The Army of the GH0STs

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach auch,

Y0000000 Männers,
Ich/wir suchen nochn paar Leutz die Bock haben Ra2 im Clan zu zocken.
Ist kein Multi-Ultra-Supa-Mega Clan wie einige andere evtl. aber egal.
Es sollte Euch Spass machen maln paar Games zu zocken um mal wieder die "alte" Liebe in Euch aufblühen zu lassen.
Gespielt wird aufn XWIS-Server.......wenn Ihr mal wieder Bock habt zu zocken im Clan GH0STs dann meldet Euch doch einfach mal per msn.

Gruß
Micha


PS:
an den Mod/Admin:
Hoffe es ist nicht allzuschlimm das Ich hier im ra2 Bereich Members suche,Danke schonmal:)
 
Nice, Ghost ist auch wieder im LAnde. Wenn Du mal für FFG jemanden suchst,melde Dich bei mir :D
 
Original geschrieben von asunflash

PS:
an den Mod/Admin:
Hoffe es ist nicht allzuschlimm das Ich hier im ra2 Bereich Members suche,Danke schonmal:)
Nein ist es nicht ;)
Solange der Tonfall stimmt, was ja bei dir ja zweifelsohne der Fall ist, kannst du dich hier nach membaz umsehen :D

Aja: viel glück beim ra2 clan


[EDIT]
hmm eigentlich spieleich nur YR, aber eventuell hätte ich interesse...solltet ihr nen ra2n00b aufnehmen wollen :D
 
coole sache jungs :D

Ra2 darf einfacht nicht grundlos sterben :kek

Viel Spaß euch.
 
@cebu

Ist doch egal ob "noob" oder nicht! Bin auch nicht gerade gut aber mir macht das Game wieder Fun und das zählt :)

@Armeen
Das Spiel wird nur tot geredet was aber noch lange nicht heisst das es tot ist:kek

gruß
asun
 
eigentlich ist CnC zu dem zeitpunkt gestorben als Westwood an EA verkauft wurde :((
 
@Armeen

Kannst du mir mal bitte sagen, warum du dann noch ra2 turniere spielst? lol :zzz

Sowas kann ich einfach nicht ab...

Naja soll sich jeder selber denken, was sache ist. Turniere machen immer noch sehr viel spaß, da top 3 preise bekommen, und das zählt auch dazu :D
 
Ra2 ist erst tot, wenn es keiner mehr zoggt. Solange aber noch ra2 PLayers durch das Netz streifen,wird es nie ganz sterben.
 
Freut mich zu hören ... also für 1 mal im Monat ein paar Gamchen hätte ich vielleicht auch zeit ... wie gesagt, Micha adde mich mal bei ICQ: 167433638
Und dann reden wir mal wieder! :)
 
So,habe wenigstens schon mal 2 Member gefunden. Wenn ihr Gh0sts mal wollt, kann man ja mal nen paar Fungames zoggen. Für war ist unser Clan aber noch nicht reif, muss noch Train her. Schade,dass viele alte ra2 zogger das Game nicht mehr anrühren....
 
Ich hätte auch Lust für GH0STs zu spielen, bin aber nicht wirklich gut ;) kannst mich ja trotzdem mal ansprechen sag mir nur deine msn addy, und wir reden mal :)
können ja test game machen :P
 
GOD, wer Cebudom in seinen Clan lässt ist echt geil auf mehr Verluste wie Wins :D
 
hmm ich hab jetzt wieder bisl ra2 gezockt naja ... ich weiß ja net ... unter der woche kann man net spielen weil net mehr als 15 leute online sind und am wochenende sind au grad ma 40 leute online ....


aber tot is es ja no net is ja scho seit fast nem halben jahr nur noch so viel los ....


und ich könnte von mir aus au in ghost :D
 
Original geschrieben von andrz
GOD, wer Cebudom in seinen Clan lässt ist echt geil auf mehr Verluste wie Wins :D

mag sein aber dafür haben wir Spass und kein Stress wegen den ollen Punkten :pp

gruß
asun
 
Original geschrieben von andrz
GOD, wer Cebudom in seinen Clan lässt ist echt geil auf mehr Verluste wie Wins :D

dafür schau ich besser aus als du :pp *andy ärgern tut*
 
Original geschrieben von LyonHeart
Ich hätte auch Lust für GH0STs zu spielen, bin aber nicht wirklich gut ;) kannst mich ja trotzdem mal ansprechen sag mir nur deine msn addy, und wir reden mal :)
können ja test game machen :P

Hoi,
Meine msn Addy findest normal rechts ;).Aber denoch hier für Dich :D fullexe@hotmail.com

@Hanf,
Klar kein Thema,add mich einfach per msn dann bissel schnacken :).

@GiGa
2 Leutz im Clan???Dann kommt doch rüber zu uns so sind wir dann schonmal 8(sofern die anderen 2 auch noch kommen) mit Euch :angel :D


Gruß
Micha

PS:
Denkt daran,in erster Linie soll es Spass machen mal wieder ne Runde Ra2 zu Clanen und nicht unbedingt wegen einer guten Platzierung in der Ladder.Sollte der Clan natürlich mal "oben" stehen hab Ich natürlich auch nix dagegen:D ,aber Ich will kein Gemeckere wenn einer maln paar Pointz verspielen sollte und wir dann abrutschen sollten auf Platz "schiess mich tot".

PPS:Clan Abrev. ist "taog" also nicht Wundern für all die die evtl. noch joinen oder schon gejoint haben.........
 
Back
Top Bottom