+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

@ TRAX und alle Admins

Eine Diskussion über @ TRAX und alle Admins im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Admins und Oberadmin *nicht wundern* ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Trax du hast mal irgendwas von wegen "knab(b)ert am United Niveau" geschrieben grrrrr. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.09.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    199
    Clans
    hihi

    @ TRAXX und alle Admins

    Hallo Admins und Oberadmin


    *nicht wundern* )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Trax du hast mal irgendwas von wegen "knab(b)ert am United Niveau" geschrieben grrrrr.
    Dann lies Dir doch mal bitte die ganzen Posts durch von diesen Schwachmaten (Unibot, Koyotze, Rene aka Kotzy, Darkwlzards, yxBlackxy, EliteKnabberStix,aRa2MöchteGernCool, T-OfflineDSLFreak, den ganzen Soviedfuzzis, leider oft genug auch von asmokegEi, amasagEi und x anderen Deppen. Jeder von den Obengenannten bezeichnet den anderen als Cheater grrr. DIE HEINIS CHEATEN DOCH ALLE SELBER LOL!
    In den meisten anderen Foren wo ich kenne würden solche Kindergartenlulus gleich gebannt werden zumindest für eine gewisse Zeit. Nicht zu vergessen das einige gewaltig ausfallend werden und andere als Schwule bezeichnen oder über die geliebte Mama herfallen und auch noch diese in den Dreck ziehen wo man sich suhlt und wohlfühlt (da sind einige davon auch im United und posten auch fleissig und keiner unternimmt was)LOL.
    Trax, Baboon etc. sagt mal, bei aller Meinungsfreiheit, warum unternehmt Ihr gegen dieses Pack nichts? "Knabbert" SOWAS nicht auch am "United Niveau"? grrrr
    Diese Banausen sind so dumm dass Sie das selbst gar nicht "peilen" also müsst Ihr doch zumindest in gewisser Weise was dagegen tun - oder nicht? In jedem mir bekannten Forum wird zumindest eine Warnung ausgesprochen (daraufhin folgt BANN hehe) aber hier kann jeder machen was er will. Hmmm ich glaube Trax liest sich die Fairplayforumbeiträge gar nicht mehr durch haha.
    Trax das Fairplayforum stinkt doch bis zum Himmel und die Beiträge sind zu 95% ein Krampf. Wird doch echt Zeit das Du und Baboon `was dagegen unternehmt. Von mir aus können die ganzen Cheater ja reinposten bis Sie umfallen aber der Umgangston untereinander sollte immer noch niveauvoll sein.


    Vorschlag: zumindest diese ausfallenden Bemerkungen oder was auch immer sollten mal geahndet werden...

    Antworten folgen hab` keine Zeit mehr muss zur Sonderschule haha.


    Grrrr und Evab bin ich auch nicht nur zur Info. Evab ist ein Schnellbaucheater und ein Sklave und auf Dominas steht er auch LOL. Ein studierter Lügner und Betrüger ist er inzwischen auch schon.
    Geändert von aBigLoL (29.11.2001 um 01:13 Uhr)
    Sihh Juhh in Datt laddahrr Oia ChaetahJägahr Un ma Balt unitit NohccheatehFährplaiforuhmmadmiehn Un jezt ooch hihi@Klahnforuhmmadmiehn

  2. #2
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    looooooooooooooooool du hirnie!! Wann hab ich wenn anderen als cheater dargestellt?? Du kannst wohl nicht lesen wa?: :

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    eww wtf abiglol redet normal, bah u jetz hassu uns den ganzen spaß verdorben pfff
    Trax, Baboon etc. sagt mal, bei aller Meinungsfreiheit, warum unternehmt Ihr gegen dieses Pack nichts?
    Hmmm ich glaube Trax liest sich die Fairplayforumbeiträge gar nicht mehr durch haha.
    Keiner der admins ließt das fairplay forum oda so, trx zB hat soviel zu tun, er kann froh sein wenn er mal n paar stunden on is am tag. Und Sanse hat auch keine flat mehr. HeLL...aeh...kA lol der tut irgendwas andres und baboon is ned mehr admin hier. Enny is für was andres zuständig...naja bleib noch ich. Und woher soll ich wissen ob ned DU irgend n spasti bist sondern genau DU die ganze wahrheit erzählst usw.? Woher weiß ich wem ich trauen kann? Ich kenn euch alle nich, ich kenn nur wenige was das RA2 geschäft angeht (huh @ CCCP & SWIZZ crew).

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hehehe, habe seit langem mal wieder das Cheater äh sorry, Fairplay Forum gelesen, weill abiglol meistens was witziges schreibt.

    Diesmal ist es aber nicht wirklich witzig, sondern er hat zu 100 % recht.

    Und wenn ihr jetzt fragt, wieso ich das Cheater-Forum (und auch die meisten andern öffentliche aber auch Clan-Foren) nicht mehr lese seht ihr oben bei abiglols Kommentar.

    Solange sich hier nichts ändert, geht das ganze Forum langsam aber sicher den Bach runter bzw. ist dann vollkommen in der Hand der Cheater & Lügner - mir scheint, die Admins nehmen dieses Risiko gerne in Kauf - schade

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    jo kily hast recht .. wir können echt froh sein das die ADMINS das uf so g0iL leiten .. also seid stolz auf das uf wtf wieso redest du deutsch?? ich will deine "DAMALIGE" sprache auch lernen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Hm biglol was willst du eigentlich es is doch jedem seine sache wie er hier schreibt und was ! Und ausserdem Bezeichnest du viele als cheater und hast nooooooooo beweise also halt mal bitte den mund evab thx:

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    wer bist du bitte das du entscheiden kannst wer cheatet und wer nicht, soweit ich weiss bist du irgendein dahergelaufener newbie der überhauptnix drauf hat in ra2, deswegen hast du angefnagen leute zu beschimpfen.

    und ich glaube jeder der hier erfahrung hat, verwendet das forum nicht um zu sehen wer cheatet, sondern zwecks clanforum. was du hier schreibst ist ein völliger unsinn und gleichzeitig sogar noch ein widerspruch
    so wie ich das verstanden habe meinst du man sollte all diese "idioten" die hier beschimpfungen anstellen oder alle cheater sowohl als auch ex cheater aus dem forum bannen
    du redeest vom "niveau des uf's"
    dann denk mal nach freundchen wer war der niveauloseste im uf ? ich wette mind. 50% der spieler, wenn nicht sogar mehr hätten deinen namen genannt ...

    dohc das schlimmste an der sache ist dass du dich nichtmal deinen namen sagen traust. du versteckst dich hintenr deiner abiglol maske und beschimpfst großartig die spieler
    das ist mit politik zu vergleichen... unabhängige politiker die viel geld haben und nicht von ihrem gehalt abhängig sind trauen sich großartig ihre meinung sagen was ich auch gut finde doch du, du verwickelst dich immer selbst in widersprüche
    noch dazu glaube ich dass du in ra2 selbst ein cheater warst ...

    mfg
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    der kann normaldeutsch?

  9. #9
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ICH WILL WISSEN WER ER IST!!!!!!!!
    Aber ist schon geil, dasse rauch deutsch kann!

    PS: Er hat aber uirgendwie recht...
    where is my mind?

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Überall
    Beiträge
    78
    Clans
    @GoTT@
    @cozote :awp:

    Ich denke mal das du keinen von aBiGLoL Beiträgen gelesen hast oder?Sonst wüßtest du das er viele der bekannten Namen im ra2,bzw. yuri genannt hat.Daraus kann man wohl schließen das er kein newb ist.Und ich vermute nicht nur das er sich da namen rausgesucht die mal gecheatet haben oder cheaten, sondern ich weiß es das sie es wirklich gemacht haben oder machen, weil ich mit vielen in einem Clan bin.

    Und aBiGLoL zu deinem niveaulos.Das uf ist erst niveaulos geworden seitdem du hier mit deiner kindersprache oder sonderschulen sprache oder wie auch immer hier reingepostet hast.
    Seitdem gibt es viele die dich nachmachen und immer noch einen draufsetzen wollen.
    Das viele nur Spamen ist ja klar, da man für Beiträge auch *PREISE* in Anführungszeichen bekommt.Hoffe ihr wißt was ich mit Preisen meine.

    Ich denke mal aBiGLoL ist Tomo oder KDR obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie sich auf so ein niedriges Niveau herabfallen lassen würden.
    Naja ich hab es ja auch gemacht und werde es weiterhin machen, wenn mir keiner einen guten grund nennt warum ich es nicht machen sollte...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    um ganz ehrlich zu sein habe ich immer nur den teil mit "coyotze du rokonnah" gelesen. das hat mir meist gereicht
    was sagte abiglol denn welche nicks er so hat ?

    also mein tip über abiglol ist von anfang an auf evab oder kdr gefallen. und falls es wirklich kdr ist dann krieg ich einen lachkrampf. kdr hat nicht nur sämtliche bugs genutzt (schnellbaubug oder seinen dc bug wo er die punkte sogar bekommen hat) nein er hat auch megamäßig gepusht. von mapcheat reden wir erst garnicht ...
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.09.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    199
    Clans
    hihi
    @Kilinator
    "eww wtf abiglol redet normal, bah u jetz hassu uns den ganzen spaß verdorben pfff "

    Sorry aber ich habe mal wieder das Fairplayforum durchgelesen und das war zu viel des Guten.

    "Und woher soll ich wissen ob ned DU irgend n spasti bist sondern genau DU die ganze wahrheit erzählst usw.? Woher weiß ich wem ich trauen kann? Ich kenn euch alle nich, ich kenn nur wenige was das RA2 geschäft angeht (huh @ CCCP & SWIZZ crew)."

    Ich spreche doch nicht unbedingt das Cheaten an sondern alleine schon der Umgangston hier (nicht bei allen aber bei vielen) untereinander ist doch ätzend. So reden doch keine zivilisierte Mitteleuropäer miteinander.

    @SmokygEi
    "Hm biglol was willst du eigentlich es is doch jedem seine sache wie er hier schreibt und was ! Und ausserdem Bezeichnest du viele als cheater und hast nooooooooo beweise also halt mal bitte den mund evab thx"

    Ohne Beleidigungen geht`s bestimmt auch - selbst bei Dir.
    Ich habe keinen als Cheater bezeichnet der nicht 100% einer ist beziehungsweise war. Die einzige Ausnahme ist wohl MassaBadMapCheat gewesen bei dem ich mich hiermit auch entschuldigen möchte . Ich weiss nicht ob er cheatet oder nicht aber sein Name der reizte mich zum Faken. Da eh jeder weiss das der rote Clan nicht cheatet (hoffentlich nicht) juckte das eh keinen ausser MasaBadMapCheat selber.
    Nochmal für Dich: Ich bin nicht Evab .

    @Koyotze
    Heeh Duh datt Koyotze watt willste denneh Duh denneh shcohn widah? Jah ik biehn een niubi un Ikk kan oohc nihct ar2 spiln weel Ik spil imah meer solitär in Datt lezte Zait Datt is koohl un mahct ooch spas un manchmahl ooch spil ikk Müle weel Meene mama läst mihc da imah gewinen abah Datt papse nihct. Abah sach ma, hasseh dihc ma wiedah oof Datt shcwannz getretn gefült? sach ma is Datt hard wen ma eenem Datt waarheet sacht? Ikk gloobe ja Datt iss es. libah Koyotze lihs Diehr ooch imah Datt posts zweemal odah ooch dreemal Durhc weel ikk gloobe Datt hinterläst Ooch wirklihc Spuren bei Diehr. Kanst es Ja ooch ma Mieht sechs bis Sibenmal fersuhcen ansonsten "no comments" zu deinereinem.

    @swiss9999
    Spammer

    @Huxlman
    Private message.
    Sihh Juhh in Datt laddahrr Oia ChaetahJägahr Un ma Balt unitit NohccheatehFährplaiforuhmmadmiehn Un jezt ooch hihi@Klahnforuhmmadmiehn

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.09.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    199
    Clans
    hihi
    @Gott
    Ich kenne das Forum hier seit ca. 2 Monaten und Deine Beiträge sind echt das Allerletzte wo das Forum hier zu bieten hat. Nur Unibot übertrifft das Ganze noch um ein Vielfaches und natürlich Koyotzes Cheaterei und seine Entschuldigungen zum Cheaten LOL.

    @Koyotze
    Imah Datt gleehce mit Diehr. mus diehr ma widah een "no comments" geben.
    Sihh Juhh in Datt laddahrr Oia ChaetahJägahr Un ma Balt unitit NohccheatehFährplaiforuhmmadmiehn Un jezt ooch hihi@Klahnforuhmmadmiehn

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja ich hab es ja auch gemacht und werde es weiterhin machen, wenn mir keiner einen guten grund nennt warum ich es nicht machen sollte...
    weil ich dir sonst deinen sack abreißen werd falls er noch vorhanden is <-- ging an GoTT (allein der name gehört verboten, überleg mir atm schon nen tollen neuen für dich ).
    @biglol: ich war mir eh sicher dass du normal reden kannst, dennoch fand ich deine sprache durchaus -_-belustigend heh
    könntest mir ma ne PM schicken mit folgenden infoz:
    wen du alles als cheater bezeichnest + welchen cheat/bug
    wer du bist =) Ich mein ich könnts auch durch diverse IP-checks rausfinden... aba das is ein andres leidiges thema bei dieser board-software hier GRRRRRRRRRR :
    btw wenn du wert drauf legst, ich sags keinem -> versprochen

  15. #15
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    Hey aBigLol!!!!!!!!!

    Original geschrieben von aBigLoL

    Dann lies Dir doch mal bitte die ganzen Posts durch von diesen Schwachmaten (Unibot, Koyotze, Rene aka Kotzy, Darkwlzards, yxBlackxy, EliteKnabberStix,aRa2MöchteGernCool, T-OfflineDSLFreak, den ganzen Soviedfuzzis, leider oft genug auch von asmokegEi, RealZocka (!!!!!!!!!!!!!!!!), amasagEi und x anderen Deppen.
    Verflucht wieso sagst du, dass ich zu anderen sage sie cheaten??? Du hast wohl keinen einzigen meiner Posts gelesen (die meisten waren ja bei dem Rekord )!!!!!!!!! Hast wohl schnell einen Namen bei deiner Aufzählung gebraucht was!!!
    : :
    Verflucht schreib nicht so eine scheiße !!!!!
    Und wenn die anderen über Cheater reden kanns dir doch egal sein weil du ja auch darüber redest!!! Und wenn ein Cheater einen anderen als Cheater bezeichnet so kanns dir doch noch mehr egal sein verflucht du musst es ja net lesen!!!!!!!!
    Wenn es dich ankotzt dann geh halt net UF!!!!
    Und die Admins und Mod. werden schon was machen wenn sie es für richtig halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    aBiGLoL ws ziehst du mich damitr rein ? erklär ma was ich getan haben soll ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.09.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    199
    Clans
    hihi
    @RealZocka
    editiert

    aRA2möchtegernCool
    Mapcheater, Reconner, Chronobuguser.
    Sihh Juhh in Datt laddahrr Oia ChaetahJägahr Un ma Balt unitit NohccheatehFährplaiforuhmmadmiehn Un jezt ooch hihi@Klahnforuhmmadmiehn

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    abiglol sofern du nicht sagst wer du bist, bleibst du in meinen augen eine witzfigur, falls du wirklich kdr bist dann solltest du schleunigst alles was du über cheater gesagt hast zurücknehmen *g*
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von aBigLoL
    @RealZocka
    editiert

    aRA2möchtegernCool
    Mapcheater, Reconner, Chronobuguser.

    lol?

    bist du behindert in der birne oder was ?

    jeder der mich kennt , weiss das ich kann mc hab , das ich kein recon mach , und kein chronobug ( ich weiss nicht mal wie der gehen sollte ) der chrono bug wurde auch noch nie gg mich eingesezt , also hab nur davon gehört , soll aber schlimm sein!

    BiGLoL du idiot was lügt du so´n kack vor dich hin ?

    erklär das mal , außerdem woher willste mich kennen ?

    wenn du es tun WÜRDEST , würdest du so etwas nicht sagen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    nich KANN mc , sondern KEIN :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @E-Z und alle Faker rund um E-Z
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 11:34
  2. das uf verkuppelt... und alle machen mit :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:45
  3. An Alle Admins
    Von Balllaman im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 18:23
  4. @Andi (Ice) und alle Liga-Teilnehmer
    Von jonnylicious im Forum FS-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 10:38
  5. An alle Admins ...
    Von doubleJay im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •