+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Titellied

Eine Diskussion über Titellied im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Was wird im Titellied zu RA2 am Anfang geschrien?Ich verstehe das nie....

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Titellied

    Was wird im Titellied zu RA2 am Anfang geschrien?Ich verstehe das nie.

  2. #2
    loool, das hab ich mich auch schon so oft gefragt...

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habs mir nun 20 mal angehört und ich komm nicht drauf
    Vielleicht soll das ein Aufschrei sein für einen Angriff!

    Nach ner Weile macht man bei RA2 den Sound eh aus, zumindestens ist das bei mir so, ich höre immer eigene MP3`s beim spielen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wie heißt den das lied ? vieleicht gibts den text davon irgendwo im netz

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    NüRnBeRg
    Alter
    29
    Beiträge
    140
    ich glaube du meinst, "hell march 2" so heisst das lied zumindest...
    das leben ist wie eine treppe

    mfg danny

  6. #6
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von dRz Beitrag anzeigen
    Ich habs mir nun 20 mal angehört und ich komm nicht drauf
    Vielleicht soll das ein Aufschrei sein für einen Angriff!

    Nach ner Weile macht man bei RA2 den Sound eh aus, zumindestens ist das bei mir so, ich höre immer eigene MP3`s beim spielen!
    ich hab da auch nie etwas verstanden
    und du hast auch recht mir ging der sound nach ner weile auch auf die nerven ich höre beim spielen immer Metallica
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    in der alten version (Hell March) kommt ja auch so was vor am anfang.. dort versteh ich immer nur "blablabla... greift an!" (oder so ähnlich) schwer zum verstehen... >.< vielleicht hilft das ja xD

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •