Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

T@R die größten Cheater in Ra2

Eine Diskussion über T@R die größten Cheater in Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich erzähls allgemein und kalr ändern sich zeiten sie sind mal so und mal so kann man ja trotzdem seine ...

  1. #81
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich erzähls allgemein und kalr ändern sich zeiten sie sind mal so und mal so kann man ja trotzdem seine heutige meinung ablassen oder?
    und jan zu dir ich kenne wohl das man nix tut absolut nix und man wird als cheater reconner beschimpft es stresst auch und man hat genauso auch die faxen egstrichen voll und am ende is der clan damals kaputt gegangen daran naja also glaube net das es nur dir so ging und ich meine nu auch net rulzz oder sowas war viel früher gewesen ach ja nochwas flo ich bleibe dabei is mir wurscht wenn andere map cheaten wenn se ihren spass dran haben ich werde persönlich sauer wenn man zum beispiel keine hunde mehr baut oder hafen schön weit ins wasser baut da werde ich sauer und sowas ahbe ich nie getan egal ob mit oder ohne und hoffe das dus auch nie getan ahst naja auser mal von strech abgesehen
    aber egal jeder macht fehler fragt sich nur wer das beste drauss macht ...
    mfg
    Hippi4uHu

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    6
    y0 nico, aber darüber hab ich ein statement abgegen und das thema ist gegessen, gebe dir sonst aber recht !

    mfg flo

  3. #83
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    cool, cool!! Liegt wahrscheinlich daran dass ich aus Bayern bin ,dass ich hier nix versteh.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    kleiner spam zwischendurch!!! unterlass dieses spam. das nervt!!!

    Hinweiß: Bitte vermeide du selber auch spams, was nützt es, wenn jeder andere auf spams aufmerksam macht...thx | Security

  5. #85
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ??????????????

    Zuviele Verwarnungen: Du wurdest oft genug darum gebeten nicht zu spamen / beleidigen. Gemäß den Forenregeln wird jetzt ein temporärer Ban eingeleitet | Security

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ff ff

    Verwarnung: Natürlich ist auch dies spam....wie bereits gesagt, bitte daraus lernen und es in Zukunft nichtmehr machen.

  7. #87
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hinzuschreiben der spamt, der spamt, ist ganz genauso spam...unterlaßt es doch einfach - Beiträge die aus Fragezeichen bestehen sind sowieso fehl am Platz....naja, hat alles nix mehr mit dem Thema zu tun und da das Them eigendlich relativ abgehackt war, ists ab jetzt auch zu. Wer nochw as dazu sagen möchte, schickt mir bitte ne pm. Wer sich über spams beschweren will, kann mir auch ne pm schicken, aber früher oder später seh ichs sowieso, also ists eigendlich nicht nötig.

    Und erm, das von Feybie ist noch das wenigste gespamme an den letzten 4 Beiträgen da über meinem...im Grund eist es garkein gespamme, er verdeutlicht nur, mit hilfe eines kleinen Witzes, das er etwas nicht verstanden hat, auch wenn ich nicht verstehe, was er nicht verstanden hat.


    EDIT

    Hab nochmal aufgemacht, weil jmd. etwas neues zu dem Theam schreiben möchte.

    /EDIT
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #88
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    die ss

    also ich will ja nicht sagen das flo nicht mc !!!!hatte!!! aber der ss sieht wie nen fake aus weil er schon besiegt war und trozdem sind schwarze felcken am rand
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  9. #89
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    der ss ist nicht von heckyuri sondern von heck2vs2

  10. #90
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es geht ja nicht darum von wem der ss ist, sondernd arum, dass auf dem ss noch Schatten ist, aber der Spieler trotzdem nix mehr bauen kann. Er istalso tod, aber hat trotzdem Schatten, das ist normalerweise nicht der Fall.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    aber wenn man tot ist hat man keine energie anzeige

  12. #92
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn ich einen mg turm übrig hab kann ich auch nichts mehr bauen, bin aber nicht tot.

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    da hat er irgendwo noch einen bunker versteckt oder sowas???? Kann ja sein!

  14. #94
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    da auf dem ss eine energieanzeige zusehen ist ist auf jeden fall klar das heck2vs2 also cozote einmal ein kraftwerk+eine raffinerie hatte da die energie gelb ist hätte er nur ein kraftwerk wäre die energie grün und kaserne kan er nicht haben da er nichs bauen kann

  15. #95
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke für die Erklärung, somit wäre dieses, im Nachhinein angesporchene Thema auch erklärt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wer is der gröste Cheater in Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:18
  2. Die Größten Cheater
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 20:54
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •