn und gleichzeitig sogar noch ein widerspruch
so wie ich das verstanden habe meinst du man sollte all diese "idioten" die hier beschimpfungen anstellen oder alle cheater sowohl als auch ex cheater aus dem forum bannen
du redeest vom "niveau des uf's"
dann denk mal nach freundchen wer war der niveauloseste im uf ? ich wette mind. 50% der spieler, wenn nicht sogar mehr hätten deinen namen genannt ...

dohc das schlimmste an der sache ist dass du dich nichtmal deinen namen sagen traust. du versteckst dich hintenr deiner abiglol maske und beschimpfst großartig die spieler
das ist mit politik zu vergleichen... unabhängige politiker die viel geld haben und nicht von ihrem gehalt abhängig sind trauen sich großartig ihre meinung sagen was ich auch gut finde doch du, du verwickelst dich immer selbst in widersprüche
noch dazu glaube ich dass du in ra2 selbst ein cheater warst ...

mfg
 
ICH WILL WISSEN WER ER IST!!!!!!!!
Aber ist schon geil, dasse rauch deutsch kann!

PS: Er hat aber uirgendwie recht...
 
@cozote :awp:

Ich denke mal das du keinen von aBiGLoL Beiträgen gelesen hast oder?Sonst wüßtest du das er viele der bekannten Namen im ra2,bzw. yuri genannt hat.Daraus kann man wohl schließen das er kein newb ist.Und ich vermute nicht nur das er sich da namen rausgesucht die mal gecheatet haben oder cheaten, sondern ich weiß es das sie es wirklich gemacht haben oder machen, weil ich mit vielen in einem Clan bin.

Und aBiGLoL zu deinem niveaulos.Das uf ist erst niveaulos geworden seitdem du hier mit deiner kindersprache oder sonderschulen sprache oder wie auch immer hier reingepostet hast.
Seitdem gibt es viele die dich nachmachen und immer noch einen draufsetzen wollen.
Das viele nur Spamen ist ja klar, da man für Beiträge auch *PREISE* in Anführungszeichen bekommt.Hoffe ihr wißt was ich mit Preisen meine.

Ich denke mal aBiGLoL ist Tomo oder KDR obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie sich auf so ein niedriges Niveau herabfallen lassen würden.
Naja ich hab es ja auch gemacht und werde es weiterhin machen, wenn mir keiner einen guten grund nennt warum ich es nicht machen sollte...
 
um ganz ehrlich zu sein habe ich immer nur den teil mit "coyotze du rokonnah" gelesen. das hat mir meist gereicht
was sagte abiglol denn welche nicks er so hat ?

also mein tip über abiglol ist von anfang an auf evab oder kdr gefallen. und falls es wirklich kdr ist dann krieg ich einen lachkrampf. kdr hat nicht nur sämtliche bugs genutzt (schnellbaubug oder seinen dc bug wo er die punkte sogar bekommen hat) nein er hat auch megamäßig gepusht. von mapcheat reden wir erst garnicht ...
 
@Kilinator
"eww wtf abiglol redet normal, bah u jetz hassu uns den ganzen spaß verdorben pfff :o"

Sorry aber ich habe mal wieder das Fairplayforum durchgelesen und das war zu viel des Guten.

"Und woher soll ich wissen ob ned DU irgend n spasti bist sondern genau DU die ganze wahrheit erzählst usw.? Woher weiß ich wem ich trauen kann? Ich kenn euch alle nich, ich kenn nur wenige was das RA2 geschäft angeht (huh @ CCCP & SWIZZ crew)."

Ich spreche doch nicht unbedingt das Cheaten an sondern alleine schon der Umgangston hier (nicht bei allen aber bei vielen) untereinander ist doch ätzend. So reden doch keine zivilisierte Mitteleuropäer miteinander.

@SmokygEi
"Hm biglol was willst du eigentlich es is doch jedem seine sache wie er hier schreibt und was ! Und ausserdem Bezeichnest du viele als cheater und hast nooooooooo beweise also halt mal bitte den mund evab thx"

Ohne Beleidigungen geht`s bestimmt auch - selbst bei Dir.
Ich habe keinen als Cheater bezeichnet der nicht 100% einer ist beziehungsweise war. Die einzige Ausnahme ist wohl MassaBadMapCheat gewesen bei dem ich mich hiermit auch entschuldigen möchte ;) . Ich weiss nicht ob er cheatet oder nicht aber sein Name der reizte mich zum Faken. Da eh jeder weiss das der rote Clan nicht cheatet (hoffentlich nicht) juckte das eh keinen ausser MasaBadMapCheat selber.
Nochmal für Dich: Ich bin nicht Evab ;) .

@Koyotze
Heeh Duh datt Koyotze watt willste denneh Duh denneh shcohn widah? Jah ik biehn een niubi un Ikk kan oohc nihct ar2 spiln weel Ik spil imah meer solitär in Datt lezte Zait Datt is koohl un mahct ooch spas un manchmahl ooch spil ikk Müle weel Meene mama läst mihc da imah gewinen abah Datt papse nihct. Abah sach ma, hasseh dihc ma wiedah oof Datt shcwannz getretn gefült? sach ma is Datt hard wen ma eenem Datt waarheet sacht? Ikk gloobe ja Datt iss es. libah Koyotze lihs Diehr ooch imah Datt posts zweemal odah ooch dreemal Durhc weel ikk gloobe Datt hinterläst Ooch wirklihc Spuren bei Diehr. Kanst es Ja ooch ma Mieht sechs bis Sibenmal fersuhcen ansonsten "no comments" zu deinereinem.

@swiss9999
Spammer ;)

@Huxlman
Private message.
 
@Gott
Ich kenne das Forum hier seit ca. 2 Monaten und Deine Beiträge sind echt das Allerletzte wo das Forum hier zu bieten hat. Nur Unibot übertrifft das Ganze noch um ein Vielfaches und natürlich Koyotzes Cheaterei und seine Entschuldigungen zum Cheaten LOL.

@Koyotze
Imah Datt gleehce mit Diehr. mus diehr ma widah een "no comments" geben.
 
Naja ich hab es ja auch gemacht und werde es weiterhin machen, wenn mir keiner einen guten grund nennt warum ich es nicht machen sollte...
weil ich dir sonst deinen sack abreißen werd falls er noch vorhanden is :p <-- ging an GoTT (allein der name gehört verboten, überleg mir atm schon nen tollen neuen für dich :D).
@biglol: ich war mir eh sicher dass du normal reden kannst, dennoch fand ich deine sprache durchaus -_-belustigend heh
könntest mir ma ne PM schicken mit folgenden infoz:
wen du alles als cheater bezeichnest + welchen cheat/bug
wer du bist =) Ich mein ich könnts auch durch diverse IP-checks rausfinden... aba das is ein andres leidiges thema bei dieser board-software hier GRRRRRRRRRR :shout:
btw wenn du wert drauf legst, ich sags keinem -> versprochen
 
Hey aBigLol!!!!!!!!!

Original geschrieben von aBigLoL

Dann lies Dir doch mal bitte die ganzen Posts durch von diesen Schwachmaten (Unibot, Koyotze, Rene aka Kotzy, Darkwlzards, yxBlackxy, EliteKnabberStix,aRa2MöchteGernCool, T-OfflineDSLFreak, den ganzen Soviedfuzzis, leider oft genug auch von asmokegEi, RealZocka (!!!!!!!!!!!!!!!!), amasagEi und x anderen Deppen.

Verflucht wieso sagst du, dass ich zu anderen sage sie cheaten??? Du hast wohl keinen einzigen meiner Posts gelesen (die meisten waren ja bei dem Rekord :p :p )!!!!!!!!! Hast wohl schnell einen Namen bei deiner Aufzählung gebraucht was!!!
:mad: :mad:
Verflucht schreib nicht so eine scheiße !!!!!
Und wenn die anderen über Cheater reden kanns dir doch egal sein weil du ja auch darüber redest!!! Und wenn ein Cheater einen anderen als Cheater bezeichnet so kanns dir doch noch mehr egal sein verflucht du musst es ja net lesen!!!!!!!!
Wenn es dich ankotzt dann geh halt net UF!!!!
Und die Admins und Mod. werden schon was machen wenn sie es für richtig halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
aBiGLoL ws ziehst du mich damitr rein ? erklär ma was ich getan haben soll ?
 
@RealZocka
editiert

aRA2möchtegernCool
Mapcheater, Reconner, Chronobuguser.
 
abiglol sofern du nicht sagst wer du bist, bleibst du in meinen augen eine witzfigur, falls du wirklich kdr bist dann solltest du schleunigst alles was du über cheater gesagt hast zurücknehmen *g*
 
Original geschrieben von aBigLoL
@RealZocka
editiert

aRA2möchtegernCool
Mapcheater, Reconner, Chronobuguser.


lol?

bist du behindert in der birne oder was ?

jeder der mich kennt , weiss das ich kann mc hab , das ich kein recon mach , und kein chronobug ( ich weiss nicht mal wie der gehen sollte ) der chrono bug wurde auch noch nie gg mich eingesezt , also hab nur davon gehört , soll aber schlimm sein!

BiGLoL du idiot was lügt du so´n kack vor dich hin ?

erklär das mal , außerdem woher willste mich kennen ?

wenn du es tun WÜRDEST , würdest du so etwas nicht sagen
 
Back
Top Bottom