+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Taktiken

Eine Diskussion über Taktiken im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich gewinne nur in dem ich früh angreife, wenn ich erst alles aufbaue schaffe ich es nie den Gegner zu ...

  1. #61
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Ich gewinne nur in dem ich früh angreife, wenn ich erst alles aufbaue schaffe ich es nie den Gegner zu schlagen, weil ich dann vergesse Panzer zubauen und das is mein Problem
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  2. #62
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    das game is von vorne bis hinten imba ... die meisten länder sind fast unspielbar (dlan, alle sovs ausser irak usw) weil ihr sondereinheiten einfach sucken gegenüber den anderen - ausserdem sind mass rhinos die universal waffe schlechthin; damit "kann" man alles besiegen (zusammen mit paar flacks vs air usw)
    dazu kommt das viele units einfach net gut sind und daher auch kaum von guten spielern genommen werden

    icg mag ra2/yr aber viele taktien die gut bzw effektiv sind gibt es sicher net

    Wenn ich YR noch hätte würd ich ja sagen zock ma als irak gegen mich wenn ich allie bin - dann bringt dir dein rush aber nich wirklich viel

    Die einzige Möglichkeit/Vorteil den man bei YR als sov gegenüber allie hat is die dass die rhinos so schnell sind und sammlerkillen sehr gut funzt, da die panzerjäger und bfs zu langsam sind bzw. erst im late game verfügbar.

    Und wenn allie pjs ind ibf macht dann knackt man die ibfs erst schnell mit rhino und aber gleich dahinter warten schon die desos auf die pjs.

    Man muss eben schon was drauf haben als allie, besonders in Ra2, aber bei yr geht's schon wie ich finde.

    Ich muss auch dazu sagen dass ich immer irak gepielt habe und gegen einige wirklich sehr gute spieler gewonnen hab weil sie die helis der russen manchmal unterschätzen bzw. sie für nich richtig nutzbar halten und dadurch hatte ich einen äußerst nützlichen Überraschungseffekt auf meiner seite.

    Irgend wie hab ich grad bock wieder yr zu spieln ^^

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    YR is so dermaßen der letzte Kack,das geht garnicht.LOL die Einheiten von dem sind so ComicArtig und scheiße gezeichnet,das zieht das Spiel gänzlich in den Dreck.Und dann so ein Schrott,dass Sovjets Flugzeuge haben,oh Gott.

  4. #64
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Sovjets und Flugzeuge ?
    die ham nur n paar Helis und Kirovs...
    Ausserdem is YR kein Dreck das war immer n geiles Game auch wenns dir nicht realistisch genug ist ...
    war da halt nicht so
    Geändert von FinSHeR (19.03.2006 um 22:18 Uhr)



  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    maybe meint der den boris dann kommt ja en flieger
    Wenn ich YR noch hätte würd ich ja sagen zock ma als irak gegen mich wenn ich allie bin - dann bringt dir dein rush aber nich wirklich viel
    von welchem rush labberst du plz ?

  6. #66
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD
    ausserdem sind mass rhinos die universal waffe schlechthin; damit "kann" man alles besiegen (zusammen mit paar flacks vs air usw)

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    was haben rhinos allgemein mit rush zu tun ?
    klar gibts nen rhino rush aber davon hab ich nix gesagt
    und als sov baut man nunmal vornehmlich rhinos, egal obs game lang oder kurz is ...und man gewinnt damit recht gut ; auch per rush

  8. #68
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Energie Kaserne Raff WF und direkt rhinos raus -> rush



  9. #69
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Oder auf Little Big Lake (Hart auf Hart) Kirovrush
    Dein Gegner ist so überrascht das er das kaum glauben wird..

    Nee, es gibt sooo viele Taktiken, hab mir das ganze auch nicht durchgelesen.
    Bin zwar kein Progamer mehr aber ich kann Dir verraten wie ich spielen gelernt habe

    USA HQ 2 - 3 more for FFG - 20 von 21 Spielen verlieren und schauen wie die "Pros" es machen, deren Taktiken kopieren, vlt. was besser machen oder zu umschneiden das es für dich klappt.

    Ich hab niee in Foren gelesen wie man was baut oder macht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #70
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jaja andy .. bei hart auf hart kann man kein labor bauen .. wo willst dann den kirov herholen .. was noch geil ist .. lbl hart auf hart mit france .. hehe man hab ich mit dem schei55 geowned .. oder lbl megareichtum .. =)

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    lbl hart auf hart mit france .. hehe man hab ich mit dem schei55 geowned
    hehe warst sicher sehr beliebt oda ? ;D

  12. #72
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich wurde geliebt und verehrt von der szene ..

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    y0...sicha
    wie Armeen früher oder so lol

  14. #74
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol nee .. hatte nie stress mit irgendwem .. hab mich immer gut mit den meisten verstanden .. tja wenn man gewint sind viele nett zu einem und wollen, dass man sie trainiert .. =)

    du bist möter aka nippeltrick oder .. ?

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    yO

    bzw die waren tatsächlich nett als sie gemerkt haben auf was sie sich da eingelassen haben (LBL vs France) und wollten train ?

  16. #76
    Schütze
    Avatar von Bmor
    Registriert seit
    18.03.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    Clans
    tcom
    Ich habe da mal eine Frage und die is welches Land hat denn rhinos?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.
    <br>WIR SIND GEBOREN UM ZU STERBEN xD

  17. #77
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von michael
    jaja andy .. bei hart auf hart kann man kein labor bauen .. wo willst dann den kirov herholen .. was noch geil ist .. lbl hart auf hart mit france .. hehe man hab ich mit dem schei55 geowned .. oder lbl megareichtum .. =)
    hätte nie gedacht dass ich das mal sage: omfg aber dafür gehört sich einfach mal nen wash

    aber mal im ernst: das ist megaschwul
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #78
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @cebu

    was meinst du jetzt lbl megareichtum oder hart auf hart mit france .. ?

    @gerlegend

    hey kennst mich noch .. hab dich eh im msn .. hast mal lust tft zu zocken, hab seit 1.17 net mehr gespielt .. ?
    hehe train wollten wirklich nur die noobs, aber da hab ich immer keine zeit mehr gehabt .. die guten sind einfach entäuscht raus aus dem game ..

  19. #79
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    france...wobei megareichtum genauso ******** is
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #80
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol, wenn mans nicht kann .. der andere kann ja auch france nehmen .. und bei megareichtum is es ja voll sehr ausgeglichen .. =)

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer weis coole Taktiken Für Yuris
    Von Hotmann17 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 18:55
  2. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  3. Yuri Taktiken
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •