+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

.....:::???Tacktiken???:::.....

Eine Diskussion über .....:::???Tacktiken???:::..... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wasserbombe is wieder ganz was anderes. Erstens hast du dort genug Geld und zweitens musst du dort sogar die Wassermacht ...

  1. #41
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Wasserbombe is wieder ganz was anderes.
    Erstens hast du dort genug Geld und zweitens musst du dort sogar die Wassermacht bekommen da is ja klar,dass du Boote baust aber auf maps wie Gesicht nach unten oder ach was weiss ich wie die ganzen neuen maps heissen wo man normalerweise nur auf Land kämpft aber wenn einer Yuri hat wird dann doch auf Wasser gekämpft und da wirds dann schwierig gegen Yuri.
    -keine animierten Signaturen-

  2. #42
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich bin ne Landratte, komme ja schliesslich aus der Schweiz Ne, Spass beiseite. Zocke natürlich gerne mal mit Dir eine Seeschlacht. Aber ich mache das wirklich selten, deswegen dann wohl besser ein Fun-Spiel Oder ein 2 vs 2 - so kann dann mein Partner mich zumindest retten

    Ich glaub jeder (auch Top-Spieler) haben halt so starke und schwache Maps. Ich z.B. liebe Maps mit möglichst wenig Wasser, vielen Gebäuden und ein paar Oeltürmen und Flughäfen. Deswegen auch meine Lieblingsmaps Alamo, Geladener Lauf oder Kalifornien. Diese Maps (ausser vielleicht Alamo) spielen zwar nicht soviele, dafür bin ich darauf mit USA oder Frankreich fast unschlagbar

    also passt ja auf, wenn ich ein Clan-Game offen haben mit einer dieser 3 Maps

    ok Vorschlag Joshix: Clan-Game auf Wasserbombe und danach kannst Du Dir einer der obengenannten Maps aussuchen ok? :

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja da gebe ich dir auch recht. das ist schon was anderes. aber wenn du gut erkundet hast und er ne werft baut, dann muß man halt was dagegen stellen. auf der anderen seite kannste als russe gut flaks und flaklaster bauen. da machen die boomer auch net so viel bzw. es werden schon ne menge gebraucht, bis die durchkommen. und dann müsste man ihn denke auf dem landweg schon knacken können.

    aber wie gesagt, da ist es schon schwieriger. hatte auch eins gegen yuris auf hammer und sichel. dachte, sie kämen mit boomer. war aber genau anders .

    tja, so kanns einem gehen.

    cu

    joshix

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ups,

    hatte wohl etwas lange gebraucht, um das vorherige posting abzusenden.

    na wie du willst rap. wir können clanen, auch gerne 2 vs 2 auf wasserbombe. wir können das aber auch mal in nem fun machen. da bin ich leidenschaftslos.

    nur wenn wir andauernd weiter clanen, heißt es nachher gcc pusht swizz . - kleiner scherz -

    lass uns mal gucken.

    bis denne

    cu

    joshix

  5. #45
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hihihi, gcc pusht swizz - wieso hat das eigentlich noch niemand ins Fairplay-Forum geschrieben? in j/k

    Wir pagen uns dann mal an

    cu

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol raptor wenn du willst, können wir ja gerne mal ein clangame machen 1vs1 auf wasserbombe, dann kannst du ja sehen was allie so drauf hat
    ich muss mich nur 5 min halten dann bist du sogut wie tot..
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  7. #47
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich spiele lieber gegen Leute die ich mag und nicht überall rumerzählen, dass ich cheate - aber wenn ich keinen andern Gegner finden sollte, komm ich auf Dein Angebot zurück :

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    31
    Beiträge
    153
    Nick
    AgentLie
    Was ich in letter Zeit mache its auch witzig (geht aber nur bei totalen NOObs)
    Bei 0 Starteinheiten baue ich sofort einen Ingenieur und erober was in der basis (muss ja nicht der bauhof sein). Dann kann man soviel terror machen, dass irgendwann der Bauhof weg ist, oder er aus seiner eigenen basis fliehen muss:smokin:

  9. #49
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Und das bezeichnest du als Taktik???Ich glaub nicht,dass das bei newbs klappt denn sogar die ärgsten newbies baun am anfang 20 gis und 10 türme lol.
    -keine animierten Signaturen-

  10. #50
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich würde nochmals anders reagieren: ich würde ganz einfach aufgeben, denn 3 Minuten wären sicher noch nicht abgelaufen

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    ing Rusch Fehlt doch keiner mehr rein und auserdem es wird doch fast immer angefagen mit 0 Einheiten ! ! :

    CCCP
    CCCP*C

    Muhha

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wer hat gute tacktiken
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •