+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

T@R lol

Eine Diskussion über T@R lol im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich glaub kaum, dass das game mit ksiten war! 1.Cheater lassen kisten aus weil sie eh gewinnen und mapcheat haben. ...

  1. #21
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich glaub kaum, dass das game mit ksiten war!
    1.Cheater lassen kisten aus weil sie eh gewinnen und mapcheat haben.
    2.T@R spielt auch nicht mit kisten

    Ich glaub das war mapcheatp
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    @Kevin du hast ja recht ich unterstütze den Präsi nicht, ich wollte mehr oder minder damit sagen das jeder die Möglichkeit hatt denjenigen zu melden der den Präsi einsetzt.
    Ich bin strickt dagegen das man sich selbst als Richter darstellt im Game und bin mehr dafür das hier der gemeinschaft mitzuteilen, das derjenige diesen Cheat einsetzt.
    Alles andere wie Bl oder so kann man doch hier Absprechen im Forum und wenn derjenige erstmal einen schlechten Ruf weg hatt denke ich hatt er bald keinen Spass mehr daran ,mangels Gegner.

    ps: aN3WStaR ob es MC wahr oder nicht kannst du genauso wenig beurteilen wie ich, wenn mein Member mir sagt das Kisten an waren im Spiel dann glaube ich ihm, es währe traurig wenn er mich anlügen würde, was ich nicht glaube.
    Aber wie gesagt das ganze ist ne Vertrauenssache und ich vertraue ihm.
    Geändert von ThundeIce (05.11.2002 um 16:55 Uhr)

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    HuS wird sehr oft mit Kisten gespielt.. ich persönlich halte das für dämlich und gefährlich, weil man mit kisten eine sehr grosse Auswahl an Bugs bekommt, die man ausnutzen kann.....


    Zu der hier wieder mal gefallenen Aussage, dass bestimmt schon jeder der lange spielt mindestens mc auf dem Rechner hat.

    Hör auf von dir auf andere zu schliessen.
    Ich selber hatte noch NIE mc oder sonst irgendeinen Scheiss auf meinem Rechner. Und ich weis von meinem Mate, der fast gleichzeitig mit mir angefangen hat das er auch noch NIE einen auf dem Rechner hatte und auch nicht hat.

  4. #24
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich glaube auch nur, aber wenn er eine uplink-kiste findet soll er halt screen davon machen.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von -= Olli =-
    Registriert seit
    26.08.2002
    Ort
    Bs City
    Beiträge
    279
    Clans
    @GW@
    lol Maphacker

    Hinweiß: Unterlasse bitte das gespamme, thx | Security

  6. #26
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Hey dann meine ich halt "FAST ALLE HATTEN ODER HABEN MC AUF DEM RECHNER" ok???

    Auf jeden fall viele

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Oldenburg, Germany
    Alter
    52
    Beiträge
    55
    Clans
    +bier+,@T12M@,O*of*B
    @hanffresser
    Auserdem otschef:du weißt das ich fair bin(hoffe ich)Oder??? [/B][/QUOTE]
    ich habe es mir gedacht sonst hätte ich es nicht geschrieben. aber du machst den fehler sowas gutzuheissen damit kommt man an den gedanken nicht vorbei ,da du ja auch noch den mc drauf hast es beim nächsten cheater selbst zutun und das möchte ich verhindern. darum hab ich es dir geschrieben. also bleib fair und verteidige keine reconner.

    euer otschef

  8. #28
    Dauser
    Gast
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    Aber ich weiß net.Auf Hammer und sichel kann man au gegen presi cheat gewinnen.oder???hab ich zumindest gegen diesen
    BloodOwn oder so.Der hatte presi cheat gegen mich und dann war er zu dumm dafür und ich hab die presis getötet und wollte dann ihn auch töten und dann hat er gereconnt!!Arg...
    Da wär ich ja nur zugern dabei gewesen, wie du mal so locker einen präsident killst, bist mit deinem Hund in den IBF reingesprungen, und hast ihn im IBF gekillt,oder?, was dem IBF-Fahrer natürlich nicht gefiel. mann kommt ja auch so leicht mit nem Hund , kann auch apo sagen in die nähe eines Präsi- IBF.
    ich persönlich glaube, du hättest vielleicht noch das ein oder andere Jahr im Kindergarten dranhängen sollen, war doch ne schöne Zeit, oder?

  9. #29
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    LoL also @ otschef :

    Ich heiße keine reconner oder presi cheater gut.
    GANZ UND GAR NET.
    Hab ich au nie gesagt.
    Guck doch,die cheaten machen presi cheat oder reconnen
    und niemand macht was dagegen glaubst du dann hören sie auf????

    Ich weiß ja net jeder Mensch denkt anders und ich schenke presi cheatern keine points!!und ich reconne und map hacke net oder osnstige cheats!!!Das können dir meine clan Partner bestätigen

  10. #30
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Und an dauser:

    Wenn der gegner ali ist und du sov auf h u s kannst du z b

    Einen rush machen und dann bringt im sein dummer presi au nix weil dieser nur 1 ma zum schuß kommt und dann glei tot ist




    Oder du machst einfach die brücken kaputt und baust ein schiff oder so

    Natürlich haste mit presi hammers vorteil aber man -->KANN<--
    Gewinnen

  11. #31
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    klar in einem andern thread alcht ihr drabomb aus weil er sich nen angeblichen freibrief zum reconnen amchen will weil er sich net die punkte von präsi cheatern wegnehmen alssen will und nu aufeinmal findet ihr das brächtig is wahn damit meine ich die wo das heir auch gesagt haben wie gings denn damals aus kommt man denn nu auf bl oder nich egal welchen grund man recon hat?hm?fix?

