• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tips und Tricks

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 27, 2002
Messages
30
Points
0
Also, wenn ihr anderen helfen wollt dann gebt hier eure ganzen tips und tricks an die ihr bei ra2 verwendet. :pp

MfG
Euer Michi :eye
 
dann fang ich mal gleich an:
mit Sowjets
bau einen flaklaster, einen verückten iwan und 4 rekruten. alle 4 rekruten mit bomben schmücken und gleich in den flaklaster einsteigen lassen. mit dem flaklaster in die feindliche bassis fahren und am besten neben einem gebäude parken. dann alle rekruten austeigen lassen und man kann sagen "es weinachtet sehr" :lol

MfG
Euer Michi :eye
 
Die von Yuri is krass klappt meistens zumindest bei mir.
Also ich finde taktiken kann man nie algemein sehen man muss immer situationsbezogen handeln.
 
ich bin dafür dass man so baut, dass man gewinnt das ist meistens der schlüssel zum erfolg
 
also

ES kommt auf die map an aber zB bei country swing kann man die lkws mit nem rekruten abschießen dann wird er 3 fach befördert



:alien ChriS:alien
 
´heheh danke, gut zu wissen. aber wer nimmt bei cs schon amerika? Wenn dann ganz selten!
 
Ich benutze mal die schöne Grafik von da oben:

spam2.gif


Daher -closed-...Themen die sowas beinhalten wie, ALLE TIPPS UND TRICKS HIER REIN haben meißtenst wenig aussichtren auf Erfolg, weil sie langzeitthreads sind und die werden ffrüher oder später immer zerspammt..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom