Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

T@R die größten Cheater in Ra2

Eine Diskussion über T@R die größten Cheater in Ra2 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; einfach nur lächerlich... normaler weise würde ich bitten den kerl zu kicken, aber da alle in dem clan cheaten intressiert ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    _T@R_ größten cheater in ra2



    einfach nur lächerlich... normaler weise würde ich bitten den kerl zu kicken, aber da alle in dem clan cheaten intressiert es die nichtmal...
    Geändert von Cozote (19.08.2002 um 02:37 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  2. #2
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    LOL

    Geiler stretch!!! Ich wusste es das die säcke cheaten!

    Aber immer schön abstreiten!!!
    MfG Jörg



  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    eindeutiger mapstratch
    Geändert von MrYuRi (21.08.2002 um 17:20 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    fix oder einer der anderen geilen erfindet sicher wieder eine super ausrede!
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das sieht allerding recht eindeutig aus, ich werd mich darüm kümmern, dass es an die leader weitergeleitet wird.

    normaler weise würde ich bitten den kerl zu kicken, aber da alle in dem clan cheaten intressiert es die nichtmal...
    Aha. Gute Einstellung. Zeig mir bitte einen Screen wo ich einen mapstretch oder wus weiß ich habe, zeig mir einen screen wo ein anderer Tor Spieler einen Mapstrecht hat. Ich glaube wenn Tor mc hätte würden wir sehrviel mehr von posts wie deinen haben, da sich ja dann alle aufregen und beschweren würden, vorallem da ja viele wissen, dass sie mich hier direkt und öffentlich ansprechen würden - auch auf hostiler oder in den cncforen wirst du nach ss von mapstrechtes von uns lange suchen können - der Clan hat sich ziemlich geändert.

    Ich wusste es das die säcke cheaten!
    Wieder eine so professionelle Aussage - hast mir gegenüber schonmal erwähnt gehabt, dass du einer anderen Meinung warst - ist nicht sogar dein Kumpel in unserem Clan? Von dem weißt du doch z.B. dass er nicht cheatet, also ist es wieder eine SWchwachsinnige Veralgemeinerung.

    fix oder einer der anderen geilen
    Ich weiß ja, dass du mich magst, aber tut mir leid, ich habe keinerlei Homosexuelle Neigungen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-

    hm

    naja leute, ich sehe da leider keinen stretch. wenn man das kraftwerk direkt an den baufof anbeut und dann die kaserne so hinbaut is das np. versucht das mal. und loop und yuri waren nur stinke sauer, weil sie das game gegen den t-clan verloren haben. es war kein a clkan spiel. die haben nur was gesucht um hier wieder mal stress zu machen. denkt mal drüber nach. und das beste daran is, dass hier der obercheater yuri54 solche posts macht. is ja lächerlich.

    cya

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    hm da gebe ich death1971 recht, ich kann da auch keinen eindeutigen mapstretch erkennen, aber vielleicht solltet ihr erst mal die beiden Spieler selbst fragen, bevor ihr jemanden beschuldigt. es gilt immer noch die regel: ein angeklagter bleibt so lange unschuldig bis die schuld bewiesen ist.
    warum habt ihr die beiden von T@R nicht nach nem ss gefragt?


    MfG

    AgentS0L0

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    lol@agent und den anderen ihr habt echt 0 ahnung von dem spiel kleine forenputzer eben hier mal nen ss für meinen agenten

    hoffe das mit dem maphacker haben wir 2 jetzt geklärt ich war da glaub ich yuriultra
    sorry das ich des hier in den thread reinmache aber diese chwachsinige posts der beiden leute hat mir grade wieder gereicht

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    zu dem stretchen der base auf dem ersten screen, ich habe eben offline gegen einen computergegener versucht die base so zu stretche, doch irgendwie geht es nicht! Am besten wäre es Fix wenn du offline mal gegen einen comp auf dieser pos deine base so zu stretchen davon ein screen machst es hier rein setzt und, wenn es eindeutig zu sehen ist, ist alles bewiesen! Was haltet ihr davon? Wenn du es nicht macht fix, würde ich behaupten das es ned geht und dann denken das _T@R_ cheatet, denn wenn dauernt behauptet wird das ihr cheatet könnte ja mal was wahres dran sein! Aber du hast ja einen chance zu beweisen das ihr nicht cheatet! Bin mal gespannt!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich versuche sowas immer sofort, aber da brauch es nicht probieren, ich weiß dass es nicht geht, und hab ja oben gesagt ich werde es an die leader weiterleiten und ma mit Flo reden, aber was ich auch sehe ist, dass an der ganzen Sache auch von der anderen Seite her was faul zu swein scheint, aber das werde ich alles besprechen und zwar nicht hier sondern erstmal mit den Leuten die es betrifft.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hier habe versucht das kraftwerk genau so auf die strase zu setzen mit der kaserne aber irgendwie hats net geklappt was mir schon vorher klar war aber die herren maphacker wisen selbstverständlich net wie weit man bauen kann auf keiner map kan man so weit stratchen

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    @ MrYuri

    lol kein wunder, dass du als maphacker beschimpft wurdest, du hast ja auch gegen AgentXXX0 gezockt, er sagt das andauernd wenn er verliert. TIPP: wenn einer von euch Hippi4Dad kennt, der weiss was ich meine .(ist schon sein Markenzeichen).

    achja und noch was buab, musst dich nicht gleich so aufregen ich hab nur gesagt dass ich da nix erkennen kann, ich hab NICHT gesagt, dass du dich irrst, aber wenn du dich gleich schon so angegriffen fühlst kann ich dir auch net helfen. odda bist du ein choleriker?? also tiiiiiieeeeef luftholen, oder versuch es mit ner papiertüte.

    meine Frage: hast du ihn nach ss gefragt odda net?

    fürti

    AgentS0L0

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    sind wirklich schöne ss. Aber irgendwie der ärger dahinter gegen t@r zu verlieren spielt doch dabei bestimmt auch ne rolle.Mag sein das er mc hatte, aber das trifft dann net für den ganzen clan zu. Und haste auch noch nen ss wo der bauhof noch da stehn. würde mich auch mal interessieren. Bin nämlich ein cs n00b. Ich kann kein cs. musst mir mal alles erklären!nur weil die kaserne zu weit weg is. er kann ja auch 2 gebaut haben. ihr lacht euch jetzt bestimmt tod. ich mich auch loooooool trotzdem is t@r fair.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    loool kann sein das er mc hatte aber t@ ist fair
    und lol er hat seinen bauhof verkauft auf cs

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    das er den bauhof verkauft habe sehe ich auch. und kein lol t@r is nämlich fair!!!!kannst immer nach ss fragen zumindest cry,4xp,mig,cya, u.a.p p wenn du es nicht machst bist du selbst schuld!!

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich find das jetzt end grad von dir so toll das du so kommst wennned nach screen fragst bist selebr schuld, das ist albern! Kannst ja gleich kommen und sagen wenn du gegen einen mit mc spielst bist selber schuld! Das scheint mir einfach zu leicht gesagt zu sein!

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    Tut mir sorry aber find des Thread eindeutig sinnlos!
    1tens kann man des einfach ned beweisen ob einer Mc hat oder ned!
    2tens bist ja selber schuld brauchst nur nach ss fragen und dann bekommst einen oder ned!
    3tens und des is hier der springende Punkt, hab schon oft genug in der letzen Zeit gegen die Jungs gespielt und hab immer meinen screen erhalten aber ned erst stunden danach sonder gleich im anschluss des spiels! Also denke das die Jungs mittlerweile begriffen haben was es heisst FAIR zu spielen! Ansonsten würd man sie auch woanders (Hostil, usw.) dafür lünchen!
    Ah ich weiss was jetz kommt lasst mich raten! BITTE
    Cazotes Blabla mit -*PK*- blalba

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    doch daylwalk der screen den cozote gepostet hat beweist eindeutig das tundeflo mc hatte insofern kann man es wohl beweisen in dem fall ist es jedenfalls bewiesen würde gerne mal hören ob t@r gegen den cheater jetzt was unternimmt (wenn er einen tag später mit anderem nick drinen ist würde es mich nicht wundern)
    Geändert von MrYuRi (21.08.2002 um 17:21 Uhr)

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    Hm gibt zu viele settings die stimmer müssen usw! Kannst nie eindeutig sagen! Weiss nur der betreffende Spieler selbst aus basta is so! Is Sache von T@R was sie jetz unternehmen kann mir aber vorstellen das sie strengstens zur Sache tretten werden weil sie zu lange für den Ruf gekämpft haben!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Erstaunlich, wie man so einen strech schönreden kann, ja ich bin auch der festen Überzeugung, dass er 2 oder 3 kraftwerke gebaut hat und dann erst die kaserne.... Damit der Gegner auch ja denkt, dass er einen Maprevealer benutzt hat er sich dann die beiden Rekruten die er erhält, wenn er die Kraftwerke verkauft, gegenseitig killen lassen...

    klingt saumässig logisch meine Erklärung oder? Hat nur einen kleinen Hacken, wenn er ein Kraftwerk oder sonstwas dazwischengebaut hat haette cozote das doch bestimmt bemerkt (wenn er den Hund reinschickt) und ihn viel früher gekillt und nicht soviel vom Erz wegsammeln lassen.
    Geändert von Mooff (19.08.2002 um 21:14 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer is der gröste Cheater in Ra2?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 10:18
  2. Die Größten Cheater
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 20:54
  3. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  4. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:29
  5. Sind Amis die besseren Cheater
    Von Sale2310 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •