+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

tobyholzy>>>Presi Cheat!!

Eine Diskussion über tobyholzy>>>Presi Cheat!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ein bewerber für die black list......

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von scorp4e
    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Kifferland
    Alter
    32
    Beiträge
    13
    Clans
    **** you

    tobyholzy>>>Presi Cheat!!

    ein bewerber für die black list...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cheat.jpg 
Hits:	90 
Größe:	85,2 KB 
ID:	5750  

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das gehört ins fairplay,aber sieht eindeutig aus,gibts stats dazu ?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    verschoben ins Fairplay.
    Ich glaube noch eindeutiger gehts nimma

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich kann das game net in den laddern finden,also bringt es dir ncihts zu reporten,denn auf strike-team.net werden nur leute die auf dem xwis server gecheatet haben resetet bzw. blacklisted..

  5. #5
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich finds nicht so eindeutig... könnte auch ein chrono sein, weil man keinen laser oder nen presi sieht... aber ich glaubs dir...
    Ich bin KING-DINGELING!

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von chocoyote
    also ich finds nicht so eindeutig... könnte auch ein chrono sein, weil man keinen laser oder nen presi sieht... aber ich glaubs dir...
    aha chrono ohne tech?siehst du irgendwo nen techbuilding?schau mal aufs radar , auch wenn da eins wäre!müsste da was grünes ausser halb des einzugsbereiches des weissen vierecks sein is aber nix.ausser ein stück der raff die im ss teils noch zu sehn is also >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    erm, das war nen fungame, sieht man doch, die verbünden sich......

    Was postest du die leute noch, ich hatte gestern mit nem freund nen match, da hatte der gegener alles möglcihe gebaut: yuri prime ,crono commando, klonstätte(mit allies) , presis....
    Blos der typ war einfach zu blöd und er hatte einen zu schlechten mate..... Es ist aber schon mies wenn man nicht richtig angreifen kann wegen so einem yuri prime.... Achja selfspy hat der auchnoch gemacht ....

    Aber das bringt doch nix mehr leute zu reporten vorallem wenn man net auf dem xwis server spielt.... oder doch?
    s' glatscht glei!

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm das hat nur einen warneffekt denn cheater auf dem wol-server is denen von s-t egal ..

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Original geschrieben von CrImInAl
    aha chrono ohne tech?siehst du irgendwo nen techbuilding?schau mal aufs radar , auch wenn da eins wäre!müsste da was grünes ausser halb des einzugsbereiches des weissen vierecks sein is aber nix.ausser ein stück der raff die im ss teils noch zu sehn is also >_<!
    Es könnte allerdings auch ein Panzerjäger im IBF sein..., also eindeutig ist da überhaupt nichts.

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das ist abe rkein yr sondern ra2,denn bei yr is die mindestauflösung 800 x 600 .. auf dem screen sieht man aber ne kleinere auflösung ..

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Dann könnte aber immer noch die Möglichkeit bestehen, das er sein Forschungslabor verkaufte, kurz nachdem er ein paar Chronos gebaut hat. Oder aber es sitzen ein paar Ivans oder Yuris von seinem Verbündeten im IBF.
    Zwar eher unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    kann mir ma einer sagen wasn presi ist??? Oo
    ich kenn das nämlich nicht, weil ich nie ra2 oder so spielte ^^

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm präsident is ne einheit die man durch einen cheat bekommen kann,steckt man diese in ein ibf scheisst der laserstrahle mit grosser entfernung und macht jede einehit mit wenigen schüssen kaputt --> fast unbesiegbar

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich seh da kein presi und ich meine es kann genauso gut nen Gi drinne sitzen , das is kein beweis da ! Wennde seeschlacht spielst bai ich die teile auch und setze Gi`s rein ! ALso kein einziger beweiss ! CLoSED !
    Geändert von SchildKröte (24.10.2003 um 14:49 Uhr)

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Auf dem SS ist höchsten zu erkennen, dass der Spieler nicht gut ist. Ich denke auch eher das da keine prezis drin sind. Naja, war doch eh nur ein ffg's.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    Original geschrieben von ImMaNuZ
    Ich seh da kein presi und ich meine es kann genauso gut nen Gi drinne sitzen , das is kein beweis da ! Wennde seeschlacht spielst bai ich die teile auch und setze Gi`s rein ! ALso kein einziger beweiss ! CLoSED !

    wenn da ein Gi drin wäre würde der ibf von aussen anders aussehen .......

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Nein , da gibt es keinen unterschied ! Zeig mir nen ss mit presi und einen mit Gi drin dann zeig mir bitte genau den unterschied , ich seh da keinen ..

  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @manu

    man kann auf heck kein seeshclacht spielen ..

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    gi und presi

    ( is ein panzerjäger im ibf , da der ss aus yuri kommt , aber panzerjäger und presi unterscheiden sich ja nicht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gi2.jpg 
Hits:	40 
Größe:	10,5 KB 
ID:	5834  

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Die tun sich doch nix ! Ihr könnt doch nicht jmd zu 50% zum cheater machen wenn ihr gar keine RICHTIGEN beweise habt .....
    und @Michi ich weiss das man auf heck keine Seeschlacht spielen kann , sonen n0bbel bin ich auch nich ! Ich meinte ich pump die Teile auf Hus wenn ich Seeschlacht spiel .....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tobyholzy>>>Presi Cheat!!
    Von scorp4e im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 01:08
  2. muhaha mich wollt gerade einer mit presi cheat killen
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 15:45
  3. INFO a1rot clan = presi-cheat
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •