• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Titellied

Ich habs mir nun 20 mal angehört und ich komm nicht drauf :D
Vielleicht soll das ein Aufschrei sein für einen Angriff!

Nach ner Weile macht man bei RA2 den Sound eh aus, zumindestens ist das bei mir so, ich höre immer eigene MP3`s beim spielen!
 
ich glaube du meinst, "hell march 2" so heisst das lied zumindest...
 
Ich habs mir nun 20 mal angehört und ich komm nicht drauf :D
Vielleicht soll das ein Aufschrei sein für einen Angriff!

Nach ner Weile macht man bei RA2 den Sound eh aus, zumindestens ist das bei mir so, ich höre immer eigene MP3`s beim spielen!

ich hab da auch nie etwas verstanden
und du hast auch recht mir ging der sound nach ner weile auch auf die nerven ich höre beim spielen immer Metallica
 
in der alten version (Hell March) kommt ja auch so was vor am anfang.. dort versteh ich immer nur "blablabla... greift an!" (oder so ähnlich) schwer zum verstehen... >.< vielleicht hilft das ja xD
 
Back
Top Bottom