Tja Evab das wahr wohl nix VERSUCH2

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 11, 2001
Messages
125
Points
0
schau mal wie jeden gemütlichen morgen wenn ich frei habe in die ladder und wollte mal so nach meinem spezialfreund EVAB schauen. dann des hier gesehen und habe gleich gekotzt vor lachen.

50250 Sergeant Evab 113 wins / 1 losses 0

ich hoffe du hast Flatrate denn sonst waren die ganzen stunden (tage) sauteuer für dich. hehe. aber musst ja fast flatrate haben weil du ja immer vorm pc hockst.

freut mich für dich evab dass du genullt wurdest.
machst gut

ich grüße alle die mich kenne. besonders meine oma opa tante onkel cousin/cousinen fabian tobi jens steffen otto peter michael INDERST INDERST INDERST INDERST............

lol

@TOBI
wer bist du denn?? inderst?
 
@baboon, könntest Du ihn (auch mit seinen andern Nicks) nicht von diesem Board verbannen? Ich denke das ist kein Kindergarten-Forum, oder? :D
 
Ich bin drin,mach das noch einmal und du bist gebannt.

PS: AUsserdem bringts nix wenn du mir ein mail schreibst,ich habs begründet warum und aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom