Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

T@R die größten Cheater in Ra2

Eine Diskussion über T@R die größten Cheater in Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Es wurde niemand dafür gekicked, dass er sich über etwas beschwert. Steffen wurde gekicked, weil er Markus beschimpft hat und ...

  1. #61
    ThundeJan
    Gast
    Es wurde niemand dafür gekicked, dass er sich über etwas beschwert. Steffen wurde gekicked, weil er Markus beschimpft hat und das auf unterstem Niveau. Das ist es, was nicht azeptiert wird. Alles andere steht auf nem anderen Blatt.

  2. #62
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    LöÖÖöÖL

    Du Lügner er sagt " Du Depp wegen sowas wird der Clan wieder Cheater bezeichnet " war nähmlich dabei !! Naja ich sage nur die Cheater halten Zusammen da du Mrkus und Flo net Kickst !!

    Achja und wo Steffen Markus im MSN Fragte hast du mc kam von Markus jo " DU NICHT ? "

    Ich sage nur *LooooooooooooooooooooooooooL*
    Naja und _T@R_ = Fuck Dumme Cheater

    Und es is ne Frecheit das ein Fairer Spieler Total Fair Der Die Punkte reinhohlt anders wie Flo und baD Die sie nur looosen (mit Mapcheat) gekickt wird!! So dumm kan nur _T@R_ das bestätigt mal wieder das da nur deppen sind (asugeschlossen Frank) Er is fair da lege ich Hand ins Feuer !! Der Rest is gay und Scheisse !! Basta !!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #63
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Yeeeaaah Andy, besser hätt ich es nicht sagen können! Die die hier wieder das grösste Gelaber machen "er wurde gekickt weil er ihn beleidigt hat und weil er cheatet und blablablabla" sind in Wirklichkeit echt die ultimativen Oberruler - aber im maphackn, reconnen (lennart (z.B.)! Lasst euch mal was neues einfallen Jungs, das is langsam echt schon ausgenuckelt, dieses intelektuelle Gelaber " ich konnte mich bisher nur über eure Posts amüsieren, aber jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben" Ihr seid so schwul, das merkt ihr schon gar nicht mehr.

    Ach ja und ich find es nett dass ihr euch auf unser Niveau "herab lasst", das zeigt mir nur wie dämlich ihr eigentlich seid, selber cheatet ihr was das Zeug hält, aber andere faire Spieler raus schmeissen, echt toll was ihr so drauf habt! - NICHTS ausser heisser Luft...

    Na ja, aber es is doch so oder was? - Wenn ich in die Lobby gehe und sehe Thundecya hat ein Clangame auf lbl oder cs auf (was anderes kommt ja eh nich in Frage) und ich gehe rein und spiele gg ihn, warte bis das Game über 3 min is und frage dann nach ss und fange selber an zu screenen - GLAUBT HIER IRGEND JEMAND DER NICHT IM TOR CLAN IST DASS ER NEN SCREEN BEKOMMT?

    Weil ihr eh immer scheiss mc an habt und euch dann über andere aufregt, also haltet lieber mal das Maul!

    P.S. @ Frank und fix, es halten sehr viele Leute was von euch, inklusive mir und ihr seit echt im falschen Clan! Sucht euch eure Freunde mal besser aus!

  4. #64
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    lol @tobi, ich gebe imma screen!

  5. #65
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Steffen hat mit Sicherheit mehr als einmal du Depp gesagt - du bist nicht 24 Stunden bei ihm. Ich habe da ganz andere Sachen mitbekommen. Aber ich finde sowieso, dass die eigendlichen Gründe etwas völlig CLaninteres sind und dies hier so ne Art Pressekonferenz ist, die eigendlich niemand halten möchte. Es geht einfach andere nichts an, wie wir intern mit Problemfällen wie Steffen umgehen - und das Lennart mit mc spielt ist eine freche Behauptung, die nicht der Wahrheit entspricht - ja, getan hat er es früher mal - aber irgenwann hatte das jeder mal ausprobiert, heute tun es die wenigsten. Einen ss bekommst du von ihm mit Sicherheit, wenn du danach fragst.

    Manche von euch sollten sich mal über dieses Bildchen gedanken machen

    Achso nochwas - haltet euch mit eurer Ausdrucksweise zurück, sonst werdet ihr früher oder später Yuri in das Land des Banorischismus folgen müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #66
    ThundeJan
    Gast
    Passt mal auf, Ihr Dummschwätzer, ich lass mich doch hier nicht von irgendwelchen Kindern von der Seite anpinkeln! Ihr habt alle nur Scheisse im Hirn, regt Euch über Spieler von uns auf, die Ihr teilweise nicht kennt, nie gegen sie gespielt habt! Ich bin Gay und Schwul? Das ist die volle Frechheit!!! Intellektuell, da hast Du recht, das bin ich, da ich im Gegensatz zu den meisten Trotteln hier mal was Anständiges ausserhalb dieses beknackten Games auf die Reihe gebracht habe.
    Es wird gereconnt, geinternallt, beschimpft und beschissen... und bei uns hat mal einer nen MC benutzt... Ihr habt nicht alle am Sender! Was hat das Spielen noch Spass gemacht, als ich von diesem Forum und Euch Arschlöchern noch nix gewusst habe.
    Wir haben sicher in der Vergangenheit Fehler gemacht aber dazu gestanden und den Clan mit ein und dem selben Namen immer weiter geführt! Nicht wie die meisten kleinen Verpisser, die jeden Monat einen neuen Namen erfinden, um nicht sofort wiedererkannt zu werden... warum wohl?
    Schwachsinn, mit Euch hohlen Brettern zu diskutieren ist einfach nur Schwachsinn, da von Euch keiner weiter als von 12 bis Mittag denken kann!
    Ihr könnt mich alle mal gepflegt am Arsch lecken!!!
    Dieses Forum und RA2 SUXX wegen kleinen Pissern wie Euch!

    So, war das jetzt das richtige Niveau, damit Ihr mich versteht????



    Hinweiß: Sei so nett und unterlasse die Beleidigungen. | Security

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FiX
    [COLOR=sandybrown] aber irgenwann hatte das jeder mal ausprobiert, heute tun es die wenigsten. [COLOR]
    Wie kommt es immer wieder zu dieser saudummen (es ist mir egal wenn ich jetzt dafür Yuri ins Land der Träume folge) Aussage, dass jeder das einmal ausprobiert. Hört endlich mal auf von euch auf andere zu schliessen.

    Und nein, es tun heutzutage die meisten. (Mapcheaten). Es ist zum kotzen wie oft es vorkommt, dass einer mit ner Dready kommt und einfach Gebäude zerlegt, die er gar nicht sehen kann. Oder auch sehr beliebt, Falschirmspringer perfekt neben die Gebäude.

    Man muss zur Zeit um sicher zu sein jeden der in den Clan will nach einem Screenshot fragen, damit man sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist und man sich kein Arschloch in den Clan holt.

  8. #68
    ThundeJan
    Gast
    Fordere am besten bei jedem, den Du evtl. in den Clan aufnehmen willst ein polizeiliches Führungszeugnis!
    Obwohl, aussagekräftig ist das fürs Game auch nicht wirklich...
    Hmm, jetzt Spamme ich auch noch...

    Abgründe tun sich auf...

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ThundeJan
    Fordere am besten bei jedem, den Du evtl. in den Clan aufnehmen willst ein polizeiliches Führungszeugnis!
    Lieber ein polizeilisches Führungszeugnis, als solche Threads in irgendeinen Forum.

  10. #70
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hey Jan, ich muss gestehn, ich habe mich in dich verliebt!

    Also meine Anliegen: Möchtest du mein ehelich angetrautes Weib werden?

    get lost newb

    Hinweiß: Bitte unterlasse auch du die Beleidigungen - auch nicht in diesem Sarkastischen Ton | Security

  11. #71
    ThundeJan
    Gast
    Ich gebe mal nen vernünftigen Lösungsansatz, der übrigens schon mal von uns hier vorgeschlagen wurde...
    WW sollte eine Begrenzung der Nicks pro Seriennummer vornehmen. Realistisch wären 2; das hätte mehrere Vorteile:
    1. Raubkopien gibt es nicht mehr, da keiner seine bezahlte Seriennummer hergeben würde.
    2. Endlich würde die Bannung der Spieler mit Sperrung der Seriennummer beim 3. Verstoss (Cheaten etc.) Sinn machen, wobei ich jetzt nicht weiss, ob eine Neuinstallation die Sperrung nicht ausser Kraft setzt.
    3. Vermutlich geht das Cheaten zurück, da Punkt 2 eine gewisse Abschreckung entfalten würde.

    Gibt vielleicht noch mehr aber das sind mal für mich die wichtigsten.
    Und schon bräuchten diese eigentlich überflüssigen Diskussionen nicht mehr geführt werden.

  12. #72
    ThundeJan
    Gast
    t0bi, Du bist mir zu jung! p

    Bitte nutze die Editfunktion / pack es in einen beitrag, nicht in 2 direkt nacheinander folgende, thx

  13. #73
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    gibt halt leute hier die müssen stress imemr nur stress ins spiel bringen das is total idiotisch ich würde mal sagen das spiel soll eigentlich nen spass faktor haben und wisst ihr was heir meist im forum abging cheater heir cheater da und bla bla wisst ihr ich habe es meistens so gemacht wenn hier wer map hackt wie wenn ich gegen flo spiele damals frage nach ss dann alche ich drüber wenn seausreden schaffen aber bin net dazu da um sinnlose diskussionen zu führen wenn jemand MC hat dann soll ers haben is dann für mich unterbemittelt undsowas wie ra2 fair play kann man auch ra2 haut euch die köppe ein nennen kommt aufs selbe raus jeder muss am ende selber wissen wo wer cheatet man kann es sich rumsprechen finde ich und jan du musst echtes schwein haben das du net gebannt bist ja kumpel von fix
    aber egal is net sinn und zweck des threads das einzige gute was ich mal im UF gesehen habe war das turnier da werden mal leute zu einer gruppe gezogen und mal ordentlich geredet und wer da rumgekäst hat wie soviedgod sind halt diese bananen die nur stress machen und sich dann denn arsch vor lachen aufreißen eben alles total nüsse in meinen augen würde mal sagen das man auch die *t@r freunde* mal wieda inruhe lässt jeder weiß ja was man von ihnen denkt und deswegen isses sinnlos weiterzuposten is meine meinung sagen eh alle nur ne ne ne obs nu stimmt habe ich keine ahnung enthalte mich der stimme weis nur das bad unf flo gecheatet haben
    mfg
    Hippi4uHu

    Hier hat niemand, ob es ein Admin, mein Clanleader oder der Bundeskanzler ist, einen Bonus. Die Regeln sind für jeden gleich.

  14. #74
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    ...

    Finds trozdem scheisse das einer wegen ausdrücke gekickt wird und eeiner der cheatet drinne bleibt ..

    Net wegen ausdrücken sondern wegen illegalen .wav Files , wenn das so weitergeht müssen wir wegen euch Idioten html deaktivieren ...

    Hier gehts um was anderes Steffi Ich kümmer mich drum, das Thema Yuri ist einanderes
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #75
    ThundeJan
    Gast
    Mucky, kannst Du Dir vorstellen, dass Dir nach einer ziemlich geraumen Zeit, wo Du versuchst fair zu spielen, und Anfeindungen auf Dich nieder prasseln für Dinge die Du nicht gemacht hast und jeder hier immer was lustiges dazu zu erzählen weiss, dass Dir da irgendwann der Kragen platzt???
    Hier wird von bestimmten Leuten schon seit einiger Zeit ganz gezielt Stimmung gegen unseren Clan gemacht!!!
    Schau mal in den Chat Stars Blödsinn... der Mod. dort ist nicht mal in der Lage unsere beiden Clans auseinander zu halten... Seit dem Vorfall mit Flo steht hinter _T@R_ ein Balken, der besagt: Maphacker und Reconner!
    Erstens war es *T@R*, für den Flo und Marks gespielt haben (der Clan steht übrigens sauber drin)
    Zweitens lass ich mir Maphacker ja noch gefallen, ist ja nunmal passiert, aber was soll der Reconner da?
    Es werden von uns nicht einmal Cheater gereconnt... aber das ist ja alles eh egal. Vergesst es nie und erzählt es immer weiter T@R ist schlimm!
    Die CnC Liga... das war ne vernünftige Idee...

  16. #76
    ThundeJan
    Gast
    @ndi, meinst Du nicht, es ist sinnvoll jemanden durch Bannung auf Zeit in seinem Entschluss zu bestärken den MC wegzulassen, als ihn sofort zu kicken, damit er im nächsten Clan anonym weiter macht?
    Zu Steffen habe ich mich ausreichend geäussert, denke ich.

    Pack sowas demnächst bitte in einen Beitrag, oder, wenn es dir später einfällt, nutzte die Editfunktion, thx

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    6
    LoL wie oft soll ich noch sagen das ich keinen mapcheat verwende (flo), das mit *t@r* war ein einziges mal !!!!! Ich habe auch keinen mc auf meiner platte ! Also fragt mich doch einfach nach ss, anstatt hier sonen mist zu schreiben !!!
    Ich habe und verwende keinen Mc, ich werde dazu nun nichts mehr sagen, ist mir zu doof !!! Ich habe gerade letztens lars öffentlich nach einen ss gefragt, und er hat mir einen sofort zurückgegeben. (siehe chat-stars.com) ist auch screen von mir da !!!! Also ich schicke euch jedem gerne ss, sprecht mich nur drauf an, aber schreibt bitte nicht mehr so eine kinderkacke !!!
    Mir gehen die kleinen kinder wie andy und steffen total auf die nerven die von pushen etc reden, wollen nur vom eigentlichen thema ablenken hier. naja manche ziehen halt den weg vor, hier den ganzen tag nur mist zu schreiben und später mal bei mc doof oder burger king ihre hamburger verkaufen !!!

    mfg Flo p

  18. #78
    ThundeJan
    Gast
    Sorry Flo, kam nicht deutlich rüber... das war ne generelle Äusserung, nicht auf Dich speziell bezogen.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte es eigendlich nciht vor, da es nur wieder dazu führt das alle sagen blabla, fix macht das nur weil es sein Clan ist. Aber ichw erde dieses Thread erstmal schließen. Wenn noch Gründe zu einem wieder aufmachen per pm an mich kommen, werde ich es sofort wieder öffnen, aber erstmal muss ich hier etwas aufräumen und manche darauf hinweisen, sich bitte etwas zivilisierter auszudrücken - dies ist keine Endgültige Schließung.

    /edit ok, hab mal versucht hier etwas aufzuräumen...bitte, führt ab jetzt eine normale Diskussion und laßt die persönlichen Beleidigungen aussen vor. .edit
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    6
    hey jan, meinte ja auch nicht deine aussage eben. und mucky...
    willst du die zeiten von knapp 2 jahren wieder aufreißen ?
    wo ich noch bei rulzz* war ? achja ? kannst du haben: mel wollt damals wieder mit mc spielen und meinte tun ja eh alle. und du tatest es gegen andere auch. also hör auf hier sowas zu schreiben. ich bin davon überzeugt das du dich geändert hast bzw ihr. aber genau so ist es bei mir auch ! ich spiele mit keinen mc. brauche auch keinen weil ich auch ohne gut genug spiele, wie auch viele andere ! Also erzähl du mir nichts von mapcheat @ mucky
    mfg flo:smokin :smokin :smokin :smokin

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer is der gröste Cheater in Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:18
  2. Die Größten Cheater
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 20:54
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •