T@R die größten Cheater in Ra2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
_T@R_ größten cheater in ra2

t@r.jpg


einfach nur lächerlich... normaler weise würde ich bitten den kerl zu kicken, aber da alle in dem clan cheaten intressiert es die nichtmal...
 
Last edited:
LOL

Geiler stretch!!! Ich wusste es das die säcke cheaten!

Aber immer schön abstreiten!!!
 
eindeutiger mapstratch
 
Last edited:
fix oder einer der anderen geilen erfindet sicher wieder eine super ausrede!
 
Das sieht allerding recht eindeutig aus, ich werd mich darüm kümmern, dass es an die leader weitergeleitet wird.

normaler weise würde ich bitten den kerl zu kicken, aber da alle in dem clan cheaten intressiert es die nichtmal...

Aha. Gute Einstellung. Zeig mir bitte einen Screen wo ich einen mapstretch oder wus weiß ich habe, zeig mir einen screen wo ein anderer Tor Spieler einen Mapstrecht hat. Ich glaube wenn Tor mc hätte würden wir sehrviel mehr von posts wie deinen haben, da sich ja dann alle aufregen und beschweren würden, vorallem da ja viele wissen, dass sie mich hier direkt und öffentlich ansprechen würden - auch auf hostiler oder in den cncforen wirst du nach ss von mapstrechtes von uns lange suchen können - der Clan hat sich ziemlich geändert.

Ich wusste es das die säcke cheaten!

Wieder eine so professionelle Aussage - hast mir gegenüber schonmal erwähnt gehabt, dass du einer anderen Meinung warst - ist nicht sogar dein Kumpel in unserem Clan? Von dem weißt du doch z.B. dass er nicht cheatet, also ist es wieder eine SWchwachsinnige Veralgemeinerung.

fix oder einer der anderen geilen

Ich weiß ja, dass du mich magst, aber tut mir leid, ich habe keinerlei Homosexuelle Neigungen.
 
hm

naja leute, ich sehe da leider keinen stretch. wenn man das kraftwerk direkt an den baufof anbeut und dann die kaserne so hinbaut is das np. versucht das mal. und loop und yuri waren nur stinke sauer, weil sie das game gegen den t-clan verloren haben. es war kein a clkan spiel. die haben nur was gesucht um hier wieder mal stress zu machen. denkt mal drüber nach. und das beste daran is, dass hier der obercheater yuri54 solche posts macht. is ja lächerlich.

cya
 
hm da gebe ich death1971 recht, ich kann da auch keinen eindeutigen mapstretch erkennen, aber vielleicht solltet ihr erst mal die beiden Spieler selbst fragen, bevor ihr jemanden beschuldigt. es gilt immer noch die regel: ein angeklagter bleibt so lange unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
warum habt ihr die beiden von T@R nicht nach nem ss gefragt?


MfG

AgentS0L0
 
lol@agent und den anderen ihr habt echt 0 ahnung von dem spiel kleine forenputzer eben hier mal nen ss für meinen agenten
sdu.jpg

hoffe das mit dem maphacker haben wir 2 jetzt geklärt ich war da glaub ich yuriultra
sorry das ich des hier in den thread reinmache aber diese chwachsinige posts der beiden leute hat mir grade wieder gereicht
 
zu dem stretchen der base auf dem ersten screen, ich habe eben offline gegen einen computergegener versucht die base so zu stretche, doch irgendwie geht es nicht! Am besten wäre es Fix wenn du offline mal gegen einen comp auf dieser pos deine base so zu stretchen davon ein screen machst es hier rein setzt und, wenn es eindeutig zu sehen ist, ist alles bewiesen! Was haltet ihr davon? Wenn du es nicht macht fix, würde ich behaupten das es ned geht und dann denken das _T@R_ cheatet, denn wenn dauernt behauptet wird das ihr cheatet könnte ja mal was wahres dran sein! Aber du hast ja einen chance zu beweisen das ihr nicht cheatet! Bin mal gespannt! :D :D
 
Ich versuche sowas immer sofort, aber da brauch es nicht probieren, ich weiß dass es nicht geht, und hab ja oben gesagt ich werde es an die leader weiterleiten und ma mit Flo reden, aber was ich auch sehe ist, dass an der ganzen Sache auch von der anderen Seite her was faul zu swein scheint, aber das werde ich alles besprechen und zwar nicht hier sondern erstmal mit den Leuten die es betrifft.
 
hier habe versucht das kraftwerk genau so auf die strase zu setzen mit der kaserne aber irgendwie hats net geklappt was mir schon vorher klar war aber die herren maphacker wisen selbstverständlich net wie weit man bauen kann auf keiner map kan man so weit stratchen
t@r1.jpg
 
@ MrYuri

lol kein wunder, dass du als maphacker beschimpft wurdest, du hast ja auch gegen AgentXXX0 gezockt, er sagt das andauernd wenn er verliert. TIPP: wenn einer von euch Hippi4Dad kennt, der weiss was ich meine ;) .(ist schon sein Markenzeichen).

achja und noch was buab, musst dich nicht gleich so aufregen ich hab nur gesagt dass ich da nix erkennen kann, ich hab NICHT gesagt, dass du dich irrst, aber wenn du dich gleich schon so angegriffen fühlst kann ich dir auch net helfen. odda bist du ein choleriker?? also tiiiiiieeeeef luftholen, oder versuch es mit ner papiertüte.

meine Frage: hast du ihn nach ss gefragt odda net?

fürti

AgentS0L0
 
sind wirklich schöne ss. Aber irgendwie der ärger dahinter gegen t@r zu verlieren spielt doch dabei bestimmt auch ne rolle.Mag sein das er mc hatte, aber das trifft dann net für den ganzen clan zu. Und haste auch noch nen ss wo der bauhof noch da stehn. würde mich auch mal interessieren. Bin nämlich ein cs n00b. Ich kann kein cs. musst mir mal alles erklären!nur weil die kaserne zu weit weg is. er kann ja auch 2 gebaut haben. ihr lacht euch jetzt bestimmt tod. ich mich auch loooooool trotzdem is t@r fair.
 
loool kann sein das er mc hatte aber t@ ist fair
und lol er hat seinen bauhof verkauft auf cs
 
das er den bauhof verkauft habe sehe ich auch. und kein lol t@r is nämlich fair!!!!kannst immer nach ss fragen zumindest cry,4xp,mig,cya, u.a.:pp :pp wenn du es nicht machst bist du selbst schuld!!
 
ich find das jetzt end grad von dir so toll das du so kommst wennned nach screen fragst bist selebr schuld, das ist albern! Kannst ja gleich kommen und sagen wenn du gegen einen mit mc spielst bist selber schuld! Das scheint mir einfach zu leicht gesagt zu sein!
 
Tut mir sorry aber find des Thread eindeutig sinnlos!
1tens kann man des einfach ned beweisen ob einer Mc hat oder ned!
2tens bist ja selber schuld brauchst nur nach ss fragen und dann bekommst einen oder ned!
3tens und des is hier der springende Punkt, hab schon oft genug in der letzen Zeit gegen die Jungs gespielt und hab immer meinen screen erhalten aber ned erst stunden danach sonder gleich im anschluss des spiels! Also denke das die Jungs mittlerweile begriffen haben was es heisst FAIR zu spielen! Ansonsten würd man sie auch woanders (Hostil, usw.) dafür lünchen!
Ah ich weiss was jetz kommt lasst mich raten! BITTE
Cazotes Blabla mit -*PK*- blalba :lol
 
doch daylwalk der screen den cozote gepostet hat beweist eindeutig das tundeflo mc hatte insofern kann man es wohl beweisen in dem fall ist es jedenfalls bewiesen würde gerne mal hören ob t@r gegen den cheater jetzt was unternimmt (wenn er einen tag später mit anderem nick drinen ist würde es mich nicht wundern)
 
Last edited:
Hm gibt zu viele settings die stimmer müssen usw! Kannst nie eindeutig sagen! Weiss nur der betreffende Spieler selbst aus basta is so! Is Sache von T@R was sie jetz unternehmen kann mir aber vorstellen das sie strengstens zur Sache tretten werden weil sie zu lange für den Ruf gekämpft haben!
 
Erstaunlich, wie man so einen strech schönreden kann, ja ich bin auch der festen Überzeugung, dass er 2 oder 3 kraftwerke gebaut hat und dann erst die kaserne.... Damit der Gegner auch ja denkt, dass er einen Maprevealer benutzt hat er sich dann die beiden Rekruten die er erhält, wenn er die Kraftwerke verkauft, gegenseitig killen lassen...

klingt saumässig logisch meine Erklärung oder? Hat nur einen kleinen Hacken, wenn er ein Kraftwerk oder sonstwas dazwischengebaut hat haette cozote das doch bestimmt bemerkt (wenn er den Hund reinschickt) und ihn viel früher gekillt und nicht soviel vom Erz wegsammeln lassen.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom