+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Tod nach 3min

Eine Diskussion über Tod nach 3min im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Gefecht starte kann ich ca 3min spielen. Danach explodieren meine Einheiten und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    4

    Tod nach 3min

    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Gefecht starte kann ich ca 3min spielen.
    Danach explodieren meine Einheiten und Gebäude und es steht verloren.
    Ich weiss nicht was ich machen soll

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Was hast Du denn an Deinem PC verändert? Hast Du evtl. ein bissel mehr Prosa?

    Versuchs mal mit neuinstallation und dann ohne Crack oder irgend einen dubiosen Patch.

    Das du jedes Game nach ein paar Minuten verlierst bedeutet das das Spiel der Meinung ist nicht Original zu sein (Hört sich besser an als wenn ich es anders ausdrücke).
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nee, nix neuinstallieren..
    Lass das, du ziehst den Patch neu drauf dann gehts.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    4
    Ich habe den Patch draufgetan, aber es hat sich nichts verändert.
    Ich benutze kein crack und habe die original CD's.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    4
    und ich habe neues dvd-laufwerk eingebaut

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    haste das game mal mit auf ne große lan genommen? und jemand hat in ner unbeobachteten minute deinen key abgeschrieben und kopiert und zockt jetz damit?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    neu installen vorher alles gründlich löschen

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ne selbst wenn jemand anders seine Serial hätte würde sich das nicht auf ein Gefecht auswirken. Er knnte dann halt nur nicht online gehen wenn der andere gerade on ist ;-)

    Ich bleibe bei Un und Install des Games
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    also


    dass da nach 3 min verloren steht ist mir in den letzten 3 jahren auch schon einige male passiert. warum das passiert weiss ich leider nicht, aber ich kann die garantieren, dass es wieder funkioniert wenn du alles mal deinstallierst und das game neu druff gmacht hast.

    und das mit der serial is reines dummes blabla.

    bei ar2 kann man mit der gleichen serial auch mehrmals online gehen, das is np

    bei yuri sieht das schon anders aus


    greeeetz death1971

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    @ markus

    bei yuri kommt hinzu dass eh mehrere gleiche serial haben können, sie können nur nicht gleichzeitung ins netzt

    das mit explodiern ist irgend nen bug der bei der installation mitgenommen wird...install/deinstall und geht !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich hatte es vor 2 Tagen, ich hab den Patch neu drauf gemacht und es hat wieder funktioniert. Ganz einfach und so wars schon paar mal.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Russia
    Alter
    30
    Beiträge
    52
    Clans
    -E-
    Labber kein Mühl
    F*ck The Freeworld

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von CanE
    Labber kein Mühl
    Was wer bist du denn?
    -.- Name = Alex?
    Dann ist mir alles klar
    Kannst du ja nicht wissen wie die Problematk bei mir so war oder ?!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    4
    Ich werde mir bald einen neuen Pc zulegen und dann muss ich das game ja sowieso nochmals installieren. Bis dahin werde ich wohl eine kurze Zeit lang nicht spielen.

    Danke für die Hilfe

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von 19Suave
    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Gefecht starte kann ich ca 3min spielen.
    Danach explodieren meine Einheiten und Gebäude und es steht verloren.
    Ich weiss nicht was ich machen soll
    Hast du zufällig einen "Trainer" oder andere Dinge dieser Art installiert
    Ich hatte dasselbe Problem mal bei C&C Generals, auch nach der Installation eines Trainers (habe es aber nie online gespielt und explodierte trotzdem nach wenigen min. alles).
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von 19Suave
    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Gefecht starte kann ich ca 3min spielen.
    Danach explodieren meine Einheiten und Gebäude und es steht verloren.
    Ich weiss nicht was ich machen soll
    bist dir sicher das alles explodiert und nicht dast dein gegner dich vernichtet ?
    Ich muss, ich liebe, ich will - Party! voiiiiiiigassssSssss oida !!!111

  17. #17
    Schütze
    Avatar von Anuga
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    NRW / OW-Lippe
    Alter
    43
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Armeen
    bist dir sicher das alles explodiert und nicht dast dein gegner dich vernichtet ?
    *ROFL*

    Nee, mal im Ernst. Es kann bei C&C-Spielen wirklich passieren, was er beschreibt und zwar, wenn man das Programm (Spiel) in irgenteiner Weise verändert, etwa durch einen illegalen Patch/Crack und/oder eben durch diese Trainer. Habe es, wie schon erwähnt, selbst erlebt, wenn auch nicht bei Ar2 sondern bei Generals.
    Und der Gegner hat sich in 3min. bei dem Spiel noch nicht blicken lassen oder war schon das 1. mal erfolgreich abgewehrt
    Also das liegt schon am Spiel selbst, wie oben beschrieben.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Tod???
    Von MeGa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:22
  2. Was nach dem Tod?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 13:05
  3. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  5. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •