+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

tesla trooper mit alie?Hier der beweis

Eine Diskussion über tesla trooper mit alie?Hier der beweis im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol die screens habe ich grade von eimem freund bekomen aus einem clangame von letzden monat habe sie sofort hochgeladen ...

  1. #1
    Yuri540wnz
    Gast

    tesla trooper mit alie?Hier der beweis

    lol die screens habe ich grade von eimem freund bekomen aus einem clangame von letzden monat habe sie sofort hochgeladen um sie hiereinzustelen














    das waren die ss von dem tesla trooper und hier noch ein paar links zu den ss von der orangen base

    http://www.team-clan.com/ss/040.jpeg
    http://www.team-clan.com/ss/041.jpeg
    http://www.team-clan.com/ss/042.jpeg
    http://www.team-clan.com/ss/043.jpeg

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    könnte auch sein, dass er vielleicht eine soviet kaserne eingenommen hat von dem anderen. aber das is natürlich nicht möglich, weil es ja ein freund von yuri war oder sogar yuri selbst, und yuri wird ja immer beschissen wo es nur geht, er is immer der arme junge. tust mir echt leid knuffelbär du
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von MRThomm
    Registriert seit
    07.11.2001
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    149
    Clans
    Ex-Member von OKTRON
    ähm was bringen uns bitteschön diese Screens?
    So gut wie gar nix. Mittlerweile weiss doch eh jeder, dass man mit Ally Teslatrooper bauen kann, also was soll da sooooooooo besonders sein?
    Von mir aus könnte da auch ein Prime Yuri herauskommen, das würde auch nix verändern.
    Und wie aGirgl schon sagte kann er auch eine Sowjet-Kaserne eingenommen haben!
    TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Naja Stefan

    Logsich ist es schon !!
    Aber es war nicht so weil ich
    xxHuntage sein m8 war !!
    Ich habe auch SS gemacht !!
    Und ich Garabtiere das er von niemanden
    was eingenommen hat !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    also das zeigt doch alles nix.... ....wie schon viele sagten, er kann was eingenommen haben (oder war das Yuri's Rev.? Da gibts das ja schon lange) und mit ss kannst du auch nicht bewisen, dass er nix eingenommen hat, es sei denn, du hast ss von alllen Ecken der Karte, die nach notariellem Urteil alle zur gleichen Zeit gemacht wurden....
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    hehe genau meine rede.
    aber selbst wenn das gehen sollte, wie sollte das gehen, gäbe es dafür so ne art "trainer" oder is das wieder so ein bug wie mit dem spyteil?

    ps: is das nun in mode, dass alle hier ihre fratzen als benutzerlogos reinstecken, mich würde ja besonders mal die fratze von marocana interessieren......vielleicht kann sich das einrichten lassen....er kriegt mich dann auch zu gesicht
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    jo, dat is Mode geworden für Yuri gibt es so nen Trainer, da kannst du sobald du die Kaserne hast ALLE menschen bauen die es gibt (spezialeinheiten - yuri - allies - russen, alles) das gleiche halt auch bei der Waffenfabrik mit den Panzern oder bei den Häusern, kannst halt mir einem Land alles baun, aber für RA2 kenne ich das (noch) nicht :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@

    VERDAMMTEN nEWBS

    IHR VERDAMMTEN newbes meint auch wir ziehen uns alles an den haaren herbei !!! OMFG @U

    gruss an Dani

    PS: ich war xxhuntage

    HINWEIS: Lies dir die Forenregeln mal durch thx


    tesla trooper mit alie?Hier der beweis
    Geändert von Clemens (02.06.2002 um 23:09 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stefan kiffed hier der beweis :P
    Von NeXoNy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 00:56
  2. Yungfu Sind Maphacker Hier Der Beweis !!!
    Von Yuri540wnz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 16:32
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 16:06
  4. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •