+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

.....:::???Tacktiken???:::.....

Eine Diskussion über .....:::???Tacktiken???:::..... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; na dann haut mal raus was ihr schon für erfahrungen gemacht habt und wie ihr spielt... cu online Gruss, MRbadMC...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich

    .....:::???Tacktiken???:::.....

    na dann haut mal raus was ihr schon für erfahrungen gemacht habt und wie ihr spielt...

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    hessen
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Clans
    _KiNG-

    *grins*

    mit soviets schnell panzer bauen und newbies wegrushen...

    cut!
    das war's...!


    c ya und haut rein

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ja is eine möglichkeit geht aber nur bei newbies
    ich mach meistens (bis jetzt halt) die seal taktik (geht ja ganz gut) ansonst bau ich einfach mal in ruhe auf und wenn ich kurz vorm einschlafen bin greif ich mal an mit dem was ich so in da basis rum lungern hab eyes: eyes:
    ne im ernst es ist ja nicht viel anders als ra2 außer das rushen nicht so geht (außer mit seal und bomber u-boote und eben panzer aber halt nur gg schwache). gg gute bau ich mal lieba a bisserl auf und wart abund wenn ich gewinn gwinn ich und wenn net dann net
    Geändert von realstyle (15.11.2001 um 23:08 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol mit Yuri kann man die besten tacktiken machen finde ich

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Warten bis Wassermap kommt --> schnell aufklären --> Bommer bauen und alles wegbomben.... ist am effektivsten

  6. #6
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    jop den boomer machen is schon efektiv aber was machst auf ner map ohne wasser jo musst halt anders rushn wie smogi gesagt hat kann man mit yuri am besten taktiken machn

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Manebach
    Alter
    29
    Beiträge
    823
    Clans
    Dig7, Blut, -CCCP- <-bin ich
    also bei ner wassermap war ich bis jetzt immer schneller als meine gegner und habe die boomer in grund und boden geboomt!

    cu online
    Gruss,
    MRbadMC

  8. #8
    Sony Mc
    Gast
    hi erstmal :-)
    ich finde (bei mehrspieler) geht es am besten wenn einer Yuri nimmt,einer Sowiets und einer Allies!!!
    dann hat mann auf jeden angriff eine Antwort

    Yuri is zwar mit am gemeinsten aber mit dem kann man nicht so gut basen zerstören!!:
    mann bekommt zwar immer Geld aber mit superhirnen kannste keine basis zerstören!!! (nicht so schnell)
    wie ich schon sagte
    naja
    es wirt warscheinlich jetzt noch mehr taktiken geben die noch gemeiner sind als vorher aber na ja
    abwarten un tee trinken

    thx to read this!!!

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    was echt spass macht is einer yuri einer alli

    2 chronos und 2 curi clone + 1 virus in ne kampfestung..
    die macht echt saubock

    oder spassig isses mit yuri von hinten anne basis rankommen man kann ja auch gebäude mit ihm einehmen..besonders spass macht das beim bauhof.
    und zwar ist der wenn man ihm zusammenklappt und wegfährt immer nocj dir auch wenn dein yuri tod is
    das is funnig...
    ich hab noch mehr so schöne sachen hier auf lager..bin aber zu faul
    -----Acid saves your Soul-----

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Also du bist als Ally / Sovi besser als ein Yuri zu Wasser? Mit Sovi nehm ichs dir noch ab weil die Taifun-U-Boote noch einiges drauf haben und kein Radar benötigen aber die Zerstörer lmao.... Ne das glaub ich nicht.

  11. #11
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ich glaub sowieso das Allied die besten sind
    Im Wasser auch. Den wenn Allied die Delfine bauen können haben doch die Yuri-U-Boote ausgeschissen weil sie voll teuer sind und auch noch scheiße. Da rulen die Delfine im Wasser
    Sonst find ich wie gesagt Allied am besten aber Yuri ist auch net zu unterschätzen. Am schwächsten sind die Soviet. Die spiel ich gar net mehr weil se solche loser sind eyes: eyes:

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    cool Thx sanse habe ich gar net dran gedacht mit Kampfestung und Yuriz CoooL ThX !

  13. #13
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Meine Lieblingstaktik ist bei Startkarten mit vielen Zivielgebäuden mit 5 schülern zum gegner zu rennen und ein gebäude neben seinem bauhof zu über nehmen , oder einfach nur boomer, und feindliche schiffe mit magnetrons abheben lassen !
    where is my mind?

  14. #14
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Am geilsten ist bei newbies mit einem seal in einem ibf in die basis zu fahren und alles in die luft zu jagen
    die schauen immer so vertutzt und fragen was das war
    und ich lach mich imma tot

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol auch net schlecht

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Yuri -> Mit Psy-Türmen einbunkern -> Psycho-Dominator bauen -> weiterbunkern -> abwarten bis Dominator bereit ist -> Fun haben

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    sehr lustig ist auch, (wenn man mit superwaffen spielt) eine Kampffestung mit 1 chrono, 1 ings, 2 panzerjäger und einem seal als insassen peer chrono teleport in die basis des gegners schickt! Das kann man auch mit 1-2 Mirage und/oder prismas verstärken e:

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    ich finde BOOMER rush als eine newbie takt. die teile sollte man erst mit einem tech bauen können! :newbie: kann echt jeder!

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Freiburg
    Alter
    32
    Beiträge
    98
    Clans
    -*PK*-
    Alle guten DINGE sind 3 dann hau ich noch eine gute tak. rein... die meisten kennen sie aber es gibt ja auch unerfahrene spieler hier im UF einfach ein IBF bauen Ing rein stecken zum Gegner fahren ein gebäude einnehmen und dann bunker ohne ende drumm bauen

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    man hat auf Wasser Maps eine Chance mit Allie.
    Im Zweifel gibt es ein Remis.
    Die habe ich viele Male gehabt, ich weiss wovon ich rede.

    Ein Iraker macht auch Dampf, wenn er sich rechtzeitig an Yuris Waffelfabrik oder zumindest in die Nähe setzen kann.
    Es gibt ausser der Gleitscheibe keine Einheit, die ihn zerstören kann, es sei denn paar Schleifer Panzer die stabiler sind.
    Bei den Allies pöp a pöp langsam ran mit BattleForce und GGi's gemischt mit Seal o. Gi paar Mirage und Prismas.
    Eine Variante ist auch IBF und GGI's und paar mit Sniper oder Seal.
    Eine Tanja als laufende Waffe ist, wenn die Gattlings weg sind hammerhart.
    Und im Lager erst :-).

    MFG
    Dembo

    PS: ICh hoffe es kommen in diesem Forum wirklich mal ernste Hinweise und nicht nur BlaBla und Cheaterschwein Du.
    Geändert von Demborix (28.11.2001 um 17:14 Uhr)
    <center></center>

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer hat gute tacktiken
    Von ThUndE2dL im Forum Generals
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •