The C&C 10th anniversary celebration

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Das Strike-Team Forum veranstaltet in der Zeit vom 29. August bis zum 2. September ein Weltturnier für alle Alarmstufe 2 und Yuris Rache Fans.

Es werden verschiedene Turniere gespielt.

Der Spieler, der in der oben genannten Woche die meist gespielten Spiele spielt, bekommt ein Preis.

Der Spieler, der in der oben genannten Woche die meist gespielten Spiele gewinnt, bekommt ebenfalls ein Preis.

Zudem wird es in Yuris Rache noch ein 3vs3 Turnier auf der Map “Tour Of Egypt“ geben. Das Team, dass am Ende Rank1 belegt, bekommt ein Preis. (Alle 3 Spieler)

Außerdem wird es noch ein Yuris Rache World Cup Turnier geben. Es müssen aus jedem Land 3 Spieler sich finden, die dann antreten. Also damit ist gemeint, z. B. 3 Deutsche. Der Preis geht dann auch an das Team, die Platz 1. belegen.

Dazu wird es noch ein Ra2 Funturnier geben auf der Map “Defcon“. Jeder kann natürlich mitmachen.

Letzt Endlich gibt es noch ein C&C Trivia Quiz. Das Quiz wird in den Lobbies von XWIS ausgetragen. Der Spieler mit den meisten Punkte am Ende der Woche gewinnt.

Preise werden gesponsert von EA & C&C games and merchandise

Wir haben uns das alles sehr gut überlegt. Jeder kann theoretisch ein Preis gewinnen. Egal ob gut oder schlecht.

Nähere Infos findet ihr unter www.strike-team.net/forums. Das ist die Partnerseite des United-Forum.

Dann wünsch ich euch alle mal viel Spaß und ich hoffe man sieht mal wieder ein paar alte Ra2/YR Zocker =)

Die genauen Daten und das Anmeldeformular werde ich demnächst hier rein schreiben, wenn wir das alles genau durchgeplant haben.

Vielen Dank

Gruß Steffen
 
joah fett ... da würd ich dann ma meine ra2 cd wieder entstauben und fett ownen ^^ wer trainiert mit mir (ich kanns net mehr ^^) ? :)
 
Super Aktion. Schade aber, dass soviel Yuri dabei ist :D
 
jep das find ich wirklich schade..... yuri is einfach langweilig ... 1 mal yuri gezockt ... glei mit 4 clans in den top 10 ... und dann wird ja scheinbar yuri net mal gezockt usw.... einfach lachhaft ^^
 
Hanf Fresser said:
jep das find ich wirklich schade..... yuri is einfach langweilig ... 1 mal yuri gezockt ... glei mit 4 clans in den top 10 ... und dann wird ja scheinbar yuri net mal gezockt usw.... einfach lachhaft ^^

was is top 10..? mach mal rank 1 dann kannst weiter dumm labbern...

lol in Yr XWIS wird mit sicherheit mehr gezockt als in ra2 XWIS...

die meisten checken es endlich das yr viel geiler ist als ra2
 
Last edited:
lol @ yuri geiler als ra2 :D der is yut ^^ in yuri waren so gut wie nur noobs ... davon zocken die meisten noch ... die pro gamer haben alle ra2 gespielt und aufgehört ... yuri is n witz ... ach und von den 4 top 10 clans war der erste auf platz 1 der zweite auf platz 2 und der dritte auf platz 4 und der 5te irgentwie 7 oder 8 ... also psst....
 
PaRaDoX said:
Yr ist der größste mist

jup ich gib dir vollkommen recht der typ yuri ist schon ein mist aber das spiel ist kein mist
 
wann fängt denn dieses funturnier auf defcon an??? bin noob. wann fangen die ganzen sachen an?? und für dieses random turnier muss ich einfach vom 29 - 4 spielen und hoffen das ich dann bei irgendwas gewinne?
 
wenn magst ghost können wir mal zusammen zocken, bin auch wieder bisel aktiver in RA2 bzw YR
 
hab ich doch schon gelesen. ich kenn mich mit ra2 online aber nicht so aus. ich hab ra2 nur im sp und lans gezockt. also wie nehme ich denn jetzt genau an diesem Turnier teil?? Erklärts mir. Muss ich mich irgendwo anmelden nen Clan joinen oder was?? und wie sieht das mit ts und ra1 hab die jetzt zum online spielen installiert. Gibts da auch en Turnier?

@talla können gern zocken
 
die hier grad ihr maul ein bisschen zu weit aufreissen können ja, wenn yr so schlecht ist, beim tunier mitmachen. vllt belegen diese person auch die besten 4 plätze^^
es gibt genug pros in yr
 
aber die ra2spieler sind 1000 mal besser ^^ ich hab einmal mitgespielt bei nem yuri tourny und war sofort 2ter ... obwohl ich grad ma ne woche oda so yuri gezockt hab ^^
 
ra2 spieler sind und waren n00bs - aber dies is nunma ein ra2 forum
also lassen wir ihnen ihren spass...
 
GerM4nLeG3nD said:
ra2 spieler sind und waren n00bs - aber dies is nunma ein ra2 forum
also lassen wir ihnen ihren spass...

lol


Steffen was zockste den jetzt?
 
Ihr labert immer über Ra2 is ********. Ich hab dieses Thema so satt :@

@CriZz

z. Z. zock ich gar nix... ab und zu mal n ffg wenn ich Zeit finde. Muss unter der Woche von 10-20Uhr arbeiten... Samstags von 9-18Uhr. Bleibt wenig Zeit zum zocken.

Wenn Berufsschule beginnt, werd ich mehr Zeit haben.

Ich werd mir wohl Fifa 2006 kaufen und des onlinezocken. Ich liebe Fußball.

Und was zockst du so?
 
Wc3
mache so 10-15 Games die Woche

bin aber wieder voll drin :D mit Undead

Machste Gastronomie?
 
Back
Top Bottom