Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

T@R die größten Cheater in Ra2

Eine Diskussion über T@R die größten Cheater in Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; bei +bier+ war das anders. was soll ich denn davon halten wenn man gereconned wird und danach wird auf dumm ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    bei +bier+ war das anders. was soll ich denn davon halten wenn man gereconned wird und danach wird auf dumm gestellt, auch vom leader?naja nun gut...
    T@r wird nicht aufgelöst, die werden einen neuen clan aufmachen und dort fleißig onemappen. man wird den clan dann schon an der bilanz erkennen. 197 wins/ 60 loses oder so ähnlich, dann sind das T@R. ich weiß nur, dass ich vor 1,5 monaten von ThundeCyA gereconned worden bin. aber das is nun alter hut und somit vergessen.
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  2. #42
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    so muss mal daywalk verteidigen. ich glaube jeder weis das ich bei pk gespielt habe. nun ja pk gibt es net mehr und ich spiele nur noch yuri und zwar ohne cheats.

    damals als der kleine daywalk kam haben wir ihm gesagt das wir cheaten, und haben ihm den cheat angeboten. aber er hat das abgelehnt und erstmal uns angeschissen. und weil er das gemacht hat fanden wir ihn suess und er blieb bei uns, trotz cheat. jedenfalls er blieb bei uns obwohl wir gecheatet haben und er hielt uns die stange hier im uf *stolzaufdaywalk*.

    also day ist sauber, und wenn du kotzzote was anderes behauptest dann beweis es, und stell nicht behauptungen auf. du hast nämlich kein durchblick mehr.

    als ich das letztes mal ar2 gespielt habe (im märz) war t@r ein mapcheater clan, was jetzt ist weis ich nicht!!! die jungs spielen ja kein yuri.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also hier wird sich erstmal garnichts auflösen, wer auch immer das da oben gesagt hat. Dieses Thread ist dennoch eintypische Beispiel der unintelligenten Veralgemeinerung, und da ja eigendlich garnicht mehr über das eigendliche Thema gesprochen wird, sondern nurnoch verallgemeinert alle T@R spieler als cheater beschimpft werden is damit jetzt auch schluss.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    Anschuldigungen gegen _t@r_

    hallo leute,

    ich bins ThundeFlo mit einem nick von einem kumpel !
    was soll das eigentlich "_T@R_ die größten cheater in ar2" ?
    was ihr vielleicht die ganze zeit nicht gesagt habt, war dass das spiel gar nicht mit _T@R_ war sondern mit *T@R*. und ich war Thundefio, nicht ThundeFlo. ok beide nicks sind meine, aber jeder weiss wohl, dass *T@R* nur ein fun-/trainingsclan von dem hauptclan _T@R_ ist. was nicht heisst das ich im haupt-clan einen mc verwende, es ist auch gar nicht erlaubt !!! Also hört auf so einen mit über den h-clan zu schreiben, das war der funclan von _T@R_. ich habe und werde im h-clan nie mit mc spielen, ob ihr es glaubt oder nicht. habe auf meinen rechner nichtmal einen mc. dieses spiel war das erste game, dass ich bei meinen kumpel am rechner seiner freundinn gespielt habe !!! sie spielt ar2 nur aus fun (kein clan oder turnier) und benutzt zum üben den mc ! ich hatte ihn nur verwendet, um mich an den rechner (maus usw.) zu gewöhnen (mit dem funclan, nicht hauptclan !!!!!!!!!!!!!!!!!) nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe und werde nie im a clan mit mc spielen.
    PS: der stretch war allein von mir, in dem game, mein kumpel ThundeB4d hat damit nichts zutun gehabt (auch kein ss von ihm da) und der rest des clans schon gar nicht !!!!

    Also lasst _T@R_ in ruhe !

    mfg ThundeFlo (oder auch Thundefio):smokin :smokin :smokin :smokin

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab jetzt doch weder aufgemacht, da sich Flo ja zu dem Thema äußern wollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    hey !!! @agirgl!

    Sagma willste mich verrarschen? Mir isses scheissegal wenn du sagts ich onemappe lbl, komisch das ich dann auch sau oft cs spiele aber egal, darum gehts mir nicht, mir gehts darum das du gesagt hast ich hätte dich ma recooned!!
    Ich habe noch nie recooned ... dann zeig mir einfach ma irgendeinen beweis das ich dich da recooned habe!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Hmm hab den Beitrag grad an dem Rechner der Schwester meines Rektors seiner Tante ihrer Oma´s Großmutter deren Enkel dritten Grades Rechner gespielt und muss sagen....... "tolle" Begründung.Ich hab nen Mc aufm Rechner aber NUR um mal maps anzuschaun gegen comp oder wenn ich netzwerk mit Kumpels mach weil unter uns is das jedem egal aber wenn ich bemerk dass der an ist wenn ich online zock geh ich IMMER aus dem game raus und starte erstmal neu....ich sag dann halt "mein sound geht net" oder so *gg*......
    und ob funclan oder net....was ändert das?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    und ob funclan oder net....was ändert das?
    Gar nichts... es bleibt ne Sauerei.

    P.S.: es ist mir bewusst das es eine rhetorische Frage war :P

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Lennart
    hey !!! @agirgl!

    Sagma willste mich verrarschen? Mir isses scheissegal wenn du sagts ich onemappe lbl, komisch das ich dann auch sau oft cs spiele aber egal, darum gehts mir nicht, mir gehts darum das du gesagt hast ich hätte dich ma recooned!!
    Ich habe noch nie recooned ... dann zeig mir einfach ma irgendeinen beweis das ich dich da recooned habe!
    den habe ich nicht, aber fix kann es bezeugen dass es vor 1,5 monate mal gg. Waging der Fall war. brauchste ´nicht abstreiten fix war mit dabei im gespräch. nun gut is mir jetzt eigenltich egal. ja dann spielste auch cs auch noch. wooooow toll .......
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  10. #50
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Lennart, du hast noch nie gereconned???!!!??? Ich dachte du hättest aus deinem Fehler gelernt?
    Ich war es der mit Waging gespielt hat und du hast mich gereconnet, vor eineinhalb monaten, is also gar nicht so lange her,ich hab dich damals nur nicht verpfiffen, weil du Besserung versprochen hast, aber wenn du jetzt so kommst werd ich schauen ob ich den screen noch habe.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich hatte mal die screens weiß ned wies bei dir is cowboyfew aber die sind auf der alten 20 gb hard disk drauf die schon lang nich mehr existiert leider. aber fix kanns wenigstens bezeugen er war dabei in der unterhalten....feybie ich fix und cmb!
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  12. #52
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    Ich hab sie auch nimma, aber es is ja bekannt dass Thundecya, thundesvb, cmb104 ein Reconner war!!ist?!?
    Wie es mit dem clan aussieht weis ich nicht, da eigentlich nur ganz selten ein Spiel gegen _t@r_ zustande kommt, da sie oft abwesend oder sonstige probleme haben, bei mir ist dies zumindest der Fall.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Moin Leute,

    nu habt Ihr es endlich geschaft Euch dermaßen lächerlich zu machen, dass ich mich auch mal melde und mit Eurem Schwachsinn auseinandersetze. Natürlich reden wir uns aus der Sache nicht raus, wäre auch etwas blödsinnig etwas abzustreiten, was der betreffende Spieler bereits zugegeben hat... Allerdings ist es mal wieder zu lustig, von welchen "Spielern" hier Anschuldigungen verbreitet werden. Hey Cozote, bzw. Loop3d, Du bist doch der kleine Wurm, der nach 2 Siegen gegen _T@R_ im dritten Spiel dann bei der bevorstehenden Niederlage ein Wash Game versucht hat... OMG! Erzähl Du mir mal was von Fairplay... LOL, Schau mal Stat... komisch, davon habe ich hier noch garnix gelesen - aber Du bist ja ein ultra fairer Spieler.
    Ausserdem ist Deine MC Karriere auch lustig anzuschauen, benutzt Du den eigentlich noch?? Mit Deemar, Loop3d oder Cozote? p
    Yuri, über Dich brauch ich hier nix mehr zu schreiben, wurde in anderen Threads alles schon ausführlich behandelt... Aber bei Fire bist ja auch immernoch, soviel zum Thema mit anderem Nick wieder rein genommen...
    Was wir angeblich alles machen sollen... Cozote, Du hast scheinbar vor Deinem Posting einen geraucht oder woher kommt Dein Realitätsverlust? Schau mal in unsere Stat, wo sind da Wash/Out of Sync Wash Games, die wir verursacht haben? Wo sind Push Games? Und wen haben wir geinternalled? Und fang jetzt nicht wieder von Dingen an, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann, weil sie schon bald nicht mehr wahr sind.
    Bisher fand ich dieses Forum recht amüsant, ständig habt Ihr lustige Dinge gefunden, die wir gemacht haben sollen. Nehmt doch mal langsam Abstand davon, uns wegen jedem Scheiss anzuschwärzen und beschäftigt Euch mal mit denen, die tatsächlich Cheaten. In der Tat hat einer unserer Spieler in dem besagten Game mit nem MC gespielt, nur wenn jeder, der mal nen MC benutzt hat (aus welchem Grund auch immer) von seinem Clan gesteinigt würde, dann gäbe es dieses Forum wohl bald nicht mehr, lägen alle tot vor irgend ner Mauer, gesteinigt :tod
    Wir werden uns mit dem betreffenden Spieler auseinandersetzen und dafür Sorge tragen, dass soetwas nicht wieder vorkommt. Wie wir das machen, ist unsere Sache.
    Eure Vorfreude, dass T@R zumachen würde oder auseinanderbrechen könnte, wird eine Illusion bleiben. Dieser Clan wird weiterhin bestehen und Ihr werdet weiterhin mit uns leben müssen. Allerdings habt Ihr auch so die Möglichkeit, Euch ab und zu mit uns messen zu dürfen - da wir aber ja onemappen bitte nur auf CS... p
    Namensänderungen wird es übrigens auch nicht geben, haben wir nicht nötig. Da gibt es genügend andere, die meinen das machen zu müssen.

    So Mädels, dann mal noch viel Spass und bleibt fair!

    ThundeIce - T@R-Leader

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    @agirgl

    und habe ich mich gebessert? p
    Die frage beantworte ich selber ... ja habe p
    Geändert von Lennart (24.08.2002 um 23:48 Uhr)

  15. #55
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Dann schreibe ich es hier rein ..

    Ich finde es total scheisse, das ein Member gekickt wird der sich im clan gg Cheater wehrt .... Er sagte zwar zu ihm Penner und Cheater, naund?

    Ich habe Gestern mit Steffen Telefoniert da sagte er zu mir das der Leader ihn kicken würde weil er also Steffen ThundeBaD beleidigt hat, und die anderen würden ne Starfe bekommen. OMFG sag ich da nur ......

    Naja das nenne ich nur Ausnutzen ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #56
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    t@r = fvcking newbz und twomapper (lbl und cs)

    Die Einzigsten beiden aus dem Clan von denen ich wirklich was halte sind fix und aaginor, aber warum die da noch drin sind versteh ich auch net so ganz....

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    gut das mit fix is mal nicht so unbedingt aber ich versteh dich auch nicht frank dass du noch bei denen bist und so an dene hängst. du hast bestimmt was bessers verdient. tor ist einfach scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiheeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiseeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeääääääää
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ThundeIce
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Ritterhude City
    Alter
    42
    Beiträge
    637
    Clans
    _T@R_ (KUM=VU)
    Moment mal Leute,

    erstens ist er nich geflogen weil er sich gegen Cheater wehrt, sondern weil Steffen sich nicht beherschen kann und die Members (flo und markus ) dermaßen attakiert hatt das sich dreiviertel des Clans gegen ihn gestellt hatt .
    Ich hätte im Gottes Namen Steffen gerne behalten aber dann währen wir noch zu viert gewesen im Clan und das kanns ja nun auch net sein.
    Zum anderen hatte sich Flo offiziel entschuldigt und versprochen dieses zu unterlassen, auch Flo haben wir erstmal aus dem Clan genommen.
    Ich habe mich fast 2Tage lang damit beschäftigt um eine Lösung zu finden und ich bin auch net Glücklich mit dem Verlauf der Dinge wie mit dem verhalten mancher Members, aber glaubt mir wenn ich eine Chance gesehen hätte Steffen zu behalten würde er noch bei uns spielen.
    Ich bedauere sehr das es so gekommen ist und ich hoffe das Steffen das nun auch einigermaßen nachvollziehen kann und weiterhin ein freunschaftliches Vehältnis zu mir hält.



    Gruß ThundeIce T@R Leader

  19. #59
    ThundeJan
    Gast
    Lustig, jetzt müssen wir uns schon gegenüber aussenstehenden für Dinge rechtfertigen, die lediglich den Clan etwas angehen... unglaublich!!!
    Aber gut, wenn Steffen meint das öffentlich austragen zu müssen, bitte...
    Du bist aufgrund Deiner aufbrausenden Art (mal wieder) aus dem Rahmen gefallen und hast sehr wohl Deine/n Mitspieler auf das übelste beschimpft. Das ist inakzeptabel und deswegen hast Du gehen müssen. Es war Dir auch bekannt, dass derlei Dinge nicht geduldet werden. Und Du kannst hundertmal Recht oder Unrecht haben, der Ton macht die Musik. Vielleicht lernst Du das aber noch, wäre zumindest wünschenswert, da Du ein sehr guter Spieler und für jeden Clan ne Bereicherung bist.
    Was Flo betrifft, ist eine Lösung gefunden worden, die für alle in Ordnung ist; ThundeCop hat das ja schon geschildert. Und ob das nun allen Clannern hier gefällt oder nicht, ist mir persönlich sowas von Latte; ich halte die Entscheidung für richtig und den Rest diskutiert Ihr hier ja sowieso tot .

    Achso, Steffen ist das was da gestern bei -TER- vorgefallen ist, das was Du meintest mit "...das wird Konsequenzen haben..."?
    Falls ja, dann mach mit Deinem YungFu Freund ruhig weiter. Vielleicht bist Du dann ja bald genau so ein fairer Spieler wie diese Jungs, die mit @DHT@ ein wenig Ihren Cheatgelüsten nachkommen...

  20. #60
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    hehe naja muss ich mal mein senf dazu geben also von flo habe ich oft gehört er hört auf mit map cheaten und er mit badgegen mich und mel hatte er auch map cheat sowas merkt man besonders wnen man ss will und er is dann netmehr in der lobby aber is mir dan zu doof sowas ins uf zu schreiben und genauso is kalr steffen wird schnell sauer ja aber is berächtigt sauer zu sein wenn man nen clan sauber halten will also kann man drüber denken ob man ihn dann kickt oder nicht genauso wie das wunder das alle t@r freunde cs und lbl spielen und yuri division defcon is genauso was kann man sich alles drum streiten wie die bedepperten manchmal aber was solls daran kann man eh nix ändern und nu gehen se sich alle gegenseitig in die ketten wie kleine kinder und nu kommt nich mit er hat ja angefangen is genauso so nen schwachsinn es gibt vielleicht welche die fair sind aber dafür beherrschen sie ihre 2 maps nur aber damit muss ich leben genauso wie alle andern auch und wenn se leute für kicken das se sich beschweren das andere cheaten tja sind se halt so das einzige was ich daraus schliesse is spiele nie für t@r und wenn gegen sie spielste musste höllisch aufpassen fertig so nu könnt ihr weitermaulen viel spass
    mfg
    hippi4uHu

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer is der gröste Cheater in Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:18
  2. Die Größten Cheater
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 20:54
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •