+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

T@R lol

Eine Diskussion über T@R lol im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von Hanf Fresser Natürlich haste mit presi hammers vorteil aber man -->KANN<-- Gewinnen aber nur ganz klein bisschen!...

  1. #41
    Dauser
    Gast
    Original geschrieben von Hanf Fresser

    Natürlich haste mit presi hammers vorteil aber man -->KANN<--
    Gewinnen

    aber nur ganz klein bisschen!

  2. #42
    Dauser
    Gast
    ach jetzt seit mal alle still und hört auf die Worte des weisen Dauser! Die Leute die cheaten, hören nicht auf zu cheaten , wenn man sie cheatet, da sie noch viel wütender werden, und es für sie als legal oder legaler erscheint. Cheatet man sie aber nicht, hören sie auch ned auf. ALso hats geklingelt bei den meisten,hmm??? ES IST VÖLLIG FÜRN ARSCH EGAL WAS DU MACHST!!!!AM SCHLUSS WIRD ALLES SO HINGEDREHT DASS DU DER IDIOT BIST!!!!

    PS: Und eines Tages wird jeder noch so kleine idiot und jeder noch so coole Depp merken und nichts daran finden seinen account in den top10 zu sehn, obwohl man weiss , dass es nichts als cheats waren, auch die grössten Deppen haben irgendwo tief drin eine gute Seite, nicht wahr!ITS ONLY A GAME - SO COOL DOWN

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Wahaha du glaubst ja wohl net im erst, dass es den stärt wenn er hin und wieder gereconnt wird.
    Wovon träumste nachts?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Nicht hin und wieder !

    Permament, sowie er cheatet !

    Peter

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier geht es nicht um die generelle Diskussion cheater mit cheats besiegen ja oder nein? Ich denke, das haben wir x-mal durchgekaut und wir kennen unsere Meinungen. Ich bin gegen recons, egal wann wo und wie.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ja schön das das sagt fix aber was wird nu aus denn 2 spielern siehe BL ?

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wie ich sehe, ist ThundeXXL auf die BL gekommen wegen dem Recon !

    Traurig , wirklich traurig , das jemand der seine Points fair erkämpft , seine Points an jemand der übelst cheatet abgeben soll und zugucken soll, wie das was er erspielt hat so den Bach runter läuft !

    In meinen Augen sind die Gremiummitglieder Inkompetent .
    Sie bestrafen mit solchen aktionen die fairen Spieler und die Cheater, die sich über einen BL Eintrag keine Gedanken machen lachen sich kaputt über den, den sie abgezogen haben .

    Zum einem haben sie seine Points oder zum anderen ist der gecheatete auf der BL !

    Das wird viele ermutigen, mit Cheats gegen Topclans anzugehen um denen entweder Points abzucheaten oder deren Members auf die BL zu setzen, falls sie reconnen !
    In jedem Fall hat derjenige , der gecheatet wurde immer das nachsehen .


    Der Cheater wechselt den Nick und seinen NONameclan und lacht sich kaputt !

    Ihr UF Leute habt es geschafft !
    Ihr seid diejenigen, die dieses SPiel mit Schwachsinnsregeln kaputt machen.


    Macht weiter so und wundert euch nicht, das es demnächst hier vor reconnsposts und Presiposts nur so wimmelt !

    Wozu einen Topclan hacken, wenn man ihn auch zercheaten kann !?

    Wozu dann überhaupt noch Clangames zocken, wenn man damit rechnen kann und muss, das ein Dreckscheater einfach einem die Points abzocken darf , weil man ansonnsten seinen Ruf verliert !

    Man hat also die Qual der Wahl bei der Begegnung mit einem Cheater !

    Points weg oder Ruf weg, weil UF einen dann auf BL setzt !

    Ich hoffe , das alle die dafür sind, das ein reconn bei solch bewiesenem Cheat nicht erlaubt ist und mit BL bestraft werden soll , ganz oft solchen Cheatern begegnen , weil dann sind demnächst die Top 10 frei für Noobclans oder die BL voll mit ehemaligen Topspielern !
    Ihr habtse wirklich nicht mehr alle !


    Peter

  8. #48
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey

    Kommt jetzt ThundeXXL auf die BL wegen reconnens oder war es gerechtvertigt weil sein gegner ein cheater war???

  9. #49
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    sag mal war hier net nen post von wherezone vorhins drinne will hier drauf antworten isser wech????

  10. #50
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hatte ich gelöscht löl
    antworte trotzdem

  11. #51
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    finde das es wurscht ist ob dc oder recon kommt aufs selbe hinaus

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    hey man wer reconnt muss auch bestraft werden, also ich weiß nciht wo euer problem ist... p
    also finger weg von den F tasten...

    cu


  13. #53
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    unser "Problem" is jetzt, ob man dc machen darf...?
    weil ich bin der Meinung, dass das Game kein reocnn sonderen ein dc war.

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von PeterLustig
    Wie ich sehe, ist ThundeXXL auf die BL gekommen wegen dem Recon !

    Traurig , wirklich traurig , das jemand der seine Points fair erkämpft , seine Points an jemand der übelst cheatet abgeben soll.....

    Sie bestrafen mit solchen aktionen die fairen Spieler und die Cheater, die sich über einen BL Eintrag keine Gedanken machen

    Peter
    Tja da wunder ich mich jetzt aber auch gewalltig.....
    ich bin der getroffene und finde das garnicht lustig.

    Original geschrieben von FiX
    Ich bin gegen recons, egal wann wo und wie.
    ES WURDEN regeln aufgestellt für die BL.... GUT
    doch sind diese regeln in allen fällen gerecht? ich denke wenn alle so "regieren" wie das gremium, dann wär das die steinzeit. (sorry weis keinen anderen ausdruck) das regelwerk muss dem ensprechenden fall angepasst werden!!! aber naja, kann ja sowieso nichts machen... vielen dank, ab jetzt sehe ich die BL als :klo p.s. schade, gibt keine kotz smilis mehr wie ich auch noch bemerken muss ist, das das "gremium" keine aussage gemacht hat ob das jetzt gerecht ist oder nicht. da hier schon alle diskutieren sollte das gremium erstmal das normale fußvolk von ra2 anhören was unsere meinung ist ich will jetzt keinen beleidigen nur klar gestellt, ich sage nur meine meinung
    Geändert von Leader501 (08.11.2002 um 03:29 Uhr)

  15. #55
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    du wirst es nicht glauben, aber dein vorschlag ist mir vorhin auch schon gekommen und es wird eine entsprechende umfrage erstellt werden

    immer mit der ruhe
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Leader501
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Baden
    Alter
    32
    Beiträge
    30
    Clans
    _T@R_
    gut vielen dank für das allgemeine interesse und dem einsatz in meinem fall. ich denke mal, es kommt auch anderen zu gute wenn wir ein besseres regelwerk des gremiums durchsetzten. es könnte euch ja egal sein, ich bin ja der lausbub hier. p (laut gremium)

  17. #57
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ All

    Wisst ihr was? Das alles hier wird immer lächerlicher! Es ist erstaunlich, wie viele Leute ihre Meinung doch geändert haben und gegen Cheater reconnen! Würde ich genauso tun nur mal so am rande. Ich habe auch erst vor 2 Tagen gegen XXL gespielt, er hat uns zwar beschimpft weil sie am verlieren waren, aber gewasht haben sie uns nicht und wir haben immerhin 60 Points dafür bekommen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sein Mate MC hatte, aber auch das ist mir egal. Wir haben auch HUS gespielt und da waren auch Kisten an! Nur mal so wegen den Ungläubigen.

    Ich finde es absolut zum kotzen, wenn man hier SS und Treads rein setzt, wo man selbst mit Presis oder C4 bearbeitet wird und dann auch noch von den Noobs hier aus dem UF runtergemacht wird! Es ist scheiss egal ob irgend wer MC hat, den hat sowieso jeder und wer das Gegenteil behauptet, den nenne ich einen Lügner. Es ist mehr als nur gerechtfertigt, wenn man solche Extremcheater reconnt. Jeder Spinner hier behauptet er hätte keinen Cheat auf seinem PC aber so nach und nach kommt immer wieder was ans Tageslicht, wenn man nämlich einen cheater reconnt, dann muß man ja wohl selbst auch so was auf dem PC haben denn ohne geht es wohl kaum!

    Es kotzt mich immer nur an, dass hier so ein wirbel darum gemacht wird, obwohl es eh jeder hat. Selbst Peter, der mich vorher verurteilt hat, hat seine Meinung dazu geändert und auch er steht dazu, da solltet ihr euch alle mal ne scheibe von abschneiden! Ich wollte nie einen Freischein zu reconnen, da habe ich auch nie ein Geheimnis draus gemacht, nur bei Extremcheats gibt es keine andere Lösung. Irgend so ein wichtigtuer hat hier behauptet er hätte schon gegen einen gewonnen auf HUS, der den Präsicheat eingesetzt hat! Dieser Wichtigtuer hatte entweder sau viel Glück oder der Cheater war zu doof. Gegegen den Presicheat kann man nicht mit fairen Mitteln gewinnen! Wir haben es mal intern unter Freunden ausprobiert in nem Fun Game, wenn die Dinger 3 Fach befördert sind, kommst Du selbst mit Schiffen nicht mehr ran, weil die Dinger die Schiffe versenken!

    Zu der bescheuerten BL: Das Ding solltet ihr schleunigst wieder abschaffen! Seit es dieses Ding hier gibt, gibt es permanent nur noch streit hier im UF, es wird gepostet wie bescheuert, beleidigt usw. aber ändern tut es doch nichts. Da werden sich andere Namen gemacht und weiter gehts. Statt dessen kommen dann noch die auf die BL die, den Cheater hier rein gepostet haben. Darüber solltet ihr euch mal ein paar Gedanken machen.

    :smokin :smokin :smokin



    @ an3wstar


    Sag mal wie blöd bist Du eigentlich??? Wie kann man nen SS machen wenn man ne Karte auf Kiste findet. Du solltest mal lieber weiter im Sandkasten spielen, da dieses Spiel anscheint für Dich zu hoch ist. Erst überlegen, dann posten!!! Aber es soll ja Spinner geben, die jede Sekunde nen SS machen!!!

    p p p
    Geändert von drabomb20 (08.11.2002 um 05:35 Uhr)
    MfG Jörg



  18. #58
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also xxl hätte ich auch draufgesetzt.

    Wenn er schon ein zweites Spiel gegen einen Präsicheater macht ist das erstmal seine freie Entscheidung, aber dann gefälligst nicht nochmal reconn, wenns schiefgeht.

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    jörg dann nenn mich lügner ich habe 0 cheatz aufem pc

  20. #60
    GhOst4pAc
    Gast

    lol

    Ich schließe mich der meinung von moof an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •