+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

taifun111 reconnt --->>> BlackList

Eine Diskussion über taifun111 reconnt --->>> BlackList im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich war auf lbl unten und hab mit 4 panzen sofort angegriffen. hab zuerst seine sammler zerstört und dann in ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL

    taifun111 reconnt --->>> BlackList

    ich war auf lbl unten und hab mit 4 panzen sofort angegriffen. hab zuerst seine sammler zerstört und dann in ruhe weitere panzer gebaut weil er kein gled mehr hatte. Dann kam vf.
    Stats: U&ME vs. K+D+T
    Scenario: MP08T2.MAP
    Game Duration: 3 minutes
    U&ME's point change: +0
    K+D+T's point change: +0

    Gr8Dream [life is only a dream !!!] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 6/21/12
    Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/6
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/5
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 217.82.23X.XXX


    Taifun111 [krieger aus der tiefe.] Result: Out of Sync Wash Game
    Points: 470
    Record: 26/3/0
    Side: Allies
    Units Killed/Bought/Left: 7/17/5
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/7
    Infantry Killed/Bought/Left: 3/6/6
    Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 172.176.15X.XXX

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    wer kann mir helfen? ich hab keien ahnung wie man denn ss und sync file hochläd !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schick mir beides an thundemig@tor-germany.de ich mach das dann für dich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    hab dir beidees geschickt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ahjo, hatte es schon ganz vergessen...ss:




    sync file:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Das iss richtig.Taifun111 hat uns auch schon gecheatet.Nur leider hat mein Member kein ss gemacht.
    Bin auch dafür das er Bl kommt. Ausnahmsweise.



    MfG eLiTe4SuN :awp

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Psst du hast noch 3 Panzer vor der Waff stehen, nimm die doch mit im angriff. (also ich vermute das sie bei der Waff stehen, auf jeden fall stehen sie irgendwo).

    Sieht auf jeden Fall sehr eindeutig aus.

    8Panzer mit 4 Sammlern gegen 4 Panzer mit einem Sammler.

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    auf dem SS sagt der Gegner nichts und somit ist es meiner Meinung nach kein 100% Beweis!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    sync passt wunderbar zum screenshot ausserdem reicht die sync alleine schon (finde ich). (ne das foto vom reconn muss schon sein - hab grad meine meinung geändert)

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo ich würd auch bl sagen,weil ja in der syncfile ja alles steht.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    hmm..
    ich kann mit dem sync file nich viel anfangen

    loooool

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Wurde heute auch Recont poste aber son scheiss nicht weil es mir egal ist ob ich paar Punkte mehr oder weniger habe.
    Möchte nicht wissen wieviele Reconer hier schon gemeldet wurden wovon ihr schon gar nix mehr wisst

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Müssen wir das wissen? Ich meine bewiesene Reconner kommen auf die MF Blacklist und so ein Gesocks fliegt dann sofort aus meinem Game, also merken tu ich mir die Nicks ganz sicher nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kerimco reconnT !!! ---> Blacklist
    Von IOwnUL8er im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:58
  2. omg schon rank 150 reconnt
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 15:11
  3. 2ter Beweis das *LoYr* reconnt
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 16:43
  4. reconnt
    Von batman879 im Forum -CCCP-
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 19:50
  5. enjoy2die reconnt !
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •