+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

t12m lassen verbindung hängen

Eine Diskussion über t12m lassen verbindung hängen im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich spielte grade für den -3d- clan zusammen mit burner3d gegen den t12m clan die karte war hammer und sichel ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    t12m lassen verbindung hängen

    ich spielte grade für den -3d- clan zusammen mit burner3d gegen den t12m clan
    die karte war hammer und sichel
    die verbindung war uns aber zu laggy und deshalb gingen ich und burner unter 3 minuten raus
    dann lies t12mfrank seine verbindung hängen um über 3 minuten zu kommen
    bei mir und burner stand schon der "verloren bildschirm"
    hier der ss
    wir klickten auf spiel verlassen das game wurde als recon gewertet
    wollte das aber trotzdem mal posten da ich sowas eine echte schweinerei finde

    Geändert von MrYuRi (01.12.2002 um 04:23 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    hehe

    das kann nicht nur cotty :smokin

  3. #3
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    Daumen runter verdammte assis

    sone schweine, die haben das bei mir auch gemacht ...hatten gerade erst 2 gebäude gebaut ....da wars uns zu laggy und wir gehen raus (waren ca 2 min um ), dann kam als wir aufgaben und dort stand verloren der verbindungsbildschirm, wie du schön gezeigt hast in der grafik
    und die haben das spiel auf 3:14 hochgestottert darauf gab es nen clanwarwin mit 40 pts für die säue
    bei null unitkills und 2 gebäuden
    so ihr affen, will nen freewin oder naja wartets ab
    Geändert von Balllaman (01.12.2002 um 10:22 Uhr)

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das ist aber neech de feine art :P!Find ich ganz und gar neech Sportlich sowas tzzzzzzzzz....!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Jo is scheisse sowas!

    Es ist schon dumm genug wenn man bei nem 1on1 QM oder 1on1 Clan Game am gewinnen is und der andere Kappt seine Verbindung und lasst sich wieder kommen und dass 10 mal das gleiche!

    Was soll man in diesem falle machen!


    Naja da will ich mal AAGIN0RS meinung hören!


    Er ist ja T12MFrank! 2
    mFg eLiTe4oFF

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von aDiffMao
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    330
    Clans
    Hippi
    Es kann ja zufällig die Verbindung flöten gegangen sein wenn jmd da ein Modem benutzt....
    WaRCRaFT3 RuLz!!!

    Mooff and Dani = Biggest Stinking-animals even!!!

  7. #7
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Eben, ich glaub nicht, dass da ne absicht vorlag, aber mal sehen was Frank zu sagen hat.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    Das ist ja fast so schlimm wie reconn!!

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    red keinen müll,wart mal bis frank sein statement abgegbn hat.

  10. #10
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    hm was soll ich sagen warten wir auf frank aber wen wir cheaten würden ja dann wären wir nicht so gut mit den rang es kamm eine mal vor ja dann sollen wir cheaten was soll das

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Hallo Leute. Morgen erstmal. Ich finde es ein bissl affig die schuld jetzt auf uns zu schieben. Das game war lag, das ist richtig! Kann ich auch net abstreiten liegt aber net an sondern an dem PC meines mates! Wegen dem bailen. ist mir wurscht ob die 3 min waren oder nicht.ich würde es eher so einschätzen ihr habt gemerkt das das game über 3 min war und habt recon gemacht. guckt euch doch mal die stats an, die spreche eindeutig für uns und gegen euch. aber ich weiß ja das ihr nicht cheatet!ich weiß nicht was los war, aber meine verbindung war nicht weg. ich hatte das bild den ich unten mit anhänge!Ich würde eher sagen ihr habt uns rausgekickt oder sowas, nämlich das ich zu allen 3 verbindung verliere und mein mate auch. hatte ihm am telefon als das passiert ist. is mir doch sehr mysteriös!

    zu ballermann. wenn du die supa***** oder die super**** bist dann weiß ich nicht was du hast. es standen bereits ne waffenfabrik.die mitte war von den Hunden her gesehen unsere und ich habe den grünen schön gescoutet. und das game war wieder so lag. fast noch lagger als gegen dem game bei daniel. und wenn ihr bailt und keine stoppuhr habt dann tut es mir leid. da muss man dann wohl oder übel in den sauren apfel beißen.

    Allgemein.Wir wissen net ob wir gewonnen hätten. ist uns eigentlich auch egal wir spielen nur noch aus fun.aber cheaten tun wir sicher net.wenn das game so lag ist kann ich auch nix für. da kann man nur bailen.bei beiden games standen schon ne waffenfabrik.
    achso zu den hus game musste ich noch was bemerken. ich(irak) ol c0tty (allies) ul yuri (irak) ur al or (korea) .yuri war wohl dabei ne waffenfabrik richtung dem diamantenfeld zu setzen.so hat es mir mein mate er klärt. er lief aber mit seinem hund da unten immer hin und her lol so das er sozusagen blocked!!ka das is aber kein grund zu bailen. sehe das auch net als grund an.aber kurz danach hat yuri als erster aufgegeben und dann anch c0tty. und dann war ich raus!

    mfg T12MFrank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3d.jpg 
Hits:	95 
Größe:	34,1 KB 
ID:	2333  

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    ok ok

    habe gerade gespräch mit holger gehabt .....jo kann sein dass das an der verbindung lag.....aber komisch wars trotzdem......ES WAREN GERADE MAL 2 MIN UM MEHR NICHT !!!und wir hatten ehrlich erst 2 gebäude
    .....andererseits warum solltet ihr am letzten tag sowas machen .....eure ladder is clean ......also ich gehe davon nun aus dass es einfach nen anschlussproblem war
    aber du solltest deinen anschluss schon in ordnung halten frank sonst machst du anderen das spielen schwierig und brauchst dich dann nicht wundern wenn dich viele bailen
    also cya und die sache ist damit für mich geklärt :smokin
    Geändert von Balllaman (01.12.2002 um 13:16 Uhr)

  13. #13
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    aber immer erst bodenlose anschuldigungen um den ruf des anderen clans zu ruinieren
    naja hast dich entschuldigt ist jetzt ok..
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    tut mir leid wenn ich jetzt mal ein wenig rabiat werde aber sagmal was fällt dir ein?
    bist du rigendwie besoffen oder bekifft oder wie hast du es geschafft die ttsachen so zu verdrehen
    ich kann dir beweisen das nie uns nimmer 3 minuten um waren
    pass auf

    @T12M@ vs. -3d-
    Scenario: MP23T4.MAP
    Game Duration: 3 minutes
    @T12M@'s point change: +0
    -3d-'s point change: +0

    wenn du mal genau überlegst wenn das fenster kommt "verbinung zu... wurde unterbrochen"
    läuft die zeit also die spielzeit weiter
    die zeit die man hat um sich wieder einzuwählen liegt bei über 100 sekunden das heisst wenn das game wie du sagst als ich und burner3d rausgingen über 3 minuten war müsste in den stats das game 4 minuten alt sein
    es tut mir im herzen weh das ich keinen ss gemacht habe wo bei mir der "verloren bildschirm" stand und oben links angezeigt wurde conectiont to t12mfrank interupted mehr kann ich zu deinem lächerlichen recon vorwurf nicht sagen
    wir haben nacher ganz normal auf spiel verlassen geklickt

  15. #15
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    aber wenn ihr auf spiel verlassen klickt kommt doch "wash game" und kein "out of synce wash game" oder?
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nicht unbedingt in dem fall ist ja mit t12mfrank der host abgeschmiert was auch die blauen verbindungsbalken erklärt

  17. #17
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo Frank nach den Screens zu urteilen, is wirklich deine Verbindung abgekackt,
    bei Dani bist du weg un bei dir sin alle weg, is auch logo, wenn deine weg is....

    aber @Dani, wenn das mit Absicht gewesen sein sollte von Frank hätte er sich wieder neueingewählt un net die 90 Sekunden runterzählen lassen

    Un wie lange nun das Game gedauert hat, ob 3 mins oder 4 is doch ziemlich wayne oda...?

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nein in dem fall nicht @ronny weil er ja fest darauf behart das game wäre schon 3 minuten alt gewesen und wir hätten das gewusst und dann noch gerecont
    naja also bei den screens spricht glaub ich einiges dagegen und der ss von frank ist eigentlich der beste beweis dafür das es seine verbindung war da bei ihm alle anderen balken weg sind und auf meinem screen sind alle balken bis auf seinen zusehen
    komisch das die verbindungen mancher leute ganz zufällig immer in solchen momenten abstürzen findet ihr nicht?

  19. #19
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    ich erklär euch es auch mal also jungs der monat ist vor bei wie so sollen wir am letzten tag cheaten unsere ladda ist sauber und und wir haben oft gegen 3d gelost also ich bitte euch da kamm es ein mal vor und wir cheaten ich bitte euch bleibt mal auf den tepisch

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich werfe euch nicht vor zu cheaten sondern vor die verbindung gekappt zu haben
    und dann noch zu behaubten wir hätten gerecont aber wären fair ist ja wohl naja ich sag jetzt lieber nichts

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43
  2. lord blut lecken lassen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 13:35
  3. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05
  4. Sowas muss ich mir ständig bieten lassen...
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •