+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

-T@R-

Eine Diskussion über -T@R- im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Naja. Ich sehe das n bisschen anderst Natürlich werde ich eure meinung akzeptieren. Ich hab lediglich T@R hier gepostet. Sicherlich ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Naja. Ich sehe das n bisschen anderst

    Natürlich werde ich eure meinung akzeptieren.

    Ich hab lediglich T@R hier gepostet. Sicherlich sind viele Leute dort in ordnung. Aber leider nicht alle...

    Und zu drab... wenn man mir freewins anbietet, find ich das schon wieder lächerlich.

    Aber ok jeder so wie ers meint.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also wenn ein Clan wie T@R resetet wird, ist das meiner Meinung nach schon ein Thema über das diskutiert werden sollte @Mucky.

    Ich persönlich kann nicht viel zu den Vorwürfen sagen, da ich sie mir nicht angeschaut habe. Letzdenendes würde es mich aber sehr wundern, wenn es keine stichfesten Beweise geben würde.

    Ich denke die Mehrheit von T@R dürften faire und nette Spieler sein, daher tuts mir auch irgendwie leid, dass sie jetzt für das, was wohl einer oder einige wenige gemacht haben, mit büßen müssen. Mitgehangen mitgefangen...

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    dito @ mucky hehe

    naja steff die aktion hat dich nich unbedingt beliebt gemacht meiner meinung aber trozdme gratz zu rank1
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    so nun nochmal was von mir

    im großen und ganzen ging es bei der sache ja nur um ein game das thundepmp am ende des monats gespielt hat. also um ein game aus ca 450 games die der clan t@r gespielt hat.

    in dem ganzen vorgang, ob wahr oder nicht (ich bezweifle immer noch, dass pmp was von nem push wusste), gehts also nicht um den ganzen clan, sondern um einen spieler.

    was mich bei der sache sehr ärgert ist, dass ich als leader keine möglichkeit habe herauszubekommen, ob die anschuldigungen wahr sind oder nicht.

    für mich reichen die anschuldigungen die vorhanden sind nicht aus, um ein member zu bestrafen. für mich steht bei der ganzen sache aussage gegen aussage. wobei ich der meinung bin, dass pmp eher belegen kann, dass er davon nichts wusste als das gegenteil.

    es ist also traurig, dass es einfacher ist einen clan zu reseten, als für mich herauszufinden, ob ich ein member kicken muß oder nicht.

    wie auch immer, für mich ist die sache erledigt, der monat ist abgehackt und der neue is am laufen


    gruß


    markus

  5. #25
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    oh man....was gehtn? wenn doncarolo sagt, dass sie beweise haben, dann glaub ich das auch. die machen den job schon ein weilchen länger und sie machen ihn gut. glaube kaum das sie, nur weil steffen so n toller typ is, sie clans resten nur weil er es möchte.

    der fehler liegt nunmal bei t@r. mag sein das sie den ganzen monat in sämtlichen spielen fair waren, aber das letzte game war nunmal gepusht. push ist imo push.
    sich darüber aufzuregen kommt irgendwelchen kindern gleich die beim klauen erwischt wurden und sich über die strafe ärgern anstatt zu erkennen, dass sie einen fehler gemacht haben.

    und auch wenns nur ein spieler des clans war. es ist aufgabe des clans zu kontrollieren wer im clan ist und wer nicht. und für diejenigen sie sie dem clan beitreten lassen haben sie auch die verantwortung zu tragen...so ist das nunmal...mag hart sein, aber fair...

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ja wahrscheinlich hat die Alte von DonCarlo keinen anderen Job, hehe ist doch aber echt das beste was einen passieren kann mit deinen hobby geld zu scheffeln? Weiß eigentlich einer wie die alte aussieht? oder wo die wohnt das fahr ichmal hin und sprech mit der mal nene spass hehe mal zu was anderem.

    ich denke an die Admins das thread kann man schließen da der Monat nun abgehackt ist. Es werden eh keine Beweise mehr kommen. Es steht aus meiner Sicht Aussage gegen Ausssage. Klar warum sollten die was machen was net den Regeln entspricht aber was soll man machen. Ist genauso blöde wenn der Thundepmp jetzt spielt und der dann einfach aufgibt nach weiß nicht wieviel Sekunden. Versteht ihr? ist doch genauso ne rotze dann schreien auch alle Wieder rum push game und dann ist der Beweis die Sekundenanzahl obwahl man selber nicht mal was dafür kann.
    Man kann ja auch mal die Vermutung aufstellen das uns jemand in die Pfanne hauen wollte. Aber naja das ist jetzt vorbei.
    Neuer Monat! Und wir spielen weiter.

  7. #27
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was mich interessiert wäre ob ihr den pusher kickt?

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Aber der Beweis liegt bei EA bzw Don Carlo.

    Durch die Chat logs wurde es definitiv festgestellt.

    Naja, ich habs abgehakt. Verstehe zwar nicht, warum ich mich jetzt nicht beliebt gemacht habe...

    Eigentlich habe ich ein Thread gepostet, der meiner Meinung nach vollkommen in ordnung ist. Wurde hier noch kein cheater oder pusher gepostet?

    naja wie auch immer

  9. #29
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich würde niemanden kicken solange es nicht bewiesen ist. ist doch logo.
    das mit den logs ist noch nicht akzeptabel.

    warum du dich nicht beliebt gemacht hast, kann ich dir sagen:

    durch deinen hinweis wurde t@r resettet und ihr kamt auf den ersten platz und das "freut" dich auch noch. das halten viele für nicht sehr ehrenhaft.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol

    Jetzt erklär mir mal, warum ich ein clan, der rank 1 ist und in den letzte 5 Minuten pusht, nicht posten soll?

    Damit wir unverdient "nur" rank2 werden?

    Das ist doch mal völliger blödsinn.

    Ich steh dazu, was ich poste. Also von daher^^

  11. #31
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich sagte nicht, dass du es nicht posten sollst.

    ich sagte nur, warum dich die sache nicht beliebt gemacht hat.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    Lächerlich macht sich hier sicher nicht steffen. Lächerlich macht sich nur einer, und zwar der T@R clan, der 2005 immer noch meint pushen zu müssen.

    Steffen deckt das auf und dann ist er der dumme ? ahja..


    Und wenn doncarlo welche resettet, dann hat sie 100%ige Beweise. Bei einer 50/50 chance würde sie nichts machen. Im Zweifel für den Angeklagten...

    MfG
    Tommi


    BTW: Ich bin nicht in Steffen's clan gewesen. Ich habe mir das bloss beim durchlesen nicht verkneifen können hier zu antworten.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Zitat Zitat von Earthman
    was mich interessiert wäre ob ihr den pusher kickt?
    natürlich wird der in eurem augen Pusher nicht gekickt was denkst du den

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich kann T@R allerdings verstehen das sie ohne "Beweise" das auch nich akzeptieren werden... würde wohl jeder oder? wäre genauso du kommst ins gefängniss aber die sagen dir nich warum und ich denke auch das bei T@R alle member so sind das sie 4fun und ehrlich spielen, was man bei manchen leute wohl eher nich behaupten kann gel tommi? kenne dich zwar kaum aber wenn ich sehe wieviel games du machst dann naja kA lol.... trozdem wie ich immer auf S-T lese musst ja richtig gut sein von daher ))
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    also zu der frage nach dem kicken...

    kicken kann ich aus dem clan nur jemanden, dem ich eine schuld an irgendwas nachweisen kann. ich kann aber hier niemeandem irgendwas nachweisen, weil keine beweise vorliegen.

    und ich kann kaum hergehen und kann sagen:

    liebes member, doncarlo (der liebe gott oder wer auch immer) hat gesagt du warst böse und das muß ich nun glauben und dich kicken.

    in der ar2 szene wurde meines wissens nach noch nie jemand "verurteilt" ohne dass für alle (community) ersichtlich beweise offengelegt wurden. dies ist anscheinend nun so und wir befinden uns also in diesem fall in einer diktatur, was mir auch recht sein soll, aber ich werde mich sicherlich nicht auch so bescheuert verhalten wie diese/dieser diktator das tut.

    ich hoffe man kann meine entscheidung nachvollziehen.

    gl hf

    gruß

    markus

    ps: kann von mir aus closed werden, habe zu dem thema nix mehr zu sagen
    Geändert von death1971 (02.12.2005 um 17:47 Uhr)

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Tommi
    Lächerlich macht sich hier sicher nicht steffen. Lächerlich macht sich nur einer, und zwar der T@R clan, der 2005 immer noch meint pushen zu müssen.

    Steffen deckt das auf und dann ist er der dumme ? ahja..


    Und wenn doncarlo welche resettet, dann hat sie 100%ige Beweise. Bei einer 50/50 chance würde sie nichts machen. Im Zweifel für den Angeklagten...

    MfG
    Tommi


    BTW: Ich bin nicht in Steffen's clan gewesen. Ich habe mir das bloss beim durchlesen nicht verkneifen können hier zu antworten.


    Das Strike-Team darf keine Daten freigeben, da sie damit gegen gewisse Datenschutzrichtlinien verstoßen würden.

    Das Strike-Team ist absolut vertrauenswürdig und hat die nötigen Kompetenzen zu entscheiden was ein Cheat oder Push ist und was nicht. Ich denke da wird mir FiX zustimmen

    Wüsste auch nicht wieso wir die Diskussion über dieses Thema jetzt beenden sollten, wie AAGINOR es fordert. Ich finde wir sollten ganz im Gegenteil mal über die Entscheidung der T@R Leute diskutieren, diesen Push Clanintern nicht zu handhaben

  17. #37
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    ich denke das würde nichts bringen. es würde hin und her gestritten werden und vor allem würde geflamed werden.

    die zwei fragen sind:

    was ist t@r für ein clan, wenn sie jemanden kicken, obwohl sie die beweise nicht einsehen können und nur weil "jemand" sagt, dass t@r gepusht hat?

    und

    was ist t@r für ein clan, wenn sie jemanden nicht kicken, obwohl "jemand" dies beweisen kann?

    über beide ansichten kann man ewig diskutieren.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    nicht nur ich fordere das es gibt auch noch andere dann zerbrecht euch mal weiter den kopf. viele dinge sind dann eben clan intern. aber nur damit ihr euch wieder das maul zerfetzen könnt thundepmp spielt weiter

  19. #39
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Fettes @ alle posts von markus aka death1971
    Solche leader wünscht sich jeder Clan, gäbe es mehr leute die genauso vernünftig denken UND handeln bräuchten wir solche diskussionen nicht, und ich hätte endlich Ruhe als Mod


    mfg cebu


    PS: ich lass noch einen tag offen, falls jemand was sagen will
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #40
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich gebe death auch recht
    man hätte zumindestens ihn die chance geben lassen sollen darüber reden zu können wenn es probleme, cheater oder pusher im clan gibt oder den verdacht gibt
    bei uns damals wurde es ja auch ins forum geschrieben oder der leader angeschrieben und man hat gesagt "hier schau der cheatet habs gesehen" und dann konnte der leader drüber sprechen mit den leuten und wenn es notwendig ist die konsequenz drauß ziehen
    und wies ausschaut hat er die chance hier nie gekriegt
    schade drum
    und steffen zur frage warum nen schlechten namen gemacht
    es liegt net daran das du es hier geschrieben hast das t@r genullt ist sondern wie du es schreibst und wie du halt nen bisschen "versteckt " mit deinem 2 tage clan angibst

    gruß mucky

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •