+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

-T@R-

Eine Diskussion über -T@R- im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von death1971 .... kein richter dieser welt verurteilt jemanden aufgrund von beweisen die nicht vorgelegt werden können. ... Im ...

  1. #61
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von death1971
    ....
    kein richter dieser welt verurteilt jemanden aufgrund von beweisen die nicht vorgelegt werden können.
    ...
    Im internet ist das aber gängig, siehe esl..... und wenn das strickt durchgezogen wird ist das auch ok...
    s' glatscht glei!

  2. #62
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    Zitat Zitat von Mtze
    Im internet ist das aber gängig, siehe esl..... und wenn das strickt durchgezogen wird ist das auch ok...
    sie akzeptieren ja diesen "harten" reset. doch man muss diese härte dann nicht auch in den eigenen clan lassen und langfristige konsequenzen daraus ziehen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #63
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das was die clans intern machen sollte diese selber wissen......

    das sollte einem aussenstehendem egal sein.... wer meint die seien nicht fair, der soll net gegen die zocken, basta....
    s' glatscht glei!

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Cloppenburg City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    PaRaDoX
    Zitat Zitat von MuCKy
    @paradox

    finde das ist unfug
    wenn man nen clan hat der fun macht und viele leute hat kommt es auf sowas net an

    Ja kann man ja auch verstehen das die sich aufregen aber totzdem muss man sich an regel halten. Weil das game für manche kein FUN ist glaub ich.

  5. #65
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von death1971
    wohl bei der ganzen spielerei vergessen, dass es acuh in der realität gerichte gibt


    spam spam spam
    ich kann wenigstens realität und virtuelles auseinander halten im gegensatz zu die. legt das S-T die chatlogs offen machen sie sich strafbar und unter umständen würden sogar die alten wol zustände einkehren...da sie das ned machen werden könnt ihr euch schön dahinter verstecken. du hast imo als leader was cheaterabstrafung anbelangt auf ganzer linie versagt.

    Zitat Zitat von Urukai
    sie akzeptieren ja diesen "harten" reset. doch man muss diese härte dann nicht auch in den eigenen clan lassen und langfristige konsequenzen daraus ziehen.
    das lustige ist ja das gar keine konsequenz gezogen wird...

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    wir wissen was passiert ist die konsequenz was wir machen geht euch doch nix an lol
    schonmal was von Privatsphäre gehört?lol

  7. #67
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was hat das mit privatsphere zu tun ? wie lächerlich ist das denn jetzt ?

  8. #68
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Wie man intern verfährt geht die öffentlichkeit wirklich nen Dreck an.
    Ich bin selber Leader und weiß genau in welcher Zwickmühle stecken, wer das nicht versteht soll sich bitte dazu nicht äußern
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    welch wahres wort @ cebu


    @ eathman:

    sei mir nicht böse, aber mir ist es irgendwie zu dumm mit dir zu disskutieren


    gruß

    markus

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Cloppenburg City
    Alter
    30
    Beiträge
    20
    Nick
    PaRaDoX
    Zitat Zitat von cebudom
    Wie man intern verfährt geht die öffentlichkeit wirklich nen Dreck an.
    Ich bin selber Leader und weiß genau in welcher Zwickmühle stecken, wer das nicht versteht soll sich bitte dazu nicht äußern


    ein leader von nem noob clan.

  11. #71
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    das versteh ich net... ich hab doch t@r scho 10 freewins gegeben wieso müssen die dann noch weiter pushen? ^^ außerdem spielt ihr doch eh nur 1 map wenn ihr oben seit und das ist kanonenfutter die man gar nicht verlieren kann .... zumindest wenn ois wieder ma farbe choost usw ^^ und dann au noch pushen traurig ^^ aber ihr seit halt punktespieler was anderes habt ihr net druff ... wenn man schon leute kicken muss weil se mitten im monat 1 spiel verlieren ... aber naja ... ich wünsch weiter viel spaß beim lamen und pushen

    Mit Freundlichem Gruß

    KeV

    PS: Ois kannst mich ja ma gegen ende des monats anschreiben dann geb ich dir wieder paar freewins ^^

  12. #72
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von PaRaDoX
    ein leader von nem noob clan.
    Pass auf was du hier schreibst
    Du bewegst dich sehr hart an der Grenze !

    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #73
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wayne? bei aller liebe zum st aber ich würd nem clanmember auch eher glauben schenken als don oder sonstwem ... was das st macht is deren sache, auf die claninterne ebene würd ich eine solche entscheidung nicht schleppen.

    das beste beispiel für solche scherzentscheidungen war der ausschluss von ccg bei dem letzten eps spamkrams, wo auch keine beweise vorgelegt wurden. die community war verständlicherweise äußerst erbost und hat die anschuldigungen nicht geglaubt, da dort bekannte und faire spieler angegriffen wurden.
    tar wird seine member auch kennen und ihnen trauen, ob nun jemand sagt der pusht oder nicht wird sie in der entscheidung ihn zu kicken verständlicherweise nicht beeinflussen....

    ich finde es übrigens bedenklich, dass die einfach so chats mitloggen und das speichern

    p.s. cebu stinkt, und er wird es gleich mit nem dito smiley bestätigen huhu cebubert
    Geändert von StyleLiga (05.12.2005 um 00:05 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  14. #74
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    fettes @ chrizbert


    mfg cebu


    ps: ich sehe manche sind wirklcih erwachsen geworden
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  15. #75
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hehe vorallem die mods hier im ra2 bereich >_<

    btw hallo chriz lange net mehr gesehen >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #76
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    da ist aber einer beleidigt @ kev

    ohohoh

    der kick hatte nix mit deinem lose zu tun, sondern etwas mit der harmonie im clan.

    das hab ich dir aber schon erklärt.

    und deine aussage hier bestätigt mir nur, dass ich richtig gehandelt habe.


    gruß

    markus

  17. #77
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von Hanf Fresser
    das versteh ich net... ich hab doch t@r scho 10 freewins gegeben wieso müssen die dann noch weiter pushen? ^^ außerdem spielt ihr doch eh nur 1 map wenn ihr oben seit und das ist kanonenfutter die man gar nicht verlieren kann .... zumindest wenn ois wieder ma farbe choost usw ^^ und dann au noch pushen traurig ^^ aber ihr seit halt punktespieler was anderes habt ihr net druff ... wenn man schon leute kicken muss weil se mitten im monat 1 spiel verlieren ... aber naja ... ich wünsch weiter viel spaß beim lamen und pushen

    Mit Freundlichem Gruß

    KeV

    PS: Ois kannst mich ja ma gegen ende des monats anschreiben dann geb ich dir wieder paar freewins ^^

    RICHTIG MARKUS hab dir von anfang an gesagt das Kevin kein richtiger member für unseren clan ist, bei stefan habe ich ja auch nichts gesagt da ich ihn schon immer leiden konnte was bei kevin noch nie der fall war, und danke brauche deine freewins nicht, besiege dich auch so egal von welchem spot kevin, du bist und bleibst ein noob. sag mir nun nicht ich zocke das game ja auch lange und blabla, ich hab vor 2 monaten erst wieder angefangen,

  18. #78
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab leider nix zum thema
    aber finds schon heftig dass hier immer noch die gleichen leute reden und zanken wie vor 3 jahren oder länger,als ich noch in ra2 gespielt hab
    hat sich ja nix verändert...man trifft ja durch solche topics immer mal wieder alte "bekannte"
    mfg Jörg

  19. #79
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von death1971
    welch wahres wort @ cebu


    @ eathman:

    sei mir nicht böse, aber mir ist es irgendwie zu dumm mit dir zu disskutieren


    gruß

    markus
    ich bin dir nicht böse...zeigt halt nur das ich recht habe

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    was gehen dich unsere clansachen an. ewnigsten sind wir so und sagen das er nicht gekickt wird.
    manch andere sagen hier wird gekickt und dann spielt er unter einem andern nick weiter....

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •