• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Master is BACK!!!

Joined
Oct 13, 2001
Messages
367
Points
0
hi di ho genossen und genossinen :-)

Ich wollte nur feierlich (lol) meine Rückkeher in Ra2 verkünden :-) Renegade wird mit der zeit Langweilig drum spiele ich mal wieder ne runde fair natürlich ohne cheats mein neuen nick veratte ich wenn ich n paar gamez gemacht habe damit ihr seht das ich auch fair bin is nich mehr mit reconn und maphack udn speedhack lol

naja vieleicht sieht mans ich bye
 
jo willkommen zurück hast dich aber ganz schön schleifen lassen mit deinem nick asun4halo und deinem halo clan :) naja aich dachte du bekommst den rank 1!!warst aber doch net zielstrebig genung!
 
hä?

ich hab erst heute wieder mit spielen angefangen wer is asun4halo udn der hallo clan ?

nagut um jeglichen zweifeil aussem wegzuräumen mein nick is GerRene und hab erst heute wieder angefangen

und bei einem kannst dir sicher sein wenn ich mir was vornehme dann zieh ich das auch durch 1. wahr ich ja schon oft genug aber das sind alte zeiten

wie kommst du überhaupt drauf das ich der halo typ bin? kannst gerne die ips vergleichen

bye
 
ich will niemanden hier an machen aber wem intresiert es das er wider da ist ??????
 
heHe

Rene frag ihn mal vieleicht nmacht er ja bei dir mit, bei deinen Pushgames :) :D
 
@holger das kann nur n noob sagen wo erst 2 monate *loool* hier im forum ist
 
Hm, naja, ich hoffe du beleibst diesmal fair - und rank1? Ich hab dich da bisher nicht auf faire Art gesehen, aber was nicht war kann ja noch werden, oder?
 
ich sagte ja auch ned das ich fair rang 1 war nd das werd ich fair auch nie schaffen so gut kann ich mich einschätzen :-) mal schauen wies nächsten monat läuft
 
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Auch Viel Glück, :P Ich hoffe du bleibst mit deinen Fingern von den F - TASTEN :D
 
jaja ist ok ich bin ein n000b und bleibe ein n00b:angel :angel ist ok ich glaube aber die cheats benutzen das sind n00bs oder teuche ich mich da und ich wiess das du cheats hattes gg also immer auf den tepisch bleiben oder woltes du jetzt schtreiten ???? ich will nicht streiten nur es war im un bassenden tehma oder also gl hf dir
 
biste eigentlich besser geworden oder immernoch so schlecht ;););) ne spass können ja mal ein bissl ffg spielen aber ohne chrono bug und recon ;)
 
@holger

deutsche sprache schwere sprache :-)))

@all
jo thx der monat fäbngt auch gut an 7 spiele 7 siege mwahahaha :-)

@aaignor weiss ned ob ich besser geworden bin hab ja nur gegen noobs gespielt jetzt und die zu killen is nun wirklich n kinderspiel :-)
 
Back
Top Bottom