The ladder server cannot be contacted, it may be down for maintenence.

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
arrr gwas soll denn die verdammmmte scheisse aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg
 
man so ein scheiss da hab ich mal 1000points :respekt und die ladder is down so eine verdammte scheisse ok das wollt ich dazu sagen
 
Jo

Ich habs auch schon gesehen total nervig!!!


MFG

Tino
 
Naja dann haste deine 1000 Pointz auch noch wenn sie wieder geht denn die Gamez die gemacht werden zählen man kann sie nur nicht zurzeit in der Ladder abrufen mehr ist es nicht.
 
ja ihr seids schon geil. man was bringen solche threads???????deshalb geht die ladder auch ned wieder. pfffff
 
Original geschrieben von aN3WStaR
Solange die games gezählt werden gehts ja...




lol? könnte ich wieder spielen wenn ich mf anmache dann kommt nach einiger zeit channel liste und mf geht aus
 
Ja solche Threads bringen nix.Die Ladder is so oft down und es werden auch jedesmal solche Thread gestartet aber was bringt es?Ja mehr posts bringts aber das wars dann auch schon...
 
wie lang hat es das letzde mal gedauert als die yuri ladder down war?
ich glaub die war 4 tage down oda?
 
also bei mir funkt wieder alles ganz normal


edit: jetzt geht es wieder nicht die wissen auch nicht was sie wollen
 
Ya, bei mir gehts wieder bei mir stand auch noch, dass die ladder down ist dann hab ich "F5" gedrückt und alles hat gefunzt ich seh jetzt alles :D :D :D
 
lol heude mittag gings und 10min später nich mehr naja dazu sage ich nur westwood
 
die ladder müsste jetzt wieder gehen, also net nur für paar mins sondern richtig hald:cool

edit:

oder doch net, ich verlass mich lieber net mehr auf solche aussagen:((
 
Back
Top Bottom