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ob das nu gerechtfertig ist oder net kann man drüber streiten, aber mal so ne frage....wieso spielt CCL gleich 2 mal gegen den und reconnt dann nochmal ?!

    Nov 4, 02 - _T@R_ ( 356 pts) Plays @Ra2G@ ( 274 pts) in game# 93515315

    Nov 4, 02 - _T@R_ ( 363 pts) Plays @Ra2G@ ( 259 pts) in game# 93516668

    Irgendwann isses auch mal net mehr gerechtfertigt?!
    Oder war das eine game wash von @Ra2G@?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  13. #33
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Hm gute frage, wieso nochmal spielen, wemm man weiss der gegner cheatet?!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Reden ist Silber, schweigen ist Gold !



    Wer wie oft mit wem spielt ist doch egal oder ? Nur in Bezug auf pushen halt nicht !

    Kann es sein , das T@R ganz vergessen hat, das der Typ den presi hatte ?
    Kann es sein, das er so Ehrgeizig war, das er ihn besiegen wollte trotz seines Cheats ?

    Mir fällt immer wieder auf, wie unbeteiligte sich ihre wenigen Hirnzellen mit unsinnigen Sachen belasten !
    Das dadurch dann nicht vernünftiges mehr herauskommt ist doch klar, wenn die Synapsen überlastet sind oder ?

    Kehrt den Dreck vor den eigenen Türen , da habt ihr alle genügend zu tun !

    Peter

  15. #35
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich finds auf der art totale verarsche bei andern da gehts BL ohne augenzwinkern und nu wird wieda abgewartet
    aber diese 2 spiele sind komisch wollte wohl ent genug haben

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Oh gott wer hat dem erlaubt hier wieder zu posten?
    Wenn du meinst dass unbeteiligte keine Fragen stellen dürfen, solltest du deine Angelegeheiten künftig mit Privaten Nachrichten lösen....nicht, dass sich noch jmd anderes zu Wort meldet!

    Kann es sein , das T@R ganz vergessen hat, das der Typ den presi hatte ?
    Die games waren am selben Tag ,wenn der das dann shcon vergessen hat,frag ich mich wer zu wenig Gehirnzellen hat.

    Kann es sein, das er so Ehrgeizig war, das er ihn besiegen wollte trotz seines Cheats ?
    Wenn man schon ganz genau weisst, dass man gegen einen cheatett spielt, finde ich es nicht mehr korrekt, dass wieder gereconnt wird.Dann musste er sich über die FOlger wohl schon im Klaren sein.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Muhahhahhahhaha, was für folgen ?

    Willst Du ihm das Mittagessen verbieten ?

    Herje, ein reconn gegen einen Presicheater hat keine Folgen und sollte niemals eine Folge haben !


    Das reconnen solcher Penner sollte man zum " Muss" erklären und jede Zuwiederhandlung mit Serialbannung bestrafen !

    Gründe dafür ! ?

    Wenn einer der solche Cheats benutzt , um andere damit zu bescheißen immer wieder merkt, das ihm dieser Cheat keinen einzigen Punkt bringt, weil er systematisch reconnt wird, wird er einfach lernen , das es ohne Cheat wesentlich wahrscheinlicher seien wird , ein Spiel zu gewinnen !

    Das nennt man " learning by doing " oder aber auch intelligentes Lernverhalten !

    Die Lächerliche BL wird solch notorische Cheater jedenfalls nicht davon abhalten !

    Wieso soll man auf Laundry warten, der solch Cheater runterspielt, wenn man es selbst in der Hand hat, das solche Punktgewinne erst überhaupt entstehen ?


    Bei solch eindeutigen Cheats wie Presi und C4 und allesbaucheat befürworte ich ganz klar den Reconn und eigentlich müsste es jeder tun , der dem Treiben von Laundry zustimmt ! Er wartet nur, bis der Cheater die Points hat und spielt ihn runter , aber der Geschädigte , dem die Points geklaut wurden geht leer aus !

    Insofern ist reconn da wesentlich gerechter !
    Man sollte dann aber damit es gerecht ist, solche reconns mit eindeutigen SS beweisen , damit man selbst nicht in die Schusslinie gerät !
    Peter
    Geändert von PeterLustig (05.11.2002 um 21:10 Uhr)

  18. #38
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    muss ich peter recht geben cheaterntuste damit ein bein stellen durchs reconnen aber wie waren die sätze vor nem jahr? irgendwann wird der in ra2 nummer 1 seind er die besten cheats hat und das ist eingetroffen

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Klar Mucki , da hast Du recht , und deswegen beschwert sich auch improbitaz !

    Es könnte ja angehen das er auch des Cheatens überführt wird und somit durch reconns dann keine Points mehr macht und dann nicht von einem Topclan zum nächsten Topclan durchgereicht wird !

    Ihr müsst zugeben , diese These birgt eine gewisse Logik !

    Peter

  20. #40
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    impro isn schelchtes beispiel der cheatet nicht das weiß ich hoffs zumindest
    aber allgemein würdeste solchen cheatern denn spass verderben das stimmt schon bloß halt dann amchen wenn man eindeutige ss beweise hat

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •