+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

.....:::???Tacktiken???:::.....

Eine Diskussion über .....:::???Tacktiken???:::..... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Vorwürfe nicht Demborix! Aber kannst du mir mal die Waffelfabrik bei Yuri zeigen? Junker...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Vorwürfe nicht Demborix!
    Aber kannst du mir mal die Waffelfabrik bei Yuri zeigen?

    Junker

  2. #22
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    Vorwürfe, nein.
    Ich bezog dies nur auf die Beiträge davor, das man als Allie keine Chance hätte, wenn Wasser mit im Spiel ist.
    Ich spiele eigentlich immer konträr zum Gegner, also wenn er Yuri ist spiele ich mit Allie und natürlich umgekehrt.
    Ok, auch mal einen Yuri gegen Yuri, obwohl ich mit äusserstem Respekt in solche Spiele gehe.

    Das Du nun mal verloren hast mein Gott, es gibt glaube ich diesen Monat so viele.

    Waffelfabrik, passt doch zur Weihnachtszeit oder?

    MFG
    Dembo

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na dieses komische yuri-gebäude wo ebenso merkwürdig aussehende vehikel rauskommen sieht doch auch aus wie ein waffeleisen .

    so und nach dem patch muß sich wohl der yuri-spieler völlig neu orientieren, da viel geld sammeln nicht so einfach wird. also auch auf wassermaps hat es ein yuri nun nicht mehr leicht, hatte er aber vorher eigentlich auch nicht, wenn man weiß, wie man dagegen vorgeht.

    cu

    joshix

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    yo das geht ab kekeke : hrhr

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    Hi bin neu hier einer der besten Taktik ist mit den juris und
    auf einer kleinen map wenn man ein jury baut und 2 maschingun
    fahrzeuge dan zu den feiden hin und alles übernemen und verkaufen und in dieser zeit noch mehr pazer bauen .
    Oder mann baut mit den juris schnell beim anfang diesen pazer der fahrzeuge hoch hebt ...egal dan damit zur egnarischen Basis
    und das den erzsammler hoch heben und fallen lassen.
    diese taktiken funktioniren 70% .




    CCC*P

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Boomer rush als taktig zu bezeichnen : löl kann ja jeder newb wenn man als ally oder sovj gg juri auf ner wassermap spielt zieht man meist den kürzeren.Juri is zu sschnell auf ner wassermap warten er auf boomer baut muss man boote bauen und sich mit luftabwehr einbunkern.
    no chance baby:saege:

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    Hast recht aber es funktionir fast immer probier mal aus das mit den juris :

  8. #28
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich find die scheiss boomer sind echt zu stark du kannst dich ja(wenn du allie bist) mit rocketeers einbunkern und dann den boomer plätten so dacht ich mir das anfangs aber rocketeers nützen einen scheiss gegen boomer
    Boomerrush is einfach ne newbstrategie deswege geh ich auch immer aus nem game wenn einer yuri hat auf ner kleinen wassermap
    -keine animierten Signaturen-

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    wenn du dich ibf baust 3 stück klabt schon dan 3 bomber =ibfs:

  10. #30
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Das ganze nochmal in Deutsch und wir würdens verstehen...
    Geändert von autlegend (01.01.2002 um 00:24 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    3Bober = 3Ibfs verstanden einer baut 3 bober und du baust 3ibf kapisch:

  12. #32
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja viel Ahnung von YR hast nicht sonst wüsstest das es Boomer heisst und ned Bober
    -keine animierten Signaturen-

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    diese bober sind recht stark doch die bomber finde ich scheisse wobei 3 ibfs auch nicht schlecht sind
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von cheeff321
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    wohnort
    Alter
    31
    Beiträge
    105
    Clans
    [SWIZZ]
    ich sag nur, dass wenn du keine werft mehr bauen kannst, weil er sie dir immer vorzu zerstört musst du rocketeers bauen und um die base positionieren, die sind saustark gegen boomer wenn du genug davon hast, 1schuss und die raketen is futsch, naja musst sie nur noch an die richtige stelle setzten wenn du nur 2 hast aber ne horde rocketeer......BOOMER NIX CHANCE (zum durchkommen mit den raketen) !!!:smokin:

  15. #35
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von cheeff321
    aber ne horde rocketeer......BOOMER NIX CHANCE (zum durchkommen mit den raketen)
    ok bis du mal ne Horde von Rocketeers hast is dir schon 10 mal das Geld ausgegangen und mit 2 Rocketeers kannst auf keinen Fall deine Base verteidigen.Ich finde Boomerrush einfach unfair und spiel in quick games auf gar keinen Fall gegen Yuri auf ner Wassermap.
    -keine animierten Signaturen-

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2001
    Ort
    (AoE)
    Alter
    32
    Beiträge
    28
    Clans
    cccp*c
    Hast Recht hab vor 3 minuten so ein boomer Rusch gemacht hate keine chagse der GEGNER .

  17. #37
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    Bommerrush hin oder her, man kann sich sehr gut wehren mit allen Seiten.

    Auch Wassermaps sind als Allie gegen Yuri drin, nur muss man wissen wie man mit den Zertörern umzugehen hat.
    Wichtig dabei ist, nicht bunkern, sondern sofort hin zu Yuri und Werft weg!
    Wenn erst mal 10-15 Zertörer aufpassen, kann er auch keine mehr stellen. Und Drei bis Vier sind fertig, wenn der erste Bommer aus der Werft kommt.
    Das reicht um den ersten zu zertören und für den zweiten Boomer sind min 6 Zertörer dagegen.
    Rockis sind schon gut, nur darf man nicht auf den Boomer schiessen.
    Hilft aber nur, in der Anfangsphase wenn es nur 1- 2 Boomer sind.
    Robottanks in Massen sind ebenfalls eine Alternative, die können den Boomer locker Kampfunfähig machen. ( Besser bissel mehr Energie und min 2 Robotstationen!!!!! )

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    hm na also mit allie gegen yuri auf wassermaps hat man sehr gute chancen. hatte im dez. ein 2 vs 2 clan auf wasserbombe. mein m8 war yuri, ich allie und die gegner beide yuri. nachdem ich den einen yuri fast weg hatte, war mein m8 platt. der andere yuri hatte auch komplett die mitte und trotzdem habe ich noch beide yuris geschafft, so daß wir ein wash bekamen.

    also erzählt mir nicht, die boomer sind zu stark. wie dembo schon geschrieben hat, man muß nur wissen, wie man dagegen angeht.

    cu

    joshix

  19. #39
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    sorry, aber ich finde schon, dass die Boomers zu stark sind. Würde von mir behaupten, dass ich ein ziemlicher guter Ally-Commander bin. Aber auf Wassermaps gegen einen GUTEN Yuri-Spieler bist du praktisch chancenlos.

    Klar schaffe ich es, 2/3 Zerstörer und vielleicht noch Delphine zu bauen bis er mit 1/2 Boomers antanzt. Das Probelm ist aber, dass Wassermaps fast alle ziemlich gross sind und ich nicht weiss, WO, WANN und WAS er damit angreifft. Wenn er geschickt ist zerstört er 1/2 Gebäude und taucht wieder ab. Und wenn ich dann mit meiner Wasserflotte da bin ist er schon wieder untergetaucht und greifft von einer andern Seite an. Auch sind Boomers extrem stark gepanzert und haben eine riesen Durschlagskraft bei ihren Waffen.

    Und auf Wassermaps (vor allem bei grossen) baue ich nicht unbedingt am Anfang gleich auf Zerstörer. Dann ist 1. alles Geld weg, was ich für s Land oder Luft brauche und 2. bis ich beim Gegner bin und seine Werft gefunden habe, ist er in der Zwischenzeit schon stärker.

    Deswegen vermeide ich es, auf Wassermaps gegen Yuri zu kämpfen - oder sonst nur gegen Newbies
    Geändert von raptorsf (04.01.2002 um 11:07 Uhr)

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na ja gut rap, man muss sicher differenzieren. aber maps wie tsunami oder wasserbombe (seeschlacht) sind hier gemeint und da geht das schon ganz gut mit allies gegen boomernde yuri-kapitäne. also zumindest 100%ig auf wasserbombe. da kannste eh keine panzer bauen außer du hast deutschland oder rußland. ich habe zwar bis vor kurzem auch meistens yuri gegen yuri genommen, aber glaube mir, mit allie biste eigentlich besser dran. ich zeig dir das gerne mal, wenn du willst.

    cu

    joshix

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat gute tacktiken
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •