.....:::???Tacktiken???:::.....

Joined
Aug 10, 2001
Messages
823
Points
0
na dann haut mal raus was ihr schon für erfahrungen gemacht habt und wie ihr spielt...

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
*grins*

mit soviets schnell panzer bauen und newbies wegrushen...

cut!
das war's...!
:D

c ya und haut rein
 
ja is eine möglichkeit geht aber nur bei newbies :D :D
ich mach meistens (bis jetzt halt) die seal taktik (geht ja ganz gut) ansonst bau ich einfach mal in ruhe auf :p :p :p und wenn ich kurz vorm einschlafen bin greif ich mal an mit dem was ich so in da basis rum lungern hab :rolleyes: :rolleyes:
ne im ernst es ist ja nicht viel anders als ra2 außer das rushen nicht so geht (außer mit seal und bomber u-boote und eben panzer aber halt nur gg schwache). gg gute bau ich mal lieba a bisserl auf und wart abund wenn ich gewinn gwinn ich und wenn net dann net :p :p :p
 
Last edited:
lol mit Yuri kann man die besten tacktiken machen finde ich :)
 
Warten bis Wassermap kommt --> schnell aufklären --> Bommer bauen und alles wegbomben.... ist am effektivsten
 
jop den boomer machen is schon efektiv aber was machst auf ner map ohne wasser jo musst halt anders rushn wie smogi gesagt hat kann man mit yuri am besten taktiken machn :)
 
also bei ner wassermap war ich bis jetzt immer schneller als meine gegner und habe die boomer in grund und boden geboomt!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
hi erstmal :-)
ich finde (bei mehrspieler) geht es am besten wenn einer Yuri nimmt,einer Sowiets und einer Allies!!!
dann hat mann auf jeden angriff eine Antwort :p

Yuri is zwar mit am gemeinsten aber mit dem kann man nicht so gut basen zerstören!!:eek:
mann bekommt zwar immer Geld aber mit superhirnen kannste keine basis zerstören!!! (nicht so schnell):(
wie ich schon sagte
naja
es wirt warscheinlich jetzt noch mehr taktiken geben die noch gemeiner sind als vorher aber na ja
abwarten un tee trinken :D

thx to read this!!!
 
was echt spass macht is einer yuri einer alli

2 chronos und 2 curi clone + 1 virus in ne kampfestung..
die macht echt saubock ;)

oder spassig isses mit yuri von hinten anne basis rankommen ;) man kann ja auch gebäude mit ihm einehmen..besonders spass macht das beim bauhof.
und zwar ist der wenn man ihm zusammenklappt und wegfährt immer nocj dir auch wenn dein yuri tod is ;)
das is funnig...
ich hab noch mehr so schöne sachen hier auf lager..bin aber zu faul ;)
 
Also du bist als Ally / Sovi besser als ein Yuri zu Wasser? Mit Sovi nehm ichs dir noch ab weil die Taifun-U-Boote noch einiges drauf haben und kein Radar benötigen aber die Zerstörer lmao.... Ne das glaub ich nicht.
 
Ich glaub sowieso das Allied die besten sind:D
Im Wasser auch. Den wenn Allied die Delfine bauen können haben doch die Yuri-U-Boote ausgeschissen weil sie voll teuer sind und auch noch scheiße. Da rulen die Delfine im Wasser ;)
Sonst find ich wie gesagt Allied am besten aber Yuri ist auch net zu unterschätzen. Am schwächsten sind die Soviet. Die spiel ich gar net mehr weil se solche loser sind :rolleyes: :rolleyes:
 
cool Thx sanse habe ich gar net dran gedacht mit Kampfestung und Yuriz CoooL :D ThX !
 
Meine Lieblingstaktik ist bei Startkarten mit vielen Zivielgebäuden mit 5 schülern zum gegner zu rennen und ein gebäude neben seinem bauhof zu über nehmen:D , oder einfach nur boomer, und feindliche schiffe mit magnetrons abheben lassen ;) !
 
Am geilsten ist bei newbies mit einem seal in einem ibf in die basis zu fahren und alles in die luft zu jagen :D :D
die schauen immer so vertutzt und fragen was das war :D :D
und ich lach mich imma tot :p :p
 
Yuri -> Mit Psy-Türmen einbunkern -> Psycho-Dominator bauen -> weiterbunkern :D -> abwarten bis Dominator bereit ist -> Fun haben ;)
 
sehr lustig ist auch, (wenn man mit superwaffen spielt) eine Kampffestung mit 1 chrono, 1 ings, 2 panzerjäger und einem seal als insassen peer chrono teleport in die basis des gegners schickt! Das kann man auch mit 1-2 Mirage und/oder prismas verstärken :keke:
 
ich finde BOOMER rush als eine newbie takt. die teile sollte man erst mit einem tech bauen können! :newbie: kann echt jeder! :p
 
Alle guten DINGE sind 3 dann hau ich noch eine gute tak. rein... die meisten kennen sie aber es gibt ja auch unerfahrene spieler hier im UF einfach ein IBF bauen Ing rein stecken zum Gegner fahren ein gebäude einnehmen und dann bunker ohne ende drumm bauen
 
Hi,

man hat auf Wasser Maps eine Chance mit Allie.
Im Zweifel gibt es ein Remis.
Die habe ich viele Male gehabt, ich weiss wovon ich rede.

Ein Iraker macht auch Dampf, wenn er sich rechtzeitig an Yuris Waffelfabrik oder zumindest in die Nähe setzen kann.
Es gibt ausser der Gleitscheibe keine Einheit, die ihn zerstören kann, es sei denn paar Schleifer Panzer die stabiler sind.
Bei den Allies pöp a pöp langsam ran mit BattleForce und GGi's gemischt mit Seal o. Gi paar Mirage und Prismas.
Eine Variante ist auch IBF und GGI's und paar mit Sniper oder Seal.
Eine Tanja als laufende Waffe ist, wenn die Gattlings weg sind hammerhart.
Und im Lager erst :-).

MFG
Dembo

PS: ICh hoffe es kommen in diesem Forum wirklich mal ernste Hinweise und nicht nur BlaBla und Cheaterschwein Du.
 
Last edited:
Back
Top Bottom